Home / Forum / Sex & Verhütung / Kniet ihr gern beim blasen

Kniet ihr gern beim blasen

1. Dezember 2013 um 15:51

macht es euch an vor ihm zu knien ,den schwanz saugengern pn

1. Dezember 2013 um 16:03

Knien + streicheln
Wenn ich vor meinem Partner knie, ihm einen blase und sein bestes Stück mit der Hand massiere, kann ich mir dabei mit der anderen Hand selber zwischen den Beinen streicheln - eine Hand für mich, eine Hand für Ihn *grins*.

Gefällt mir

1. Dezember 2013 um 16:09

?!?
Also magst du es garnicht deinem partner einen zu blasen ??

Gefällt mir

1. Dezember 2013 um 16:34

Auf den knien
magst mal darüber reden ? pn?

Gefällt mir

1. Dezember 2013 um 17:38

Zwei Hände
... und wer verwöhnt mich dann zwischen meine Schenkeln, wenn ich mit der deinen Hand den Schwanz und der anderen die Eier verwöhnen soll?!

Gefällt mir

1. Dezember 2013 um 23:57

Immer. ..
...im knien
Ist iwie ein geiles Gefühl wenn man dann mal hochguckt und du siehst wie er am abgehen is und so

Gefällt mir

2. Dezember 2013 um 9:24

Ja,
er hat es lieber, wenn ich vor ihm knie, für mich ist es auch besser, so habe ich gute Handlungsfreiheit, er hält mir den Kopf - ja: und zieht den dann auch mal bis zum Anschlag auf sein Ding!

Gefällt mir

2. Dezember 2013 um 14:06


auja mega!!!

ich knie vor ihm, er hält mir meine haare, passt perfekt...

Gefällt mir

2. Dezember 2013 um 15:27

Es hat auf jeden Fall was
Gerade auch wenn es mal schnell zwischendurch sein muss

Gefällt mir

2. Dezember 2013 um 16:27


Das gefällt vor allem meinem Partner

Gefällt mir

3. Dezember 2013 um 2:51


na klar grad mal so eben zwischendurch Hose runter,hinknien, zack im Mund und blasen

Gefällt mir

3. Dezember 2013 um 13:23

Nicht unbedingt beim Blasen
Aber beim Lecken
Da steht meine drauf!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen