Home / Forum / Sex & Verhütung / klumpiges blut bei der periode nach ungeschütztem geschlechtsverkehr

klumpiges blut bei der periode nach ungeschütztem geschlechtsverkehr

5. April um 22:43

am 3.4. hatte ich geschlechtsverkehr und mein freund ist in mir gekommen davor die tage auch schon 1-2 mal dann sollte ich am 5.4. meine periode bekommen was mittlerweile so ist aber die periode ist nicht wie sonst sie ist sehr stark was sonst nie so ist und es kommen dicke schleimige dunkle klumpen raus was zuvor am 4.5 auch schon passiert ist obwohl ich ein tag später die periode erst bekommen sollte und ich hatte an dem tag auch ein 20min drücken im unterleib heißt das jetzt was?

6. April um 11:15

Wenn sich viel Schleimhaut im Zyklus aufbaut, muss diese während der Blutung wieder abgestoßen werden. Das ist meistens mit stärkeren Blutungen, Schmerzen und eben diesen Schleimhautklumpen verbunden. Ab und an ist das mal so. Vlt spielten deine Hormone diesen Monat verrückt. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nuvaring die ersten Monate
Von: thelou
neu
5. April um 11:26
Könnte ich schwanger sein?
Von: alinaaa1
neu
4. April um 20:21
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper