Forum / Sex & Verhütung

Klümpchen im Sperma

2. August 2005 um 15:47 Letzte Antwort: 2. August 2005 um 21:01

Hallo,

gestern ist was total komisches passiert...

Ich hatte meinem Freund einen bis zum schluss geblasen. Doch dann bemerkte ich das es nicht nur flüssig ist, sondern das da auch kleine Klümpchen drin waren (oha is mir übel geworden )

Da mein Gesicht auch voll war mit Sperma befand sich dort auch so ein "Klümpchen" das Ding sah weiss aus... wie Gummi oder so.

Kann mir vielleicht jemand sagen woher sowas kommt?

Liebe Grüsse

Mehr lesen

2. August 2005 um 15:53

Ganz klar ...
das Eiweiß ist geronnen, püassiert schon mal bei der Hitze.

Die Sichtweise

Gefällt mir

2. August 2005 um 16:06
In Antwort auf

Ganz klar ...
das Eiweiß ist geronnen, püassiert schon mal bei der Hitze.

Die Sichtweise

...
habe gerade eine private nachricht erhalten, dass es auch mal dadurch passieren kann das man zu wenig sex hat...

habe mit meinem freund jedoch fast täglich sex.... und manchmal nicht nur einmal...

hitze? die natürliche oder die körperliche?

Gefällt mir

2. August 2005 um 20:49

Bonjour,
Die Klümpchen sind total normal, da verstecken sich die schüchterne und verklemmte Spermien. Ich wünsche dir noch schöne Schulferien und viel spaß beim Klümpchen zählen.
Au revoir.

Gefällt mir

2. August 2005 um 21:01
In Antwort auf

Ganz klar ...
das Eiweiß ist geronnen, püassiert schon mal bei der Hitze.

Die Sichtweise

Genau !
durch die Reibung! Passt nur auf, dass ihr euch den Mund nicht verbrennt!
LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers