Also
es gibt die fakes ( die lassen wir jetzt mal einfach aussen vor, die erkennt jeder, die werden belächelt, fettischjemacht, was auch immer, mundtot, ende!
dann gibts die stammuser und die nostammuser........ok, wir kommen der sache näher
im grunde sind es alle user, die schon ellenlang hier sind, teilweilse unter neuem nick, aber sie haben insider-wissen, ok!
wisst ihr, woran mich das geschreibsel grad erinnert? an die vorstadtkrokodile. ( scheiße, hab ich das geliebt) vllt. deshalb so interessant, egal
ich hab keine lust, mir sämtliche threads von den stamm- bzw. nostammusern durchzulesen......teilweise sind das hundert, zweihundert, tausend antworten. woher soll jemand wie ich wissen, wer wozu gehört?????
ich möcht auch nicht, daß sich hier irgendwer die hand reicht, daß wär mir dann auch zu.....rosamunde-ähnlich.....n ur ich versteh nicht, wer in welcher schublade steckt. in welchem ordner?
wobei mir persönlich immer noch die ordner am liebsten sind, in denen nur ein einziger kunde eingeheftet wird, nämlich weil er so einmalig, aussergewöhnlich ist! er gruppiert nich hier und nicht da, er macht sein ding und muckt auch schon mal gegen einen " freund" auf, wenn dieser sich danebenbenommen hat!
ich muß nicht lachen, nur weil ich ihn kenne, ich lache, weil er lustig ist! ob er nun vom planeten x oder y kommt, mir doch kackegal!
trotzalledem würd ich gern wissen, wer grad in welcher schublade steckt
oder schreibt diese threads, wenn schon öffentlich, dann auch verständlich für jederfrau!
Gefällt mir