Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Klitze klitze klitzeklein

Letzte Nachricht: 23. April 2009 um 9:31
A
an0N_1264399199z
22.04.09 um 20:41

ich hab nur eine klitzekleine frage. die ja im grunde nicht von bedeutung ist, aber nur, damit ich es verstehen kann, um den vorteil daraus zu ziehen, mich darüber amüsieren zu können, statt augenrollend und voller fragezeichen einen hetz-thread nach dem anderen zu lesen ( warum mach ich das eigentlich, achja, ich bin ja frau )

wer mag hier wen? wer mag wen nicht? ( das warum interessiert mich nicht einmal) die frage ist ansich nur gestellt, damit ich die grüppchenbildungen eher eingrenzen kann.......ich hoffe, ich bleib dennoch objektiv, aber ich denk schon, wenn nicht, wen kümmerts

vllt. steh ich ja nicht einmal alleine da und auch andere user erkennen den sinn mancher threads dadurch besser oder wenigstens in einem neuen licht*hellerscheintderstrahlde rerleuchtung*

Mehr lesen

B
bert_12776271
22.04.09 um 20:43

Einfach
ich mag alle die mich mögen und ich respektiere alle die mich respektieren.

Gefällt mir

A
an0N_1264399199z
22.04.09 um 20:46

da bin ich ja mal froh, daß ich nicht allein dastehe *kopfkratz*

Gefällt mir

A
an0N_1264399199z
22.04.09 um 20:48

Balduin.....
den kenn ich schon *gähn* aber vllt. versteh ichs , wenn du mir den nick von rolf verrätst

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1264399199z
22.04.09 um 20:51

Öhm
und wenn jemand einen nicht mag, und man keinen respekt zollt, wird ein thread aufgemacht? wozu?

Gefällt mir

A
an0N_1264399199z
22.04.09 um 20:52

Gefällt mir

A
an0N_1264399199z
22.04.09 um 20:56

Dohoooooch!!! janz oft!
seeehrr ooooft!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1264399199z
22.04.09 um 21:12

Yep,
das versteh ich schon! es muß auch nicht immer um den sex gehen. ( den machen wir doch lieber selber, oder?) es kann hier gerne ein quatsch-thread nach dem anderen gepostet werden. nur leider ist es für aussenstehende nicht unterhaltsam, wenn andauernd so insider-dinger kommen. man blickt da nicht mehr durch. ( ich persönlich muß gestehen, daß ich mir nicht mal die nicks merken kann, was das ganze noch undurchsichtiger werden lässt) es wird nur so oft mit einer ----ich gebs dir jetzt hintenrum masche----gepostet, da blickt man einfach nicht mehr durch.
wenn ich erkennen würde, wer mit wem gut kann, wär es einfacher!
und im grunde könnte man sich doch alles offen an den kopf knallen, was einem nicht passt! ich mein, wenn ihr schon threads eröffnet, statt es per pn zu regeln, dann wollen diejenigen doch die öffentlichkeit mit einbeziehen, oder? und dann könnte man sich ja auch äußern.
aber was solls, ich werds weiterhin überlesen......und dumm sterben....

Gefällt mir

A
an0N_1264399199z
22.04.09 um 21:29

Also
es gibt die fakes ( die lassen wir jetzt mal einfach aussen vor, die erkennt jeder, die werden belächelt, fettischjemacht, was auch immer, mundtot, ende!

dann gibts die stammuser und die nostammuser........ok, wir kommen der sache näher im grunde sind es alle user, die schon ellenlang hier sind, teilweilse unter neuem nick, aber sie haben insider-wissen, ok!
wisst ihr, woran mich das geschreibsel grad erinnert? an die vorstadtkrokodile. ( scheiße, hab ich das geliebt) vllt. deshalb so interessant, egal
ich hab keine lust, mir sämtliche threads von den stamm- bzw. nostammusern durchzulesen......teilweise sind das hundert, zweihundert, tausend antworten. woher soll jemand wie ich wissen, wer wozu gehört?????

ich möcht auch nicht, daß sich hier irgendwer die hand reicht, daß wär mir dann auch zu.....rosamunde-ähnlich.....n ur ich versteh nicht, wer in welcher schublade steckt. in welchem ordner?

wobei mir persönlich immer noch die ordner am liebsten sind, in denen nur ein einziger kunde eingeheftet wird, nämlich weil er so einmalig, aussergewöhnlich ist! er gruppiert nich hier und nicht da, er macht sein ding und muckt auch schon mal gegen einen " freund" auf, wenn dieser sich danebenbenommen hat!

ich muß nicht lachen, nur weil ich ihn kenne, ich lache, weil er lustig ist! ob er nun vom planeten x oder y kommt, mir doch kackegal!

trotzalledem würd ich gern wissen, wer grad in welcher schublade steckt
oder schreibt diese threads, wenn schon öffentlich, dann auch verständlich für jederfrau!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1264399199z
22.04.09 um 21:43

ich hab keinen unmut, überhaubt nicht! *tirilllatirilöööö^^* und ich hab das gelesen, und *ohwunder* sogar verstanden das mit der blacklist versteh ich auch, oder eher nicht, denn wenn ich jemanden nicht mag, dann kann ich den ganz gut und ganz gerne auch rein kopf-mäßig, ignorieren. aber nun gut, scheint extrem-fälle zu geben,wo es dann wohl doch nervt! jedenfalls, versteh ich die einzellfälle, nicht aber dies allabendliche ( oder jedenfalls tägliche, ich bin nur abends on)
aber ich glaub, daß hat wirkich was mit der zeit zu tun( welch informative zeitung ) jedenfalls, die zeit wirds richten........und auch in einen "janineskopf" so manches wirrwarr entwirren.....
macht ihr nur weiter so, wir lesen uns schon durch

Gefällt mir

R
rafa_12905133
22.04.09 um 21:47

Ich versteh das eh nicht,
diese zwei verfeindeten Gruppen haben doch zumindesst eines gemeinsam: beide haben sich ein virtuelles Sexforum zum Wohnzimmer gemacht, verbringen einen Großteil ihrer Zeit hier. Die Gründe hierfür sind auf beiden Seiten wahrscheinlich die gleichen.
wenn sich die leute hier real kennen würden, dann würden sie sich mit Sicherheit ganz anders verhalten gegenüber.

Mit nachdenklichen Grüßen

Gefällt mir

Anzeige
S
silva_12274036
23.04.09 um 9:22

Freunde kann ich mir aussuchen - Familie nicht
Und da ich das hier eher als "Familie" ansehe, ha ich auch keinen auf der Blacklist stehen. Währ doch langweilig, wenn das plötzlich nur noch die Hälfte stehen würde.
Grund dazu, die Blacklist zu benutzen, hätte ich schon gehabt. Bin auch schon genug beschimpft wurden. Aber was solls - das ist hier doch nicht das Real Life. Denke halt auch, daß 90 % der User sich im wirklichen Leben nicht mit dem Freund aus seiner Liste unterhalten würden. Ist halt wie bei ner Partnerbörse - da weißte auch erst, was Du hast, wenn das Date vor Dir steht.

Natürlich machst auch mal Spaß, sich über das eine oder andere lustig zu machen . Aber das Thema, um daß sich hier doch alles dreht, soll doch auch Spaß machen.
Also Leute - MAKE LOVE NOT WAR.

(Wär zu einfach, wenns so wär im Leben).

LG Herzensschoene74

Gefällt mir

X
xene_12118472
23.04.09 um 9:31

gutes thema!

Es gibt hier einige Leute, die mag ich wirklich sehr, sehr gerne. Andere versteh ich überhaupt nicht. Was solls, ich muss deren Zeug nicht lesen, nicht mit ihnen zu diskutieren zu beginnen wenn es mich nicht freut.

Für ganz arge , beleidigende, rassistische,... threads gibts den Webmaster - den Rest kann ich ignorieren oder aber auch mal ganz bewusst mitzoffen - ist doch auch manchmal ganz lustig.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige