Home / Forum / Sex & Verhütung / Klitorisvorhautpiercing (horizontal) - Erfahrungen?

Klitorisvorhautpiercing (horizontal) - Erfahrungen?

2. Juni um 23:12 Letzte Antwort: 6. Juni um 22:46

Liebe Community,

seit nun mehr  8 Wochen hege ich den Wunsch, mir ein Klitorisvorhautpiercing zu stechen. Besonders angetan hat es mir das horizontale. Gibt es eurerseits Erfahrungen damit? Speziell was den Sex? Wie fühlt es sich als Frau an?

Und an die Männerwelt: Habt ihr da Erfahrungen? Was hat euch gestört oder was fandet ihr gut? Ich persönlich stelle mir ja Oralverkehr etwas schwieriger vor, kann mich aber täuschen.

Danke schonmal

Mehr lesen

2. Juni um 23:24
Beste Antwort

Mit exakt diesem Piercing hab ich keine Erfahrung, jedoch hab ich mir eines in diesem Bereich stechen lassen und bin bis heute sehr zufrieden damit und bei der Männerwelt ist auch immer gut angekommen. Also nur Mut wenn du das machen willst, dann mach nur^^

Gefällt mir
3. Juni um 11:24
Beste Antwort

Direkt Erfahrung damit hab ich nicht! Allerdings optisch finde ich Piercings total ansprechend in der Region des Körpers! 

Gefällt mir
3. Juni um 13:31
Beste Antwort

Ich habe zwar ein anderes in dieser Region, aber ich würde es nie wieder missen wollen. Hab es noch keine Sekunde bereut😀

Gefällt mir
4. Juni um 6:49

Warum sollte so ein Piercing beim Oralsex stören? Kann man doch bestimmt prima mit spielen...

Gefällt mir
4. Juni um 11:22

Ich habe dies. Es ist schön.

Gefällt mir
4. Juni um 13:52

Ich habe mir schon vor Jahren ein vertikales stechen lassen. Verlief alles gut und ohne Komplikationen. Der Männerwelt gefällt es.

Gefällt mir
4. Juni um 16:57
In Antwort auf sonnenanbeterin_95

Liebe Community,

seit nun mehr  8 Wochen hege ich den Wunsch, mir ein Klitorisvorhautpiercing zu stechen. Besonders angetan hat es mir das horizontale. Gibt es eurerseits Erfahrungen damit? Speziell was den Sex? Wie fühlt es sich als Frau an?

Und an die Männerwelt: Habt ihr da Erfahrungen? Was hat euch gestört oder was fandet ihr gut? Ich persönlich stelle mir ja Oralverkehr etwas schwieriger vor, kann mich aber täuschen.

Danke schonmal

Mich hat dieses Thema auch schon beschäftigt, etwas zurückhaltend weil ich Schmerzen vermute beim stechen?

Wie spürt ihr den Piercing im Alltag? Stört er? Spürt ihr den überhaupt?

Gefällt mir
6. Juni um 7:46

Ich spüre mein Piercing und empfinde es als sehr Angenehm

Gefällt mir
6. Juni um 9:45

Ich empfinde es als sehr angenehm und auch optisch schön.

Gefällt mir
6. Juni um 22:46
In Antwort auf emilieerdbeer

Ich empfinde es als sehr angenehm und auch optisch schön.

Ist bei mir genauso 😀

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram