Home / Forum / Sex & Verhütung / Klitorisvorhautpiercing

Klitorisvorhautpiercing

13. Juli 2010 um 13:01 Letzte Antwort: 15. Juli 2010 um 10:19

Hallo Leute,

Ich habe vor, mir ein Klitorisvorhautpiercing stechen zu lassen.

Nun meine Frage an die, die eins haben: Wie läuft das Stechen genau ab, wie sind die Schmerzen, wie lief bei euch die Verheilphase ab?

Und natürlich: Wie gefällts euch jetzt?

Danke für eure Antworten.
Liebe Grüsse Eve

Mehr lesen

13. Juli 2010 um 16:27


Also ich habe mein Piercing jetzt fast zwei jahre und will es nicht mehr missen

such dir nen anständigen piercer und lass dich beraten ob du horizontal oder vertikal haben willst

du legst dich auf den stuhl und musst die beine breit machen und deine lippen etwas auseinander ziehen, dann nimm der piercer die vorhaut zwischen eine zange und sticht durch

klar tut das weh, da laufen schließliche sämtliche nerven lang aber dadurch das es schleimhaut ist heilt es extrem schnell... du reinigst es mit deinem urin und lässt es in ruhe, dann ist es in einer woche abgeheilt, zumindest äußerlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2010 um 8:41

Thx
Danke für eure Antworten.

Ich hab's mir gestern Stechen lassen.
Hat ziemlich weh gemacht, aber nach 20 Sekunden war alles vorbei.
Eine Freundin die mich begleitet hat ist fast in Ohnmacht gefallen, obwohl sie selber zahlreiche Piercings hat

Gestern hatte ich überhaupt keine Schmerzen und geblutet hat es auch nicht.

Heute zwickt es manchmal etwas, wenn ich eine blöde Bewegung mache. Aber nach wie vor kein Blut.

Bis jetzt find ichs super. Habe einen Stab drinnen.

Wie gross ist euer jetziges Piercing (Durchmesser, Länge, Kugelgrösse)?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2010 um 11:31
In Antwort auf eilidh_12119023

Thx
Danke für eure Antworten.

Ich hab's mir gestern Stechen lassen.
Hat ziemlich weh gemacht, aber nach 20 Sekunden war alles vorbei.
Eine Freundin die mich begleitet hat ist fast in Ohnmacht gefallen, obwohl sie selber zahlreiche Piercings hat

Gestern hatte ich überhaupt keine Schmerzen und geblutet hat es auch nicht.

Heute zwickt es manchmal etwas, wenn ich eine blöde Bewegung mache. Aber nach wie vor kein Blut.

Bis jetzt find ichs super. Habe einen Stab drinnen.

Wie gross ist euer jetziges Piercing (Durchmesser, Länge, Kugelgrösse)?


ich habe seit 5 jahren mein piercing und bin immer noch total begeistert...irgendwie fühlt man sich damit richtig sexy,wenn nicht sogar bissl verrucht. auf alle fälle finde ich einen ring besser als ein stäbchen. mein freund liebt es, mit seiner zunge daran rumzuspielen.

weh getan hat das stechen überhaupt nicht bei mir.geblutet hat es gar nicht und wenn ich nicht gerade knallenge hosen anhatte,hatte ich auch keinerlei probleme bzw. schmerzen.

ich wünsche dir viel spaß damit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2010 um 13:15

...
ich kann von diesem piercing nur abraten. ich selber hatte dieses piercing und es hat mich in vielen sachen sehr behindert. sicher optisch sah es toll aus aber das waren die schmerzen im alltäglichen leben nicht wert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2010 um 14:38


Da sieht man ja mal wider wer sich alles Piercing stechen lässt um sie zu zeigen und damit anzugeben.

Aus diesem Grund hab ichs bestimmt nicht gemacht. Sondern weil ich es sehr schön finde und auch als sehr angenehm empfinde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2010 um 15:02

Natürlich darf ich mit "sowas" rumlaufen
Optischen Spass werde ich wohl eher wenig haben, dafür ist der spass faktor beim gefühl um so höher.

Und der Risikofaktor ist bei diesem Piercing im vergleich zhu anderen eher gering.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2010 um 15:45

Nutzen
Einen Nutzen hat es ja das gute Piercing

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2010 um 0:21

Also bitte
Ist das nicht völlig egal?
Wenn sie sich ein Piercing machen lässt dann sowieso nur für sie! Das gleiche wäre dann mit nem Bacuhspiercing, wenn man nicht grad bauchfrei trägt sieht es auch keiner. Ich könnt mir vorstellen dass es wie ein kleiner geheimnis ist. Das niemand kennt. Ich würde mir NIE ein Intimpiercing machen lassen, verurteile jedoch niemanden der eiens hat.

Leute, werdet erwachen (egal wie alt ihr seid -.-)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2010 um 0:23
In Antwort auf jayde_12683412


Also ich habe mein Piercing jetzt fast zwei jahre und will es nicht mehr missen

such dir nen anständigen piercer und lass dich beraten ob du horizontal oder vertikal haben willst

du legst dich auf den stuhl und musst die beine breit machen und deine lippen etwas auseinander ziehen, dann nimm der piercer die vorhaut zwischen eine zange und sticht durch

klar tut das weh, da laufen schließliche sämtliche nerven lang aber dadurch das es schleimhaut ist heilt es extrem schnell... du reinigst es mit deinem urin und lässt es in ruhe, dann ist es in einer woche abgeheilt, zumindest äußerlich

...
Mir wäre das mega peinlich
aber jedem das seine (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2010 um 10:19

@ Lissi
Meine Fragen richten sich an frauen die EINS HABEN!!
Ich will hier von dir nicht hören wie doof du das findest nd das ganze blabla!

Dann beschäftige dich doch mit den wichtigen Dingen des Lebens und such dir eine andere Diskussion. Thanks!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest