Home / Forum / Sex & Verhütung / Klitorisvorhaut reißt ein?

Klitorisvorhaut reißt ein?

23. Juni 2009 um 16:33

hi zusammen!
mein problem is das jedes mal wenn mein freund mich befriedigen will - sprich leckt und fingert - meine klitorisvorhaut einreißt, da sieht und fühlt sich auch so an als ob ich mcih geschnitten hab
natührlich brennt das ganze debakel und es tut weh wenn er mich weiter richtig befriedigen will
feucht bin ich ohnehin und zur sicherheit feuchtet er seine finger auch an, hart und grob macht ers auch nicht, also eigentlich genau richtig und trotzdem reißt es
kennt jemand das problem und hat auhc eine lösung parat?warum ist das so?

23. Juni 2009 um 17:56

So schlimm ist es nicht
ich meine es brennt noch ab und zu danach aber "verheilt" es dann auch wieder nach paar stunden, deswegen weiss ich nicht wirklich ob es ein riss ist, aber es fühlt sich so an und sieht auch so aus
kam noch nicht einmal etwas annäherndes bei euch vor?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2017 um 19:03

Ist zwar schon super lange her, aber das klingt nach Lichen Sklerosus. Wahrscheinlich hast du die Diagnose mittlerweile schon. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2017 um 16:51

Ich hatte so was auch, war dann ein Pilz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille danach
Von: onnigotschi
neu
12. Mai 2017 um 15:41
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram