Home / Forum / Sex & Verhütung / Klitorisstimulator WÄHREND dessen...

Klitorisstimulator WÄHREND dessen...

24. Oktober 2007 um 9:14

Ich hatte immer das Problem, dass ich beim Sex nicht kommen konnte.. Dann traf ich meinen Freund und nach wenigen Monaten kam ich das erste mal als wir zusammen geschlafen haben, allerdings musste ich mit der hand nachhelfen, aber egal- es hat auf jeden fall funktioniert! Und eines Tages schaffte ich es dann gleichzeitig mit ihm zu kommen und seitdem bin ich NIE wieder gekommen, weil ich dann immer alles so perfekt haben wollte wie dieses eine mal, und dann ging es gar nicht mehr...
Ein einhalb Jahre später kam ich auf die idee so einen vibrierenden klitorisstimulator zu kaufen den man umschnallt, vielleicht kennt ihr den, er sieht aus wie ein schmetterling und kommt von beate uhse...
Als ich das meinen Freund erzählte war er erst einmal nicht so begeistert, aber ich konnte ihn wohl doch überzeugen, vor allen dingen wollte er sicher dass ich auch wieder kommen kann... Wir haben es jetzt schon drei mal ausprobiert und jedes mal bin ich gekommen, einfach weil einem das problem sprichwörtlich aus der hand genommen wird!

Jetzt haben mein Freund und ich drüber gesprochen wie oft wir den benutzen sollen... er Meinte wir sollten ihn nicht immer benutzen er würde sich ein bisschen so fühlen als würde ich so oder so kommen, egal ob er in mir ist oder nicht, und das ist so ein schwachsinn, das habe ich ihm auch gesagt... Es war kein vorwurf von ihm, er hat es auch voll geil gefunden dass ich gekommen bin, aber ihm geht es drum dass man den sex von nichts abhängig machen sollte, wie seht ihr das Männer?
Würdet ihr das zulassen, würdet ihr euch bedroht fühlen?

Wüsste gerne mal was in euren Köpfen nur vorgeht, und vor allem gibt es vielleicht sexspielzeug was Männer total geil finden? Würde meinem freund ja auch gerne was gutes tun, aber taschenmuschis sind ja mal dermaßen peinlich *g*

Naja schreibt mir einfach mal!

Alieilou

25. Oktober 2007 um 19:45

...
meinst du einen penisring, der einen kleinen vibrator eingebaut hat??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2007 um 13:20
In Antwort auf alyx_12757293

...
meinst du einen penisring, der einen kleinen vibrator eingebaut hat??

Nein,
ich meine einen kleinen jelly-schmetterling der vibriert.. und der hat noch Umschnaller dran, die gehn um die beine und einmal um den bauch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2007 um 18:07
In Antwort auf tuija_12142836

Nein,
ich meine einen kleinen jelly-schmetterling der vibriert.. und der hat noch Umschnaller dran, die gehn um die beine und einmal um den bauch...

Ok
Ich finde das völlig ok, dass du den Butterfly währenddessen benutzt. Ich habe auch oft Probleme ohne klitoriale Stimmulierung zu kommen und mein Freund freut sich immer wahnsinnig, wenn ich mit ihm zusammen komme.

Rede nochmal mit ihm und erklär ihm, dass es nicht gegen seine Manneskraft spricht, sondern dir nur hilft, weil du vaginal nicht so ein Empfinden hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 23:40

Tolle idee...
von dir dass du dir hier selbst hilfst ich kann dich voll verstehen und bin genau wie du der meinung dass das verwenden des butterfly überhaupt nichts mit ihm zu tun hat oder womöglich was gegen ihn ist. leider haben viele von uns irgenwelche vorgeschichten und da kanns schon passieren, ich würde ihn nicht zu start bedrängen, sonst kriegt er vollends panik. ich bin übrigens auch selbst betroffen (als mann!), ich mag sehr gerne strümpfe aber meine frau mag keine tragen (auch beim sex nicht) weil sie angst hat ich würde dann nur wegen der strümpfe kommen - schade.
lg
berni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen