Home / Forum / Sex & Verhütung / Klitoris tut weh nach dem Petting. was nun?

Klitoris tut weh nach dem Petting. was nun?

20. August 2011 um 11:59

Gestern wollten mein Freund und ich was neues probieren. Petting in der Öffentlichkeit.. wir haben uns ein platz gesucht wo kein Mensch ist und ja dann haben wir angefangen. da ich eine strumpfhose anhatte konnte ich meine Beine nicht breit genug machen. hatte uns aber nicht gehindert er hat mich dann gefingert...und ebend an der Klitoris gespielt...es tat am anfang weg weil er zu dolle gedrückt hat...hab ihm dann gezeigt wie er es machen sollte dann hat ers auch richtig gemacht. Als wir beide fertig waren gingen wir halt weiter spazieren , da tat noch nix weh.

Jedenfalls kam ich nachhause und bin auf Klo gegangen weil meine Klitoris wehtat und wollte gucken was ist. auf dem ersten blick ist sie halt nur bissl erötet gewesen,.. doch auf dem zweiten blick (ich habe die klitorisvorhaut halt zürück gezogen? oder wie das heißt) war das halt komisch...es ging viel weiter zurück. waskann das sein? ist die haut vllt gerissen? gehn die schmerzen weg? kann mir einer helfen?es tut höllisch weh ._.

23. August 2011 um 1:00

Ja wie kann man nur...
sich durch die Strumpfhose befingern lassen. Die Strumpfhose ist doch aus Nylon und das Scheuert doch gewaltig. Jetzt bist Du wund gescheuert. Eine milde Wundsalbe hilft Dir bestimmt. Und das nächste Mal bitte ohne Strumpfhose.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen