Home / Forum / Sex & Verhütung / Klitoris-Stimulierung beim Sex

Klitoris-Stimulierung beim Sex

2. August 2009 um 17:58

Beim Sex versuche ich meistens, auch den Kitzler meiner Partnerin mit der Hand zu stimulieren - bin aber nicht sicher, ob das auch alle Frauen mögen. Bitte daher um Frauen-Meinungen!

2. August 2009 um 19:09

Kitzler-Stoß???
Wer stößt schon mit der Hand die Klitoris???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2009 um 19:54


Ist es denn gut oder notwendig, wenn gerade so schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2009 um 19:54
In Antwort auf dabbelklick


Ist es denn gut oder notwendig, wenn gerade so schön


---gehämmert wird?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2009 um 20:08

Magst...
...du es auch härter, wenn du noch nicht sehr feucht bist und es etwas weh tun könnte, wenn es ziemlich hart wird?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2009 um 21:07

Eben, ...
...aber nicht alle Frauen sind so wie du. Bei manchen muss man beim Penis-Einführen noch extra Kitzler-Stimulation betreiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2009 um 21:41

Gut im Bett
Vielen Dank für deinen Kommentar. Mit dem Begriff "Gut im Bett" wird nicht jeder etwas anfangen können. Es gibt vielleicht Sex, der Spaß macht und welchen, bei dem das weniger der Fall ist. So verschieden Frauen und Männer sind, so verschieden sind auch die Techniken (blödes Wort hier ) .

Halt dich nicht mit Formulierungen wie "meistens" u.ä. auf, das führt zu nix. Die Frage war ja eigentlich simpel genug: Es gibt Frauen, die es mögen und welche, die es nicht so gern mögen. Die Kirche sollte schon im Dorf bleiben, hohe Lehrmeisterin des GV...sonst verfehlst du das Thema!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen