Home / Forum / Sex & Verhütung / Klitoris sehr emfindlich nach dem Orgasmus

Klitoris sehr emfindlich nach dem Orgasmus

27. Oktober 2009 um 20:01

Hallo, vielleicht kann mir jemand einen Tip geben...
Der Sex macht zur Zeit Spass, meistens klappt es mit dem Orgasmus und zwar recht schnell, nur danach bin ich im Bereich der Klitoris oft wie überreitzt. Den Sex dann auszudehnen ist mir dann unangenehm, ein zweiter Orgasmus nicht möglich. Manchmal ist das auch am nächsten Tag noch so, obwohl ich eigentlich schon wieder Lust hätte. Gibt es Abhilfe? Kennt das Problem hier noch jemand?
Schon Mal Danke!

4. November 2009 um 19:54

Ich kenne das
bei mir ist es auch so, ich kann auch nur einen klitoralen Orgasmus bekommen und wenn der da war möchte ich auch keine stimmulation dort haben. Ein 2 mal kann ich meistens wenn überhaupt erst nach 20 min wieder bekommen dieser Orgasmus ist aber nicht mehr so intensiv wie der erste.
Also weg bekommen wirst du das nicht, leider.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2009 um 21:42

Klitoris sehr emfindlich nach dem Orgasmus"
Ja, ich kenne das auch. Wenn wir normal Sex habe und mein Partner oder ich meine Klitoris stimulieren ist sie auch sehr empfindlich nach dem Höhepunkt. Mein Partner stimuliert, wenn er noch nicht gekommen ist, meine Klitoris immer weiter. Ich könnte die Decke hochgehen, aber ich laß es geschehen. Nur das er endlich kommt. Er meint ich bekommen dann vielleicht eine multiblen Orga....
Wenn ich allerdings meinen Vibrator einsetzte kann es auch schon sein, dass ich am nächsten Tag noch rot und gereitzt bin.
Mehr "nass" machen, dann ist sie vielleicht nicht so empfindlich!!!!!!!!!!Also anfeuchten - denke ich!!!

Grüße

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper