Home / Forum / Sex & Verhütung / Klitoris piercing

Klitoris piercing

10. November 2011 um 16:43

hallo ihr lieben =)
ich möchte mal wissen wie so ein piercing ist wie es sich anfühlt wie der sex dabei ist wie viel er kostet und welche gefahren dabei sin mit dem spaß =)
danke schon mal im vorraus :-*

13. November 2011 um 11:36

Da die TE
gerade mal 18 ist, vermute ich, sie meinte nicht das Klitoris- sondern das Klitorisvorhautpiercing, welches wesentlich weiter verbreitet ist.

Schön für dich, wenn du mit deinem (echten) Klitpiercing so gut klar kommst. Du solltest der TE aber auch sagen, dass es ungewöhnlich ist und nicht von allen Piercern gestochen wird auf Grund verschiedener Risiken, von denen du den Käseschneidereffekt und die mechanische Beanspruchung schon genannt hattest. Außerdem ist es auf Grund anatomischer Gegebenheiten nicht für jede Frau machbar.

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Spirale
Von: jmb093
neu
6. Juni 2017 um 20:55
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen