Home / Forum / Sex & Verhütung / Klitoris Piercing

Klitoris Piercing

1. August um 14:48

Hallo meine Lieben, ich bin am überlegen, ob ich ein Klitoris Vorhaut Piercing machen soll. Hat hier jemand Erfahrung damit bitte? Bin 52 Jahre alt, sehr glücklich mit meinem fixen Partner, der ist 59, und ich beginne zu experimentieren. Vielen DANK, Edith

Mehr lesen

22. August um 21:18

Ich habe nur Brustwarzen Piercings. Ich habe aber auch mal mit dem Gedanken gespielt mir ein weiteres Piercing machen zu lassen.
Gibt es Erfahrungen hier?
LG D

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

22. August um 21:34

Ich habe einen kleinen Ring in der Schamlippe und ich liebe dieses Piercing.

Habs bisher keine Sekunde bereut😀
Hab mir auch schon KVV überlegt, aber dann doch für das Schamlippenpiercing entschieden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August um 8:59

Find ich auch! Vor allem bei Männern find ich es sehr geil🙈

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August um 9:25

Mit dem richtigen Schmuck passt das schon😉

2 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

23. August um 9:26

Trau dich! Hab auch lange überlegt, aus Scham.

Aber ich hab’s noch keine Sekunde bereut es gemacht zu haben 👍

2 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

12. September um 21:47
In Antwort auf eddis

Hallo meine Lieben, ich bin am überlegen, ob ich ein Klitoris Vorhaut Piercing machen soll. Hat hier jemand Erfahrung damit bitte? Bin 52 Jahre alt, sehr glücklich mit meinem fixen Partner, der ist 59, und ich beginne zu experimentieren. Vielen DANK, Edith

Hallo Edith eddis,

Ich bin ca. Anfang 30 und hab unter anderen mein KVV Piercing seit vielen Jahren und will nie wieder darauf verzichten. Daher kann ichs es Dir aus eigener Erfahrung sehr empfehlen.

Ich hab mich damals nicht zwischen KVV und KVH entscheiden wollen und trag beide als Magic Cross. Die haben jeweils ihre besonderen und unterschiedlichen Reize. Gerade in der Kombination auch mit äSl haben wir noch viel mehr Möglichkeiten zum Abwechseln und Experimentieren. Das lohnt sich übrigens sehr so daß uns wegen der abwechslungsreichen Schmuckauswahl selbst nach Jahren nicht langweilig wird.

Paar Beispiele von noch viel mehr Möglichkeiten:
 https://www.piercing-store.com/piercingschmuck/intimpiercings/intim-christina-piercings-bioflex.html
 https://www.crazy-factory.com/de/c/Piercings/Kugel-Aufsatz-Stab-Zubeh%C3%B6r/#f[1954]#p0#n0

Ich hab mir eine erfahrene Piercerin die KVV, KVH und äSl Piercings auch selbst hat ausgesucht. Das finde ich sehr wichtig, da das piercen an genau der richtigen Stelle wichtig ist, um hinterher den besten Effekt zu genießen.

Die besten Möglichkeiten zum Experimentieren und Deinen Partner zu Überraschen kommen eh durch den Schmuck den du grad trägst: größer = intensiver, kleiner = subtilerer oder kein Reiz sondern nur Geglitzer. Ich wechsle den Schmuck häufiger. Das hat den zusätzlichen Vorteil daß sich nicht nicht durch Gewöhnung der Spaß verringert.

Die Schmuckstücke kannst Du dann so wählen, dass das Kügelchen genau auf deine Klit trifft. Ist für uns beide ein absolut Geiles Spielzeug. Das kann ich voll bestätigen!

Wenn du weitere Fragen hast oder Tipps möchtest, meld Dich per Persönlicher Nachricht. Ich bin zzt. nicht so oft im goFem.

Gruss Beatrice

 

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

13. September um 7:20

Ich überlege es mir auch. Aber noch habe ich Angst wegen der Schmerzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September um 7:35
In Antwort auf eddis

Hallo meine Lieben, ich bin am überlegen, ob ich ein Klitoris Vorhaut Piercing machen soll. Hat hier jemand Erfahrung damit bitte? Bin 52 Jahre alt, sehr glücklich mit meinem fixen Partner, der ist 59, und ich beginne zu experimentieren. Vielen DANK, Edith

Wenn ich an der Klit lutsche will ich nicht Blech spüren sondern die pralle Klit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September um 7:59
In Antwort auf enoch_18603568

Ich überlege es mir auch. Aber noch habe ich Angst wegen der Schmerzen

Hallo christiane1

Keine Sorge, der Stich dauert vielleicht grad mal gut eine Sekunde. Dann ist das unangenehmeste bereits überstanden. Das Einheilen ist normalerseise ganz easy.
Das Vergnügen je nach Lust und Laune sowie den Sexy Anblick habt ihr aber für so viele Jahre Du willst. Das ists sobald Du es vergleichen kannst so sehr wert, das Du dich wunderst warum Du gezögert hat.
Ich würds immer wieder stechen lassen. War für mich vergleichbar mit einmal kurz intensiver zwicken, aber dann seit vielen Jahren viel Vergnügen.

Beatrice
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook