Home / Forum / Sex & Verhütung / Klitoris - Piercing : Einige Fragen!

Klitoris - Piercing : Einige Fragen!

22. November 2010 um 21:41

Schon lange spiele ich mit dem Gedanken, mir ein Klitoris-Vorhaut - Piercing stechen zu lassen. Ich finde, es sieht einfach toll aus und fühlt sich bestimmt auch gut an.

Nur - nervt das auf Dauer nicht, oder stumpft man da mit der Zeit ab und ist an der Stelle nicht mehr so empfindlich?
Tut das Stechen arg weh?
Kann man die Stelle betäuben lassen, falls ja, wie? Eis - spray, Spritze? Und spürt man dann gar nichts mehr vom Stich?
Wie lange tut das nach dem Stechen weh und wie arg?
Wann kann man danach wieder Sex haben?
Wie ist das Gefühl, wenn man sich vor einem Piercer, den man ja nicht kennt so eine intime Stelle piercen lässt?
Wie geht das genau vor sich? Wie muss ich mich hinsetzen, was machen die mit meiner Klit?

Ich wünsche mir so sehr eines, hab aber doch ein bisschen bammel...

24. November 2010 um 20:49

Machs!
Hi Zuckerschnecke
Also ich hab mir das Piercing vor einem halben Jahr stechen lassen.
Hatte auch total Angst vorm Stechen, aber eine Freundin die eins hatte konnte mich dann überzeugen....
Also meine Erfahrungen:
Das Piercing fühlt sich echt total geil an...für mich ist es, als wenn ich meine Klitoris wieder neu entdeckt habe...ganz anderes Gefühl - einfach toll! Am Anfang ist es natürlich ein etwas ungewohntes Gefühl. Du traust dich vieles noch nicht...bist einfach viel vorsichtiger...z.B. beim Abtrocknen nach dem Duschen oder auch Toilette (jetzt kann mein freund das richtig langziehen - geiles gefühl )
Aber daran gewöhnt man sich nach ca. 1-2 Wochen....
Selbstbefriedigung damit ist einfach nur der hammer und das Teil animiert die Männer natürlich auch zum spielen, lecken ect.....die meisten fahren ziemlich drauf ab ^^
Auf die empfindlichkeit meiner Klit hat es gar keinen Einfluss (wenn dann einen positiven).
Jetzt zu den Fragen betreffend Stechen:
Ja - es tut weh! Aber natürlich wie bei jedem Piercing nur einen kurzen Moment! Jegliche Betäubungen sind für so eine kurze Zeit unnötig!
Das gute daran ist: Es gehört zu den Piercings die am schnellsten verheilen, nach ca. 2 Wochen ist alles gut! Nach dem Stich spürte ich überhaupt nichts mehr...hatte nur ca. eine Std. das Gefühl, dass ich nicht normal gehen kann (geht sehr schnell weg) Sex hatte ich schon zwei Tage später (er muss halt noch nbisschen vorsichtig sein!)
Der Piercer muss halt mit einer Zange deine Vorhaut erst dehnen kann etwas unangenehm sein!
Aber hey ich sag dir was! Wenn es dir wirklich gefällt, dann mach es bitte! Es ist einfach nur geil und du wirst sehr Freude daran haben!
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.....
Viele Grüsse
jungle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2012 um 9:10


Siehst du, wieviel Fragen du hast...es könnte sich zB auch
entzünden....ich würde es sein lassen, die Mehrzahl der
Männer steht eh nicht auf sowas...wüßte auch nicht was
schön daran sein soll?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2012 um 22:32

Gibts da nicht so ...
fake-piercings zum ausprobieren, ob es einem wirklich gefällt.
Mir war so, als hätt ich da was bei sineros.de gesehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2012 um 22:12

Ich kann es nur empfehlen!
Bei mir wurde es mit eisspray betäubt, es tat aber kaum weh! Wie der Stich bei einer Impfung, der Schmerz war sofort weg und ich konnte nach ein paar Tagen wieder Sex haben! Komplett verheilt war es nach 2 Wochen! Entzündet war meins noch nie! Ich habe es jetzt auch schon seit 3 Jahren!
Meine piercerin war da echt professionell, es war mir nicht unangenehm oder peinlich!

Überreizt bin ich davon nicht, aber das Gefühl beim Sex, anfassen oder lecken ist etwas intensiver!

Lass sich einfach bei einem guten piercer beraten und dann entscheide dich in Ruhe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2012 um 23:36
In Antwort auf geena_12443117

Gibts da nicht so ...
fake-piercings zum ausprobieren, ob es einem wirklich gefällt.
Mir war so, als hätt ich da was bei sineros.de gesehen

Fake-piercings
Für die Optik hilfts vielleicht, aber von Tragegefühl sind richige Piercings erheblich besser.
Dieses Fake-Zeug wird drangeklemmt und quetscht entweder unangenehm die ganze Zeit, oder rutscht ab wenns feuchter wird und gerade der Schmuck schöne Wirkung zeigen könnte.

Beatrice

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Jungfrau - Untersuchung beim Frauenarzt?
Von: zuckerschnecke5101
neu
12. November 2010 um 20:51
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen