Home / Forum / Sex & Verhütung / Klitoris massage- er hats leider nicht drauf

Klitoris massage- er hats leider nicht drauf

9. März 2010 um 13:10

hallo leute,

ich bin ein wenig ratlos.ich habe seit ein paar wochen eine neue beziehung und er findet den sex auch so toll, dass er meint, er könnte gar nicht besser sein....leider macht mich aber unser vorspiel nicht so sehr an, da er, wenn er meine klitoris bearbeitet, entweder nicht trifft oder viel zu grob ist. habe schon versucht, einfach seine hand richtig zu positionieren bzw ihm zu sagen, dass er mal etwas sanfter an die sache gehen soll, aber er stellt sich diesbezüglich leider etwas blöd an.vielleicht war ich auch nicht deutlich genug.

ich brauche dringend eine lösung, da er sonst ein toller mann ist!

wie sage ich ihm am besten, dass er es anders machen soll-ohne das er sich total kritisiert fühlt...?

9. März 2010 um 13:18

Hi Lana
hatten gestern grade genau den gleichn Thread.....
schau mal hier

http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f73604_couple2-Mein-Freund-f indet-den-Kitzler-nicht-schein bar-oder-kennt-ihn-nicht.html

lg
Pat

Gefällt mir

9. März 2010 um 13:24
In Antwort auf patrick2910

Hi Lana
hatten gestern grade genau den gleichn Thread.....
schau mal hier

http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f73604_couple2-Mein-Freund-f indet-den-Kitzler-nicht-schein bar-oder-kennt-ihn-nicht.html

lg
Pat

Danke für den link
..werd ihn mir mal durchlesen

Gefällt mir

9. März 2010 um 13:30

Hinweise
Du könntest mit ihm zusammen mal

Kim Catrall/Mark Levenson:Satisfaction (2001 Verlag)

lesen (trotz englischen Titels ist der Text auf Deutsch & es gibt auch jede Menge erklärender Zeichnungen;Kim kennst Du vielleicht aus "Sex and the City"))

oder das Video

"The Best of Vulva Massage" von Joseph Kramer

anschauen (Ton ist allerdings in Englisch).

Beide Quellen erklären sehr schön (und deutlich!) wie man(n) eine Frau einfühlsam & wirkungsvoll befriedigt & sind besser als alle Pornos der Welt zusammengenommen ....

LG von Lesbos96

Gefällt mir

9. März 2010 um 13:31
In Antwort auf lana866

Danke für den link
..werd ihn mir mal durchlesen

Kein Thema
immer wieder gerne

Gefällt mir

9. März 2010 um 13:46

Danke für den tipp mit der dvd...
...aber das würde mir zu lange dauern....das ich nochmal den mund aufmachen muss, ist mir ja auch total klar, ich glaube nur, dass er ein bisschen perplex war bzw ich etwas seinen stolz verletzt habe, als ich am anfang zu ihm meinte, dass die wenigesten frauen drauf abfahren, wenn ein mann sie nur fingert....sondern, dass der kitzler viel viel sensibler reagiert....das hat er ja schonmal kapiert....

allerdings meinte er mal zu mir, er wüsste wo der kitzler ist, als als ich meinte, dass er etwas falsch liegt...er möchte es schon richtig gut machen, das merke ich, aber er kann halt nicht so gut mit kritik im bett umgehen...

Gefällt mir

9. März 2010 um 14:45

Hallo
Rede mit Ihm Darüber...Versucht es mal mit einem netten Vorspiel bei Kerzenlicht,romantischer Musik,Sekt oder Wein.Fernseher und Handy AUS.!!..Beginnt Euch gegenseitig auszuziehen und am ganzen Körper streicheln und küssen,dabei soll er zärtlich mit Deiner Klitoris spielen.Ideal ist auch schlecken und blasen..Wünsche Dir alles Gute dabei.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen