Home / Forum / Sex & Verhütung / Klitoris

Klitoris

4. November 2013 um 21:36

hab da mal eine Frage. Wir alle sind ja keine Kinder von Traurigkeit und die eine oder andere Befriedigt sich ja auch selbst. Ich tue die auch bisweilen und auch gerne intensiv mit einem Vibrator den ich mir an die Klit halte...nun die Frage (und hallo Kopfkino der Männer ) kann es sein das die Klit wenn man dies besagte öfter macht nicht mehr ganz so sensibel ist?

6. November 2013 um 12:32

Ganz einfach....
......JA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2013 um 23:20

Klitoris
kann ich mir nicht vorstellen das sie weniger reizbar wäre ..... da würde so manchen Mann keiner mehr hart werden weil er täglich seinen eichel massiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen