Home / Forum / Sex & Verhütung / Klitoris

Klitoris

4. Mai 2007 um 20:23

Hilfe ich habe eine frage und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe seit 2 tagen eine art pickel an meiner klitoris denke ich allgemein ist meine klitoris stark rot und tut schrecklich weh. ich merk es ständig beim sitzen beim laufen. dieser art pickel ist geschwollen. und leicht weiß wisst ihr was? ich hasse ja den frauenarzt, meint ihr ich sollte trozdem gehen müssen? kennt jemand sowas?

4. Mai 2007 um 20:55

.... nichts schlimmes
liebe mariamaus,
du brauchst dir keine sorgen machen. ich hatte auch schon einmal son ding und das ist nach einer woche von senlbst verschwunden. ich weiss es ist nervig und stoert, aber da muss man dann mal durch

liebe gruesse
catharina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2007 um 15:09
In Antwort auf leila_11971537

.... nichts schlimmes
liebe mariamaus,
du brauchst dir keine sorgen machen. ich hatte auch schon einmal son ding und das ist nach einer woche von senlbst verschwunden. ich weiss es ist nervig und stoert, aber da muss man dann mal durch

liebe gruesse
catharina

Auf jeden Fall zum Arzt gehen!!!
Hatte auch mal so ein komisches Ding, dann wurden es mehrere. Juckte irgendwie und brannte wenn es mit irgendwas in Berührung kam.
Diagnose meines FA: Feigwarzen.
Kann durch das HP-Virus (einfach mal googlen) hervorgerufen werden und HP-Virus ist lt. Wissenschaft für Krebs in der Gebärmutter mit verantwortlich.
Bei mir endete das mit einer Konisation (googlen die 2.) im Krankenhaus. Nich schlimm, aber äußerst wichtig und notwendig, da es sich lt. pathologischem Befund schon um stark (bösartig) verändertes Gewebe handelte.
Also: Nicht warten!
Kann auch nur ein Pilz oder ähnliches sein, aber das muß untersucht werden!

LG
Spirit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2007 um 19:31
In Antwort auf neassa_12277587

Auf jeden Fall zum Arzt gehen!!!
Hatte auch mal so ein komisches Ding, dann wurden es mehrere. Juckte irgendwie und brannte wenn es mit irgendwas in Berührung kam.
Diagnose meines FA: Feigwarzen.
Kann durch das HP-Virus (einfach mal googlen) hervorgerufen werden und HP-Virus ist lt. Wissenschaft für Krebs in der Gebärmutter mit verantwortlich.
Bei mir endete das mit einer Konisation (googlen die 2.) im Krankenhaus. Nich schlimm, aber äußerst wichtig und notwendig, da es sich lt. pathologischem Befund schon um stark (bösartig) verändertes Gewebe handelte.
Also: Nicht warten!
Kann auch nur ein Pilz oder ähnliches sein, aber das muß untersucht werden!

LG
Spirit

Auf jeden fal zum arzt
Hi Maria,
ich wiill jetzt keine Panik machen. Aber geh auf jedebn Fall zum Arzt.
Es könnte ein harmloser Pilz sin, ein HPV-Virus oder eine LSA sein ( einfach mal bei Netdoktor ) schauen.
Schlimmstenfalls mußt Du mit einer Koni und einer Kortisonbehadlung (Salbe) rechnen.

LG Tinnny

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2007 um 17:48

Klitoris Abzess
Hallo, ich hatte vor kurzem das gleiche wie du und habe lange gewartet bis ich zum Frauenarzt gegangen bin. Am ende konnte ich kaum noch laufen weil ich so schmerzen hatte. Der Frauenarzt schickte mich ins Krankenhaus, wo der Abzess dann weg operiert wurde!
ich würde bei solchen sachen immer gleich zum Arzt gehen, wenn du schmerzen hast, wird es nicht besser sondern eher schlimmer!
Nach der Op konnte ich auch gleich nach Hause und die schmerzen waren direkt besser, nach ca. 2 Tagen war alles so, als wäre nie was gewesen!

Liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2007 um 20:55

Huhu
geh auf jeden fall zum FA!!!!


lg
laura

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2007 um 18:28

ARTZ
greh zum artzt

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook