Home / Forum / Sex & Verhütung / Klitorialer und vaginaler orgasmun?!

Klitorialer und vaginaler orgasmun?!

10. August 2007 um 13:03

mal ne frage dazu, denk ihr es gibt frauen, die keinen vaginalen orgasmun bekommen können o.O ???

ich kann z. b. nicht kommen, wenn mein kitzler nicht stimuliert wird, bzw. bin sonst noch nicht gekommen.
und würde das dann auch automatich bedeuten, dass ich keinen g-punkt habe oder er nicht richtig "funktioniert" o.O ?!

bin gerade leicht verwirrt, wo sind die erfahrenen frauen?!!!

13. August 2007 um 1:59

^^
hab mich auch schon gefragt wo da der unterschied ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2007 um 12:09
In Antwort auf wiebke_12301276

^^
hab mich auch schon gefragt wo da der unterschied ist!

Oh man
irgendwie kann den scheinbar jeder unterscheiden.... und haaben tut ihn scheinbar auch jeder?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2007 um 19:22

Huhu
du sollst wissen dass jede 2.frau noch nie einen vaginalen orgasmus hatte.man muss einfach herausfinden was einem gefällt und was nicht und das brauch auch eben seine zeit.

viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2007 um 18:36
In Antwort auf zora_12641874

Oh man
irgendwie kann den scheinbar jeder unterscheiden.... und haaben tut ihn scheinbar auch jeder?!?

..
wär mir jetzt neu ^^ also ich weiß zwar dass orgasmen sich immer unterschiedlich anfühlen aber ...ka denke ich hatte noch ne nen vaginalen orgasmus, weiß nicht wie man den bekommt und demnach auch nciht wie er sich anfühlt! reden viele drüber ...glaub aber nicht wirklich dass es da zwei verschiedene gibt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2007 um 10:29

Hallo
Ich hatte auch noch nie einen vaginalen Orgasmus...leider
Würde mich auch interessieren ob man hier mit einer bestimmten " Technik" ran muß?? hat hier jemand Erfahrung ? Lg.Grüße Kirsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2007 um 22:46

G.punkt
der g- punkt liegt ziemlich in der nähe der klitoris. die nerven der klitoris sind mit dem nervenbündel des g-punktes verbunden. ich kome auch nicht vaginal. und bin mir aber sicher dass ich einen g-punkt habe.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2007 um 13:28

Jede Frau ist eben anders.
Also ich habe am Anfang als ich mit meinem Freund Sex hatte auch nie einen vaginalen Orgasmus, aber mit der Zeit lernt man dann viele Stellen besser kennen und probiert auch neue Stellungen aus. SO kam es dazu, dass ich schon mehrere vaginale Orgasmen hatte. Allerdings muss ich dafür sehr stark erregt sein und wirklich ein großes Verlangen haben und wenn dann die Stellung und der Winkel stimmt, dann kann ich so richtig schön vaginal kommen. Leider ist es so, dass es nicht immer so zum vaginalen Orgasmus bei mir kommt, weil eben viele sachen stimmen müssen. Wenn ich beispeilsweise Stress hatte, kann ich mich weniger entspannen und alles fällt schwerer, der ganze Sex mit meinem Freund ist dann manchmal anfangs nicht so schön, aber wird meistens besser . Ich denke also, dass viele Frauen einen vaginalen Orgasmus bekommen können, vielleicht haben einige einfach nur nocht die richtige Stellung gefunden, oder es hat einfach nicht alles gepasst. Wie gesagt, bei mir muss das wirklich viel passen, Stimmung, Atmosphäre, Stellung, Winkel usw. und um das mal alles so hinzubekommen, bedarf es schon einiger Erfahrung. Ich dachte auch, dass ich zu den Frauen gehöre, die keinen vaginalen Orgasmus bekommen könnnen, es hat sich dann aber doch herausgestellt, dass dem nicht so ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen