Home / Forum / Sex & Verhütung / Klitoraler Orgasmus - Fehlanzeige !

Klitoraler Orgasmus - Fehlanzeige !

6. April 2015 um 23:06

Meine Frau bekommt im Gegensatz zum G-Punkt Orgasmus keinen klitoralen Orgasmus und kann einer Stimulation der Klitoris bisher nicht sonderlich viel abgewinnen.
Ihre Klitoris bleibt bei körperlicher Erregung eher klein und schwillt auch kaum an. Sie ist in dem Bereich scheinbar sehr sensibel, so dass die Arbeit mit den Fingern oder der spitzen Zunge schnell zum Abtörner wird.
Gibt es hier Frauen mit ähnlichem Problemen bzw. Wer hat gute Anregungen, hat Tipps oder kennt praktikable Lösungen, um diesen Lustreiz auch bei meiner Frau zu erwecken?

7. April 2015 um 17:59

Bei mir war sie auch sehr empfindlich....
und sehr sensibel... Wenn mein Partner nur beim Vorspiel in die Nähe meiner Klitoris kam wurde es unangenehm und auch meine Geilheit auch wenn Sie vorher noch so groß war , war weg und er konnte entweder nochmal anfangen oder wir haben es sein lassen.... Insgesamt war diese Zeit sehr unbefriedigend!!Habe das dann mit meiner Frauenärztin besprochen die das nicht zum ersten Mal gehört hat. Sie sagte mir dann es ist wie an jeder anderen Stelle am Körper auch.... Wenn Reize gesetzt werden an Stelle die sonst nicht oft berührt oder gereizt werden kann das zu einer Überreizung führen und entweder kitzeln oder sich unangenehm anfühlen... Habe dann beim masturbieren fast nur noch meine Klitoris stimuliert und nach kurzer Zeit auch einen Auflegevibrator dazu genommen und die Vibrationsstärke bei jedem Mal gesteigert!!! http://www.xtoy24.de/Edler-Auflegevibrator-aus-Silikon-mit-Akku Mitlerweile ist das kein Problem mehr und wir haben super schönen Sex und ich genieße es richtig an der Klitoris verwöhnt zu werden (egal Wie)

lg

Gefällt mir

7. April 2015 um 19:40

Es mag dich schocken...
... aber nicht jeder Mensch ist identisch. Es ist nicht so als ob mit deiner Frau etwas nicht stimmt. Ihr Kitzler ist halt so ausgebaut das ihr die Stimulation unangenehm ist. Es gibt widerrum auch Frauen die nicht vaginal kommen können und solch einen Orgasmus unter Mythos abstellen weil ihnen einfach die Einsicht fehlt. Wir sollten unseren Partnern zuhören und lernen was ihnen Freude beteitet

Gefällt mir

9. April 2015 um 13:04

Vielen Dank ...
für die bisherigen Beiträge / PN's!

Kann sonst noch jemand was hilfreich zum Thema beitragen - was sagt denn eigentlich die Damenwelt dazu?!?

Gefällt mir

16. April 2015 um 21:23

Habe den Auflegevibrator V3-AV2-P von xtoy24.de
wenn sie es langsam angeht und mit sanft angeschalteter Vibration und die dann langsam steigert....

Gefällt mir

16. Mai 2015 um 16:25
In Antwort auf beate783

Habe den Auflegevibrator V3-AV2-P von xtoy24.de
wenn sie es langsam angeht und mit sanft angeschalteter Vibration und die dann langsam steigert....

Oder mal einen Vibrations-String ausprobieren mit Fernbedienung..
Der Vibriert an der Klitoris und am Vaginaeingang.... Beides in Verbindung reizt nicht nur die Klitoris an einem Punkt!! Gerade wenn Sie wie ich sehr sensibel an dieser Stelle ist!!1 Aller dings würde ich ihr dann erstmal die Kontrolle über die Vibrationsstärke überlassen!!! Wurde mal in einem anderen Beitrag empfohlen und macht mir sehr viel Spass!

Lg

Beate

Gefällt mir

17. Mai 2015 um 9:03

Hallo
Das Problem kenne ich leider.
Am Kitzler bin ich auch sehr empfindlich und wenn man das falsch angeht ist die ganze Stimmung dahin.
Denn es fühlt sich dann meist nicht gut an,sondern wird auf Dauer echt unangenehm.
Da bleibt einem als Frau auch nichts anderes als dem Liebsten einfach genau zu sagen und zu erklären wie man es haben möchte.
Bei mir funktioniert das aber recht gut,wenn man es langsam angeht und sich erst nach und nach steigert.
Das erfordert allerdings einiges an Fingerspitzengefühl was trotz sämtlichen Hilfestellungen meinerseits leider nicht jeder Mann hat..
Ich empfinde das selbst auch als viel angenehmer,wenn man nicht direkt auf den Kitzler geht,sondern nur gaaanz wenig drüber.Es fühlt sich immer noch verdammt gut an, aber ist eben nicht ein direktes drauf rum "Gedrücke".
Allerdings dauert es hingegen zum vaginalen Orgasmus Ewigkeiten bei mir bis ich auf diese Art komme,weil es ja nicht direkt über den Kitzler geht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Klitoraler Orgasmus - Fehlanzeige!
Von: husband67
neu
6. April 2015 um 21:14
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen