Home / Forum / Sex & Verhütung / Klitoral-ja, Vaginal-nein

Klitoral-ja, Vaginal-nein

22. Juli 2006 um 22:00 Letzte Antwort: 22. Juli 2006 um 22:23

Hallo an alle,

mich beschäftigt etwas zur Zeit, ich gehöre zu den Frauen die keinen Vaginalen Org. erreichen. Bei SB komme ich immer. Seitdem ich Yoga mache und bewußter atme, geht es sogar schneller. Das habe ich bemerkt, wenn mein Liebster mich mit Handarbeit verwöhnt. Nur beim GV klappt das nicht, obwohl ich mit meinem Vibi schnell Vaginal kommen kann.
Mein Beckenboden ist kräftig genug.

Habt Ihr eine Idee für mich?

LG 10791

Mehr lesen

22. Juli 2006 um 22:23

Anders probieren?
vielleicht benutzt ihr einfach nur ungünstige stellungen.
hast du es mal versucht, wenn du deine knie/unterschenkel gegen seine brust legst?
oder wenn er deine beine gestreckt vor sich hält(vorsicht: du solltest ein wenig sportlich sein, sonst krampfst du dich zu schnell)?
bei den beiden stellungen, habt ihr einen geeigneteren winkel für dich als beim "normalen" sex. (könnte aber sein, dass er dann ein wenig länger braucht, weil für ihn das nicht ganz so intensiv sein könnte)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen