Home / Forum / Sex & Verhütung / Kliritoal oder vaginal?

Kliritoal oder vaginal?

31. August 2004 um 0:27 Letzte Antwort: 1. September 2004 um 11:30

mich würde mal interessieren was für einen orgasmus ihr habt, einen kliritoalen oder einen vaginalen.
ich bekomme immer nur einen kliritoalen.

liege grüße angel.

Mehr lesen

31. August 2004 um 10:17

Kommt drauf an
was ich gerade mach: Wenn ich es mir selber mache, oder mein Freund Hand anlegt, hab ich nen Klitoralen. Wenn ich mit meinem Freund schlafe, hab ich einen Vaginalen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2004 um 13:21
In Antwort auf niu_12253528

Kommt drauf an
was ich gerade mach: Wenn ich es mir selber mache, oder mein Freund Hand anlegt, hab ich nen Klitoralen. Wenn ich mit meinem Freund schlafe, hab ich einen Vaginalen...

Coool...
)
Kannst du auch den Unterschied erklären vom Gefühl her?

Ich kenne den Unterschied zwischen klitoral und in Kombination mit dem G-Punkt.
Würde gerne auch mal einen vaginalen Orgasmus erleben.

a)würde ich gerne wissen, wie sich was anfühlt?
b)macht ihr bestimmte Dinge oder Stellungen, damit du einen vaginalen O. bekommst? Oder bekommst du den auch schon bei der normalen Missionarstellung?

LG
Stern

31. August 2004 um 13:31

...weder noch, ich spritz einfach ab, meistens allerdings vaginal,

manchmal habe ich aber anscheinend einen oralen orgasmus.

31. August 2004 um 14:06
In Antwort auf honor_12058263

Coool...
)
Kannst du auch den Unterschied erklären vom Gefühl her?

Ich kenne den Unterschied zwischen klitoral und in Kombination mit dem G-Punkt.
Würde gerne auch mal einen vaginalen Orgasmus erleben.

a)würde ich gerne wissen, wie sich was anfühlt?
b)macht ihr bestimmte Dinge oder Stellungen, damit du einen vaginalen O. bekommst? Oder bekommst du den auch schon bei der normalen Missionarstellung?

LG
Stern

Uiuiui...
Also der Klitorale ist irgendwie intensiver.

Der Vaginale ist sanft, meistens dauert er etwas länger als der Klitorale.
Der Unterschied ist schwer zu erklären. Der Vaginale ist irgendwie "wärmer" halt eben sanft aber doch "wow"

Am besten komme ich in der Missionarsstellung, denn da kann ich auch etwas steuern, wenns mal etwas tiefer sein soll, oder er einen Moment ausharren soll. Klar, in der Reiterstellung hab ich die Möglichkeit auch, aber da komm ich nicht so sut wie in der Missionsar.

31. August 2004 um 19:41

Uiuiui...
Also der Klitorale ist irgendwie intensiver.

Der Vaginale ist sanft, meistens dauert er etwas länger als der Klitorale.
Der Unterschied ist schwer zu erklären. Der Vaginale ist irgendwie "wärmer" halt eben sanft aber doch "wow"

Am besten komme ich in der Missionarsstellung, denn da kann ich auch etwas steuern, wenns mal etwas tiefer sein soll, oder er einen Moment ausharren soll. Klar, in der Reiterstellung hab ich die Möglichkeit auch, aber da komm ich nicht so sut wie in der Missionsar.

Also mal wissenschaftlich
Klitorale und Vaginale Orgasmus ist das gleiche falls das ihr nicht wiesst. wenn welche meinen das stimmt nich,t ist wissenschaftlich erwiesen.

nur die Stärke und Gefühle sind nicht die gleichen. sprich kann man von Klitorale und Vaginale absehen und ihn nur als klitoralen Bezeichnen. weil die Klitores ist bis nach innen gezogen.

1. September 2004 um 11:21
In Antwort auf poncio_12062283

Also mal wissenschaftlich
Klitorale und Vaginale Orgasmus ist das gleiche falls das ihr nicht wiesst. wenn welche meinen das stimmt nich,t ist wissenschaftlich erwiesen.

nur die Stärke und Gefühle sind nicht die gleichen. sprich kann man von Klitorale und Vaginale absehen und ihn nur als klitoralen Bezeichnen. weil die Klitores ist bis nach innen gezogen.

Wissenschaft und Gefühle
Selbst wenn es wissenschaftlich so ist, was ich hiermit nicht bestreite, da ich es nicht weiss, gibt es aber dennoch vom Gefühl her eine sehr grossen Unterschied. Ich kann auch davon reden, dass ich den einen Orgasmuss äusserlich emofnde, und den anderen innerlich. Aber es hat sich nunmal so engebürgert, dass man (und Frau) von Klitoralem und Vaginalem O. redet. also warum denn die Schilderungen mit Wissenschaft wiederlegen wollen? Die Wissenschaft weiss ja schliesslich nicht, was ich spüre und erlebe

1. September 2004 um 11:22

Wissenschaft und Gefühle
Selbst wenn es wissenschaftlich so ist, was ich hiermit nicht bestreite, da ich es nicht weiss, gibt es aber dennoch vom Gefühl her eine sehr grossen Unterschied. Ich kann auch davon reden, dass ich den einen Orgasmuss äusserlich emofnde, und den anderen innerlich. Aber es hat sich nunmal so engebürgert, dass man (und Frau) von Klitoralem und Vaginalem O. redet. also warum denn die Schilderungen mit Wissenschaft wiederlegen wollen? Die Wissenschaft weiss ja schliesslich nicht, was ich spüre und erlebe

PS
Sind die meisten Männer nicht auch, genau wie Du, Männlich? Also wie gesagt, mein Empfinden kann mir weder ein Wissenschaftler ncoh sonst ein Mann wiederlegen

1. September 2004 um 11:30

PS
Sind die meisten Männer nicht auch, genau wie Du, Männlich? Also wie gesagt, mein Empfinden kann mir weder ein Wissenschaftler ncoh sonst ein Mann wiederlegen

Ups..
Klar sind Männer männlich, sollte Wissenschaftler heissen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook