Home / Forum / Sex & Verhütung / kliotaler-vaginaler Orgasmus, kleiner-großer penis

kliotaler-vaginaler Orgasmus, kleiner-großer penis

9. September 2018 um 8:13

Hallo,
mein jetziger Partner hat einen kleineren penis (ca. 14 x3,5), bringt mich aber wunderschön mit Hand und Zunge zum kliotalen orgasmus.
Aber irgendwie vermisse ich den vaginalen, vom penis ausgelösten orgasmus, den ich beispielsweise bei meinem Exmann, der einen ausgeprägten, also recht großen und dickeren penis hat, der mich richtig ausgefüllt hat, erleben konnte.
Mein Wunsch nach dem Sex mit einem großen penis steigt in meiner Fantasie, obwohl ich meinen jetzigen Partner über alles liebe, Freundinnen beneiden mich, weil er super attraktiv ist und insgesamt ein toller Mann ist.
was sagt ihr dazu, dass ich diese Fantasien habe?
mir geht es um gedankenaustausch.

9. September 2018 um 10:31

Man kann sein größtes Glück klein und kaputt reden. Klar hat man durch positive Erfahrungen eine Prägung und Vorliebe erhalten.....aber mache klar einen Cut und entdeckt eure Sexualität neu! Es gibt soviel mehr als Penetration und mit etwas Offenheit kann man sich gemeinsam ein Himmelreich erbauen!

Aber vlt hilft dir schon deine Beckenbodenmuskeln zu benutzen und die ein oder andere Stellung um dich "gefüllter" zu fühlen. 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2018 um 15:45

Also meiner Meinung nach ganz normaler Durchschnitt.

Man (Frau) kann halt nicht Alles haben. 

Und stell Dir mal vor, dein Freund würde hier schreiben:

"Mein Wunsch  nach dem Sex mit einer Frau mit großen Brüsten steigt in meiner Fantasie, obwohl ich meinen jetzigen Partnerin über alles liebe,  Freunde beneiden mich, weil sie super attraktiv ist und insgesamt eine toller Frau ist.
Was sagt ihr dazu, dass ich diese Fantasien habe?"

​Wie würde Dir das gefallen?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen