Forum / Sex & Verhütung

Klingt blöde....

Letzte Nachricht: 27. August 2004 um 9:17
24.08.04 um 14:52

aber ich hatte mit einem Kumpel eine diskusion inder es, wie könnte es anderst sein, um sex ging. Wird hatten über die Laustärken der jeweiligen Frauen im Bett gesprochen.

Er hatte gesagt das er die ganze Zeit absolut geräuschlos ist. Klar bin ich lange nicht so laut wie die Frau und mache auch nicht die selben Geräusche, aber still? Meine Argumentation war, dass ich leidenschaftlicher bin.

Wie seht ihr das?

@Männer: wie Geräuschvoll seit ihr?
@Ladies: soll der Mann still sein oder darf doch was zu hören sein?

Mehr lesen

24.08.04 um 15:12

Mich stört
es schon ein wenig, wenn der Mann im Bett stumm ist wie ein Fisch. Dummerweise hab ich auch noch so ein Exemplar erwischt. Da muß man halt mehr auf die Atemgeräusche hören. Männer dürfen ruhig auch aus sich rausgehen beim Sex.

Eine leidenschaftliche aber nicht das ganze Haus zusammenschreiende Lini.

Gefällt mir

24.08.04 um 15:17

Sehr erwünscht...
geräusche vom mann zeigen einem doch das es ihm gefällt,das wir euch verrückt machen!!
also schreien muss jetzt nicht sein! aber laut ist schon in ordnung!!
also ich verstehe auch garnicht wie mann sich das verkneifen kann! also ich kann mir es nicht verkneifen, muss einfach etwas von mir geben!

Gefällt mir

24.08.04 um 15:20
In Antwort auf

Sehr erwünscht...
geräusche vom mann zeigen einem doch das es ihm gefällt,das wir euch verrückt machen!!
also schreien muss jetzt nicht sein! aber laut ist schon in ordnung!!
also ich verstehe auch garnicht wie mann sich das verkneifen kann! also ich kann mir es nicht verkneifen, muss einfach etwas von mir geben!

Der Meinung...
bin ich auch, denn die Geräusche die die Frau von sich gibt sind das was wirklich antörnend ist und man kann nur an der Stimmlage wie gut es ihr gefällt.

Gefällt mir

24.08.04 um 15:22

Wenn
beim bumsen nur die Piercings klappern wirds echt Scheiße
hcbr

Gefällt mir

24.08.04 um 15:30

Was glaubt ihr wohl,
warum ich nur schlafzimmer mit guter akkustik und einwandfreien nachhallwerten gut finde.
echo ist auch nicht schlecht

llaaauuuuut !!!!!! ist geil

Gefällt mir

24.08.04 um 15:39

Auf keinen Fall...
...von mir aus darf er SOGAR mit mir reden, so richtig mit Worten!

Mal im Ernst. Ich würde, wenn ein Mann ganz still ist, denken das es ihm keinen Spaß macht oder andererseits das er besonders verkrampft ist (die stillen Genießer mal ausgenommen) denn wenn er sich noch darüber Gedanken macht wie seine Geräusche bei mir ankommen, dann kann auf dem kleinen nicht ganz unwesendlichen Rest auch nichts mehr werden! - Abschalten - genießen -


In diesem Sinne,
ich las ja schon das sich einige neue im Forum vorstellen - da tu ich's denen einfach mal gleich, nur andersherum und muß mich leider verabschieden!!! War richtig interessant mit euch

Mallie's letzter Beitrag


In

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

24.08.04 um 15:41

Kommt...
warscheindlich auch wieder darauf an wie die Atmengeräusche sind, wenn es wie eine 100 Jährige Dampflokomotive klingt ist auch nicht besonders erregend

Gefällt mir

24.08.04 um 15:45
In Antwort auf

Kommt...
warscheindlich auch wieder darauf an wie die Atmengeräusche sind, wenn es wie eine 100 Jährige Dampflokomotive klingt ist auch nicht besonders erregend

Wenn es sich
wie eine Dampflokomotive anhört, ist es fast vollbracht

Lini

Gefällt mir

24.08.04 um 16:22

Ich...
... habe mal gelesen, dass Männer wirklich nur beim Orgasmus stöhnen - alles andere davor ist gelogen und vorgestäuscht, weil sie wollen, dass die Frau merkt, dass es ihnen gefällt - wie gesagt, nur gelesen.

Bei Frauen wiederum sind die Geräusche auch sehr unterschiedlich. Einige sind laut, andere wiederrum mucksmäuschenstill und doch genauso erregt.

Liebe Grüße
Dotterrose

Gefällt mir

27.08.04 um 8:34

Stöhnende Männer braucht das Land !
Mein Partner ist im Alltagsleben eher ruhig - was für eine Überraschung war er da im Bett - ich war am Anfang total irritiert, wieviele Geräusche und liebe Worte da von ihm kamen, mittlerweile kann ich mir einen "stillen" Lover garnicht mehr vorstellen. Wir haben wahnsinnig guten Sex, weil jeder vom anderen immer ein Feedback erhält, was besonders gut gefällt.

Gefällt mir

27.08.04 um 9:17


Frei nach dem Motto:
"Weck' mich, wenn Du fertig bist"

Also ich bin beim Seks ganz konzentriert. Meistens muß ich darauf achten, den Saft zurückzuhalten. Ich bin nämlich sehr schnell erregbar.

Dann kann es schon mal sein, daß ich vor lauter Konzentration ganz ruhig bin oder nur "Mmmmhhh"-Geräusche von mir gebe. Die gebe ich aber auch beim Kaffeetrinken von mir.

Dafür bin ich beim Orgasmus umso lauter und wälze mich dann in den Laken (und schmeisse mit Kissen).

Lust-bekomm-Grüße,
Igelmännchen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers