Home / Forum / Sex & Verhütung / Kleodina durchnehmen?

Kleodina durchnehmen?

30. Juli 2017 um 14:41

Hallo.
Also, ich habe mal eine Frage & zwar..
Ich nehme jetzt seit 2 Monaten die Pille Kleodina, ich habe sie jetzt 2 Blister genommen & habe gestern meine letzte vom 2 Blister genommen, habe also jetzt meine 2 Pause mit der Pille vor mir. So weit so gut. Meine FA meinte das ich jetzt 3 Blister nehmen soll & je immer die Pause machen soll. Das Problem ist das ich nächsten Monat auf eine Hochzeit eingeladen bin & dort sehr ungern meine Periode haben möchte.. Frage ist nun, kann ich sie trotzdem einfach durch nehmen & ist mein Schutz dann auch gewährleistet?

Liebe Grüße.

Beste hilfreiche Antwort

31. Juli 2017 um 12:15

Vielen Dank für deine schnelle & ausführliche Antwort! 
Bevor ich die Kleodina bekommen habe, habe ich die Aristelle genommen & diese auch meisten 2 oder 3 Blister durchgenommen, damit ich diese lästigen Blutungen nicht so oft habe, aber ich war mir halt unsicher weil meine FA meinte das ich sie erst 3 Monate mit Pause nehmen soll, aber durch deine Erklärung nehme ich einfach an, das sie dies vielleicht nur gesagt hat, um zu schauen ob ich sie auch vertrage, mit meiner Pille davor hatte ich nämlich Probleme..
Aber ist ja jetzt auch egal, danke für deine Antwort Anna-Barbara! 

Gefällt mir 8 - Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2017 um 12:15

Vielen Dank für deine schnelle & ausführliche Antwort! 
Bevor ich die Kleodina bekommen habe, habe ich die Aristelle genommen & diese auch meisten 2 oder 3 Blister durchgenommen, damit ich diese lästigen Blutungen nicht so oft habe, aber ich war mir halt unsicher weil meine FA meinte das ich sie erst 3 Monate mit Pause nehmen soll, aber durch deine Erklärung nehme ich einfach an, das sie dies vielleicht nur gesagt hat, um zu schauen ob ich sie auch vertrage, mit meiner Pille davor hatte ich nämlich Probleme..
Aber ist ja jetzt auch egal, danke für deine Antwort Anna-Barbara! 

Gefällt mir 8 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Bräunlicher Ausfluss nach Pillenwechsel
Von: unicorndreamer
neu
7. Mai 2017 um 17:11
Von Aristelle auf Madinete 30
Von: unicorndreamer
neu
27. Februar 2017 um 21:39
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen