Forum / Sex & Verhütung

Kleinwüchsiger Kerl - NoGo?

Letzte Nachricht: 5. Oktober 2015 um 23:54
03.10.15 um 19:25

ich habe letzte Woche einen Typen gesehen, der war knapp 142cm groß bzw. klein und ich fragte mich ob er je Chancen bei Mädls hatte.

Würdet Ihr so einem kleinen Kerl eine Chance geben ode wo ist Eure Toleranzgrenze?

Mehr lesen

04.10.15 um 2:35

*
Jeder hat eine Chance ich bin 189cm das ist ziemlich gross unter 160 sicher ein Problem, wie sieht er denn sonst aus,sportlich oder nicht so, nur auf die (Körper-)grösse kommt es auch nicht an.

Gefällt mir

04.10.15 um 16:07

*
Ist wirklich schon sehr klein, kennst du noch mehr solche Leute ?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

04.10.15 um 16:45

Kleinwuchs....
oder auch ein Mann der kleiner ist als ich, wäre für mich ein absolutes No go.
Hab eine Schwäche für große Männer.

Auch wenn man sich die körperlichen Proportionen eines Kleinwüchsigen ansieht.... nein, ginge garnicht.

Gefällt mir

05.10.15 um 23:54

...
Ich glaub, körperliche Behinderungen schrecken allgemein viele Menschen ab. Aber Optik ist ja Gott sei dank nicht immer alles.
Ich denke, wenn ein Mann mit einem solchen Handicap ordentlich Charisma und Charme mitbringt, kann der auch ganz gut landen bei der Damenwelt. Es gibt ja genug Kleinwüchsige Menschen, die in Beziehungen mit Normalwüchsigen leben. Deren Partner sind sicherlich nicht nur aus Mitleid mit demjenigen zusammen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers