Home / Forum / Sex & Verhütung / Kleines Valentinsessen

Kleines Valentinsessen

13. Februar 2006 um 19:07

hallo Leute,

ich weiß bin etwas spät *schäm*

doch habe mir gedacht ich will nen kleinen pick nick mit meienr freudnin morgen machen (keine angst in nem saal) aber was kann cih denn so vorbereiten? meine ncihts warmes...also kein schnitzel oder so ^^ sondern eher an so finger foof so kleine häppche...

habt ihr ne idee was cih alles benutzen kann? soll mit kerzenlicht und allem sien... und vorallem was z trinken...?

hoffe auf super und schnelle antworten

Danke

Mr.IDK

13. Februar 2006 um 20:06

Essen
Wie wärs mit frischem Baguette, leckerem Käse und Wurst (außer sie ist Vegetariarin!), Weintrauben, Erdbeeren (Obst etc). Wenn sie gerne Süßes ist, Kuchen/Törtchen/Muffins. Eine Flasche Wein... Große Decke und Kerzen. Oder Sushi falls ihr das mögt (kann man problemlos fertig kaufen).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2006 um 20:47
In Antwort auf ronja_12281990

Essen
Wie wärs mit frischem Baguette, leckerem Käse und Wurst (außer sie ist Vegetariarin!), Weintrauben, Erdbeeren (Obst etc). Wenn sie gerne Süßes ist, Kuchen/Törtchen/Muffins. Eine Flasche Wein... Große Decke und Kerzen. Oder Sushi falls ihr das mögt (kann man problemlos fertig kaufen).

Noch mehr ideen
-wenn ihrs mögt litchisekt

-tropische früchte --> ananas,litchi,orangen,papaya..oder halt alles was man jetzt so kaufen kann

-ne flasche mit geschlagenem rahm

-kleine lachsbrötchen (toast in quadrate schneiden mit butter bestreichen und mit lachs,stück limone und zwiebeln belegen
-->sieht verdammt gut aus)

- mozzarellakügelchen mit salz

-hartgekochte eier

hast du genug ideen???

viel spass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen