Home / Forum / Sex & Verhütung / Kleines Taschengeld

Kleines Taschengeld

16. Mai 2006 um 14:17

Hey, ich hätte da ein Angebot an alle mutigen Girlz...

welche Sie hätte Lust sich beim Selbstbefriedigen filmen zu lassen und dafür Kohle zu kassieren...

Es geht definitiv nur um das Thema Selbstbefriedigung....!!! Kein Sex oder anfassen etc...

Und bevor mich hier mit Kritik überhäufen lasse .... ich wäre ein notgeiles ... ..

Nein!!!

Ich hab einfach mal Lust, da ich Hobbymäßig filme mache einen kleinen PrivatFilm über dieses Thema zu drehen...und ich suche auf diesem Weg nur ein paar mutige Frauen denen es Spass macht dabei beobachtet zu werden...

Es sollte kein Fake werden sondern real Spass machen.
Es soll auch kein Sexfilm werden sondern nur über die Selbstbefriedigung einer Frau...


Ok Mädels, vielleicht hat ja eine von euch Spass daran...

LG



20. Mai 2006 um 19:40

Steht....
dein Angebot noch? ;o)
Wäre interessiert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook