Home / Forum / Sex & Verhütung / Kleines Anal problem

Kleines Anal problem

30. Mai 2011 um 23:23

also vor einiger Zeit hab ich den hinteren eingang der Frau für mich neu entdeckt

nja ich hab meine freundin allerhand zeugs geholt
wie analdildos (in vielen breiten, variation und farbe).
es hat ihr auch sehr gefallen...
da ich auch jegliche Technicken mir angeeignet habe wie sie auch befriedigt ist
und um ehrlich zu sein sagte sie mir das es ihr besser gefällt als halt vorne
aber nur will sie es nicht,weil wir ein klumpen kot auf dem gerät entdeckt haben

was kann man da alles unternehmen?

31. Mai 2011 um 0:44


das weiß man doch .. das sowas passieren kann ... !!



Gefällt mir

31. Mai 2011 um 9:15

Is
ja eklig

ich glaub ich wird keen mehr hoch kriegen!!

Gefällt mir

31. Mai 2011 um 9:23

Oder vorher
reinigen...

Gefällt mir

31. Mai 2011 um 9:27

Ernsthafte Frage ?
Wenn Du ein wirkliches Problem damit hast , dann gibts doch einige Möglichkeiten, dieses Problem zu umgehen !
Es gibt sg Analduschen , damit kann Deine Frau vorreinigen , dann passiert nichts mehr .
Oder einfache ein Kondom über Dildo und co ziehen , hinterher diskret abziehen und entsorgen .

Und dann ... viel Spaß !

Gefällt mir

31. Mai 2011 um 12:30

Einfach nur
eine geniale Antwort!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen