Home / Forum / Sex & Verhütung / Kleines A Körbchen Frage an W/M

Kleines A Körbchen Frage an W/M

26. Mai um 20:45

Hallo 

ich wollte mal von euch wissen, wie sehr achtet ihr auf die Körbchen Größe und fehlt euch das beim sex , wenn die Partnerin eben kleine Brüste hat ? 
Gibt es Männer die wirklich auf kleine Brüste stehen? 

Und dann noch eine Frage an die Frauen/Männer , die schon Erfahrungen mit Implantaten haben: Darf man trotz Implantate noch harten Sex haben ? Also im Sinne von Brüste wild kneten etc ? 

Mehr lesen

26. Mai um 21:16

Also ich finde kleine Brüste sehr geil.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai um 21:50

Ich mag kleine feste Brüste 😊👍

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai um 21:52

Ich kiebe kleine feste Brüste, auch mein Schatz hat A

26. Mai um 23:03
In Antwort auf sweetstrawbeery

Hallo 

ich wollte mal von euch wissen, wie sehr achtet ihr auf die Körbchen Größe und fehlt euch das beim sex , wenn die Partnerin eben kleine Brüste hat ? 

Und dann noch eine Frage an die Frauen/Männer , die schon Erfahrungen mit Implantaten haben: Darf man trotz Implantate noch harten Sex haben ? Also im Sinne von Brüste wild kneten etc ? 

Kleine Brüste finde ich toll! Insgesamt kommt es aber auf die Frau an und nicht auf ihren Busen. Alles was natürlich ist, ist o.k. für mich...künstliche Brüste mag ich gar nicht!

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai um 7:19

Hallo 

Sie sind weder notwendig noch ein Hindernis. Ich habe meine Frau geheiratet, obwohl ich kleine feste Brüste bevorzuge und sie Körbchengröße G hat. Dafür sind mit ihr andere Spiele  möglich

27. Mai um 7:55

Kleine Brüste sind nicht verkehrt, ich hab etwas größere Brüste und denke mir auch das ich diese irgendwann mal straffen muss, bzw Implantate brauche, weil diese irgendwann hängen werden, besonders nach schwangerschaft. Du kannst sicher noch harten Sex haben, Implantate sind stabil und platzen doch nicht sofort

27. Mai um 8:07

KLeien Brüste sind doch das schönste was es gibt. Mach dir keine Gedanken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai um 8:24

Es kommt doch nicht auf die Körbchengröße drauf an,sondern die Frau als Ganzes. Wenn ein Mann dich tatsächlich darauf reduziert ist er ein Doofkopf und das brauchst du nicht 

Mach dir keinen Kopf. Frau kann auch mit kleinerer Brust verzaubern 

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai um 8:25

Hallo 

Zum Implantat kann ich nichts schreiben. Ich bevorzuge Natürlichkeit Pur  und ich denke der ein oder andere Mann sicher auch 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai um 11:46

Also ich muss sagen meine Gute hat auch bloß ein A-Körbchen und es passt perfekt zu ihr....

Und mehr als ne Handvoll is doch eh verschwendung  

27. Mai um 11:54

Viel Oberweite macht nur Rücken- und Nackenschmerzen 😊

Es kommt ja auch auf das Gesamtbild an. Bei einer zierlichen Frau sehen kleine Brüste passender aus als bei einer großen breitschultrigen Frau.

27. Mai um 12:05
In Antwort auf sanftermann

Viel Oberweite macht nur Rücken- und Nackenschmerzen 😊

Es kommt ja auch auf das Gesamtbild an. Bei einer zierlichen Frau sehen kleine Brüste passender aus als bei einer großen breitschultrigen Frau.

Richtig. 

27. Mai um 12:53

Hallo 

Ich schaue schon gern auf Brüste und habe da auch so meine Vorlieben aber im Grunde ist mir das egal, mir geht es ja um die Frau und nicht um ihre Oberweite. Man kann mit kleinen und mit großen Brüsten tolle Sachen machen.

Wie das mit gemachten Brüsten ist kann ich nicht so genau beantworten, kommt aber wohl darauf an womit diese verändert werden.
Silikonimplantate fühlen sich unnatürlich an und sehen auch so aus, inwiefern da noch kneten möglich ist kann ich nicht beurteilen. Es gibt ja aber auch noch Eigenfett, Hyaluronsäure und Kochsalzimplantate und da sieht es schon natürlicher aus und fühlt sich auch nicht so unecht an und ich denke, dass da kneten kein Problem darstellt.

27. Mai um 16:13

Größe Brüste, kleine Brüste, das Gesamtpaket muss stimmen.
Ich mag zum Beispiel sehr gerne kleine Brüste, wie die meiner Frau.
Was ich gar nicht mag sind Implantate, ich mag es Natur und dass da halt nicht alles wie aus dem Katalog ist, macht den Reiz doch aus.

27. Mai um 19:04

Hallo 

Hallo, also ich finde eher kleine Brüste super, wie bei meiner Frau, auch nicht zu gross, schöner Vorhof, schöne Nippel mit Piercing, das sieht super aus.
Was sollte da beim Sex fehlen ? eine Frau besteht ja nicht nur aus Brust, oder ?
Ich hatte mal eine mit Silicon, da traut man sich ja gar nicht zuzubacken, aus angst es würde platzen.

28. Mai um 8:30

Ich habe auch nur A und öfter wünsche ich mir etwas mehr.
Mein Mann behauptet aber immer er sei sehr zufrieden und für ihn komme kein Silikon in Frage.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai um 16:45

Hähä, was sie nicht weiss, macht sie nicht heiss. Aber, doch, vor 20 Jahren gab's auch schon Silikon, aber eher bei den Fenstern. 

28. Mai um 16:52

Darf ich fragen, hast Du meine Pn gelesen???

28. Mai um 17:40

Hähä, gerne, lad mich mal ein. 

28. Mai um 19:01

Meine erste Frau war sehr schlank und hatte ein A-Körbchen, meine jetzige Frau ist pummelig und hat Körbchen E. Dazwischen hatte ich alles mal in den Händen, von AA bis F. Für den Sex hatte es keine Bedeutung für mich, man(n) kann mit jeder Größe schmusen und die Frau mit Nippelspielen richtig heiss machen.
Und wenn der Busen im Alter und nach Kindern etwas tiefer hängt, das ist doch ganz natürlich. Bei mir sieht der Körper auch nicht mehr aus, wie bei einem 20 jährigen.
Auch ich habe lieber einen natürlichen Busen in den Händen. Einer aus Silikon würde mich bestimmt in meiner Lust bremsen, aus Angst, dass da etwas kaputt gehen könnte.
Auch wir Männer müssen mit den Zentimetern leben, die uns die Natur gegeben hat und ein Jammern hört man da eher selten

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai um 19:29

Habe von A bis E auch schon alles erlebt, hat mich in der jeweiligen Situation nicht interessiert sondern die FRAU als „Gesamtkunstwerk“ 
Aber rein vom ästhetischen her mag ich B am meisten.

28. Mai um 19:32

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten ich finde es spannend was ihr so zu berichten habt. Ich habe mich noch nicht vollends entschieden ob ich eine Op mache. 

28. Mai um 19:47

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten ich finde es spannend was ihr so zu berichten habt. Ich habe mich noch nicht vollends entschieden ob ich eine Op mache. 

Ich würde von einer OP abraten, sie zufrieden wie du bist, lass nicht unnötig an dir herumscnippeln.
Bedenke Mensch, Gesuntheit ist das wichtigste hab & gut.

28. Mai um 20:18

Hallo 

Hey sweetstrawbeery ich stehe total auf kleine Brüste. Und wenn ich ein Date mit einer Frau mit zu großen Brüsten hätte würde ich gehen 

28. Mai um 22:38

Lass bloß die Finger von einer OP! Die ist IMMER ein Risiko und man sollte sie nur machen wenn es gesundheitlich nötig ist, Glaub mir ich weiß wovon ich spreche, bin mal für eine einfache Gallenblasenentfernung ins Krankenhaus und erst nach 10 Tagen auf der Intensivstation wieder aufgewacht weil ich fast an einer Blutvergiftung als Folge der OP gestorben wäre...

29. Mai um 7:54
In Antwort auf eva_s

Ich habe auch nur A und öfter wünsche ich mir etwas mehr.
Mein Mann behauptet aber immer er sei sehr zufrieden und für ihn komme kein Silikon in Frage.

Um Gottes Willen! Warum tut man denn so etwas an? Ich finde die Vorstellung gruselig, Haut zu streicheln unter der sich Silikonkissen befinden. Sex hat für mich auch immer mit dem Spaß des Gegenüber zu tun. Soll heißen: Ich habe meinen Spaß auch daran, dass sie genießt was ich mit ihr mache. Und was hat sie davon, wenn ich einen Haufen toter Materie knete? Vermutlich nichts, oder?

29. Mai um 7:56

Wenn Du mich fragst: Tu's nicht!

29. Mai um 12:26

Wie machen wir das mit der Erziehung von meiner einer??

29. Mai um 13:20

Und nicht zu vergessen: die Schamlippen beschneiden, wenn sie nicht dem Schönheitsideal entsprechen.
Blöd nur, wenn Frau das alles nur für den Einen macht, aber der Nachfolger genau das Gegenteil bevorzugt.

29. Mai um 14:57

Ich habe weniger als A Cup. Mein Mann steht auch auf kleinere Brüste.

Aber ich fühle mich damit überhaupt nicht wohl, zumal sie nach der Schwangerschaft auch nicht mehr richtig fest sind.😔

Deshalb würde ich eine OP in Erwägung ziehen, um mich wieder richtig weiblich zu fühlen.

29. Mai um 15:38

Mögest Du für Dich die richtige Entscheidung finden. Ich hätte Angst davor. Abgesehen von unerwarteten Komplikationen (Narbe verheilt nicht gut, Silikonkissen platzt) frage ich mich, wie das Ganze in 10 bis 20 Jahren aussieht, wenn das natürliche Gewebe noch weicher geworden ist. Kann man dann von außen die Konturen der immer noch festen Silikonkissen erkennen? Ich denke da an Bodybuilder, die sich auf dem Höhepunkt ihrer Leistungsfähigkeit ein Tattoo stechen. Wie das wohl aussieht, wenn sie alt und klapperig geworden sind.

29. Mai um 15:57
In Antwort auf teddybaer70

Mögest Du für Dich die richtige Entscheidung finden. Ich hätte Angst davor. Abgesehen von unerwarteten Komplikationen (Narbe verheilt nicht gut, Silikonkissen platzt) frage ich mich, wie das Ganze in 10 bis 20 Jahren aussieht, wenn das natürliche Gewebe noch weicher geworden ist. Kann man dann von außen die Konturen der immer noch festen Silikonkissen erkennen? Ich denke da an Bodybuilder, die sich auf dem Höhepunkt ihrer Leistungsfähigkeit ein Tattoo stechen. Wie das wohl aussieht, wenn sie alt und klapperig geworden sind.

Da ich schon 2 Beratungsgespräche hatte und die Implantate auch schon gefühlt habe, denke ich eher nicht das eins platzen könnte. Es würden sehr hochwertige Implantate eingesetzt werden, und auch nur ein B Cup da ich insgesamt sehr schlank bin.

Mein Wunsch ist es einfach, wie eine Frau auszusehen.

Natürlich könnte die Narbe nicht so schön werden, aber das kann man in der Abheilphase auch etwas beeinflussen.

Da ich keine weitere Schwangerschaft anstrebe, hoffe ich, dass sie an den Brüsten dann nicht mehr zuviel verändern wird.

30. Mai um 5:33

Ich verstehe die Frauen, die große Brüste haben möchten, überhaupt nicht.

Kleine Brüsten sind immer bevorzugt. Sowieso werden sie nach der Geburt größer werden. Bis 75B ist es Obergrenze Überall gibt es hängenden Brüste. 

Aber Männer, ich bin definitiv drinne, möchten immer verkehrten Verhältnis haben. Wenn die Frau/Freundin große hat, möchten kleinere.

Ursache des Fremdgehens ist wahrscheinlich das

30. Mai um 7:46
In Antwort auf hannover21cm

Ich verstehe die Frauen, die große Brüste haben möchten, überhaupt nicht.

Kleine Brüsten sind immer bevorzugt. Sowieso werden sie nach der Geburt größer werden. Bis 75B ist es Obergrenze Überall gibt es hängenden Brüste. 

Aber Männer, ich bin definitiv drinne, möchten immer verkehrten Verhältnis haben. Wenn die Frau/Freundin große hat, möchten kleinere.

Ursache des Fremdgehens ist wahrscheinlich das

Ich möchte keine großen Brüsten, sondern einfach nur ein B Cup um weiblich auszusehen. 

Die Beratungsgespräche hatte ich bei zwei verschiedenen Ärztinnen und beide haben mein Anliegen voll und ganz nachvollziehen können. Außerdem würden mir jeweils Implantate empfohlen, mit denen ich auf ein gutes B kommen würde.

Dass Brüste nach der Geburt größer sind, stimmt leider nicht immer. Meine sind tatsächlich kleiner und kein Volumen mehr.

So fühle ich mich einfach nicht wohl.

30. Mai um 8:27
In Antwort auf henryk_18245801

Ich möchte keine großen Brüsten, sondern einfach nur ein B Cup um weiblich auszusehen. 

Die Beratungsgespräche hatte ich bei zwei verschiedenen Ärztinnen und beide haben mein Anliegen voll und ganz nachvollziehen können. Außerdem würden mir jeweils Implantate empfohlen, mit denen ich auf ein gutes B kommen würde.

Dass Brüste nach der Geburt größer sind, stimmt leider nicht immer. Meine sind tatsächlich kleiner und kein Volumen mehr.

ja und du solltest auch genau das machen was du für richtig empfindest, da du es für dich machen solltest und nicht für einen Mann oder die Männer.
Ich finde das gar nicht schlimm wenn man sich die Brüste vergrößer, straffen, verkleiner etc...lässt

30. Mai um 8:51

Ich auch nicht ! Ich liebe Brüste viel zu sehr! Natürlich ist das Geschmacksache aber mich spricht diese pralle Weiblichkeit schon sehr an 

30. Mai um 9:29

Danke euch für euere netten Worte.😀 Bei so einem Vorhaben erhält man oft wenig Verständnis.😕

30. Mai um 9:48

Hallo 

Diese Fragen stellen sich mir nicht. 
Doch vielleicht eine....warum müssen größere Brüste wild geknetet werden? 

30. Mai um 11:04
In Antwort auf sisteronthefly

Diese Fragen stellen sich mir nicht. 
Doch vielleicht eine....warum müssen größere Brüste wild geknetet werden? 

Naja auch meine kleinen werden geknetet während dem Sex , somit dann die Frage ob das dann überhaupt noch geht 

30. Mai um 13:04

Implantat sieht ästhetisch gut aus.

Aber während Sex sind „dont touch baby„

Genuss oder Aussehen? 

30. Mai um 13:17

Hallo 

Jede Brust ist schön! Und wenn sie nicht schön sind, dann ist es Ansichtssache der Besitzerin, denn, sie sind schön!
Ich hatte auch eine Ex mit Körbchen E, man hat auch damit Spass, ja, und oft vermiss ich sie, die beiden dicken Dinger, aber ich fande jede Brust sinnlich und schön. Am schlimmsten finde ich aufzustocken, natürlich klein ist besser. Und am meisten sexy, ehrlich, finde ich wenn eine Frau ihre kleine Brust selbstbewusst präsentiert, vielleicht ohne BH, oder mit tiefem Einblick, das ist toll, sexy, vor allem aber zeigt es dass die Frau selbstbewusst ist, und das ist sowieso sexy! Mut zur Brust, jede Brustform hat ihre Vorteile und Nachteile. Das Cocktailkleid schaut schöner aus mit Viel Busen, beim Sport sollte er Klein sein. Beim Sex aber ist die Brust einfach nur Teil von dir, demnach eingebunden ins Liebesspiel!

30. Mai um 14:37
In Antwort auf hannover21cm

Implantat sieht ästhetisch gut aus.

Aber während Sex sind „dont touch baby„

Genuss oder Aussehen? 

Man kann Silikonbrüste genauso anfassen! Das sind keine mit Wasser gefüllten Ballons. Eine sehr gute Freundin von mir hat schon länger welche und hat mir das bestätigt.

Die Konsistenz der Implantate erinnert ein bisschen an Gummibärchen. Die kann man auch fester anfassen ohne dass sie platzen😀

30. Mai um 15:24
In Antwort auf markus76

Jede Brust ist schön! Und wenn sie nicht schön sind, dann ist es Ansichtssache der Besitzerin, denn, sie sind schön!
Ich hatte auch eine Ex mit Körbchen E, man hat auch damit Spass, ja, und oft vermiss ich sie, die beiden dicken Dinger, aber ich fande jede Brust sinnlich und schön. Am schlimmsten finde ich aufzustocken, natürlich klein ist besser. Und am meisten sexy, ehrlich, finde ich wenn eine Frau ihre kleine Brust selbstbewusst präsentiert, vielleicht ohne BH, oder mit tiefem Einblick, das ist toll, sexy, vor allem aber zeigt es dass die Frau selbstbewusst ist, und das ist sowieso sexy! Mut zur Brust, jede Brustform hat ihre Vorteile und Nachteile. Das Cocktailkleid schaut schöner aus mit Viel Busen, beim Sport sollte er Klein sein. Beim Sex aber ist die Brust einfach nur Teil von dir, demnach eingebunden ins Liebesspiel!

Die Ratschläge bzgl. Selbstbewusstsein sind ja gut gemeint aber oft nicht umsetzbar.

Wie soll ich etwas stolz und selbstbewusst präsentieren, dass fast nicht vorhanden ist? Ich rede auch nicht von einem festen A Cup. Das gefällt mir auch. Hab tatsächlich noch viel weniger. 

Weil du einen tiefen Ausschnitt ansprichst. Ich bin sehr schlank, weißt du was man da sieht? Das Brustbein und die Rippen vom Brustkorb! Also ich finde dass nicht ästhetisch.

Ohne BH? Für mich unvorstellbar! Da fühl ich mich wie ein kleines Mädchen. Außerdem mag ich das Gefühl nicht. 

30. Mai um 17:49

Naja auch meine kleinen werden geknetet während dem Sex , somit dann die Frage ob das dann überhaupt noch geht 

Wirst du am besten beurteilen können. Brüste müssen sanft liebkost, gestreichelt und geküsst werden,  nicht wild geknetet. 

30. Mai um 18:39

Die Ratschläge bzgl. Selbstbewusstsein sind ja gut gemeint aber oft nicht umsetzbar.

Wie soll ich etwas stolz und selbstbewusst präsentieren, dass fast nicht vorhanden ist? Ich rede auch nicht von einem festen A Cup. Das gefällt mir auch. Hab tatsächlich noch viel weniger. 

Weil du einen tiefen Ausschnitt ansprichst. Ich bin sehr schlank, weißt du was man da sieht? Das Brustbein und die Rippen vom Brustkorb! Also ich finde dass nicht ästhetisch.

Ohne BH? Für mich unvorstellbar! Da fühl ich mich wie ein kleines Mädchen. Außerdem mag ich das Gefühl nicht. 

wie gesagt das ist deine Sache ,lass dich nicht von den Leuten hier abbringen...dein Körper, deine Brüste !

30. Mai um 23:03

Man kann Silikonbrüste genauso anfassen! Das sind keine mit Wasser gefüllten Ballons. Eine sehr gute Freundin von mir hat schon länger welche und hat mir das bestätigt.

Die Konsistenz der Implantate erinnert ein bisschen an Gummibärchen. Die kann man auch fester anfassen ohne dass sie platzen😀

Ich habe es als Mann selber vor Ort getestet 😊

31. Mai um 9:18
In Antwort auf nasira_18231526

ja und du solltest auch genau das machen was du für richtig empfindest, da du es für dich machen solltest und nicht für einen Mann oder die Männer.
Ich finde das gar nicht schlimm wenn man sich die Brüste vergrößer, straffen, verkleiner etc...lässt

Ganz meiner Meinung! Wenn Du Dir der Konsequenzen bewusst bist und es vor allem für Dich selber tust ist es m. E. die richtige Entscheidung.

31. Mai um 9:53

Hallo 

Hallo, ich weiß, ich habe dir zuerst auch angeraten.  Aber ich verstehe dich auch, wenn du so dann mehr Lebensqualität hast, dann lass es machen. Ich wünsche Dir viel Glück bei deinem Vorhaben. 

31. Mai um 19:31
In Antwort auf muhli

Hallo, ich weiß, ich habe dir zuerst auch angeraten.  Aber ich verstehe dich auch, wenn du so dann mehr Lebensqualität hast, dann lass es machen. Ich wünsche Dir viel Glück bei deinem Vorhaben. 

na endlich , kommen wir hier zu einem Ergebniss

Jede Frau entscheidet das für sich und alle anderen sollten unterstützend einwirken und nicht nach eigenen Vorlieben, für jemand anderen, entscheiden.
Finde ich gut das du nochmal geschrieben hast!

Frühere Diskussionen
BRAUCHE EURE HILFE BITTE
Von: lalale
neu
31. Mai um 17:26
Pille absetzen erster Zyklus war da danach nichts ???
Von: lalale
neu
31. Mai um 1:02
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook