Forum / Sex & Verhütung

Kleinere brust durch absetzen der pille?

Letzte Nachricht: 24. August 2006 um 16:59
23.08.06 um 15:21

also ich nehme seit einem jahr die pille (valette). damals hatte ich noch eine körbchengröße von 75C. mittlerweile bin ich bei 75E. ich denke bei mir liegt das auch ein wenig in den genen aber trotzdem ist meine brust durch die pille enorm gewachsen. und das stört mich. ich kann mir nirgends mehr normal bhs kaufen, beim sport ist das auch nicht gerade angenehm und würde gerne meine alte körbchengröße wieder zurück haben. weiß jemand von euch ob sich durch absetzen der pille die brust wieder vekleinert?
danke schon mal jetzt
kathy

Mehr lesen

24.08.06 um 16:59

Hallo Kathy,

es gibt inzwischen östrogenfreie Pillen.
Frag doch Deinen Frauenarzt/-ärztin einmal danach.
Soweit ich mich informiert habe, wirken sich östrogenfreie Präperate zumindest positiv Spannungsgefühle in der Brust aus.

Lg Bea

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?