Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Kleiner Tip zu Aufklärung

Letzte Nachricht: 18. März 2009 um 16:58
D
donato_12043646
18.03.09 um 12:14

Wenn ich hier Lese was alles gefragt wird dann weiß ich einfach nicht wie die ganze Aufklärungsmaschinerie der letzten 30-40 Jahre so ohne Spuren zu hinterlassen an den Menschen vorrüber ging
Einfache Grundkentnisse sind aktuellen Umfragen zufolge mangelhaft bis ungenügend
Ergebnis sind tausende Teenagerschwangerschaften oder noch viel schlimmeres...
Wie sonst ist es zu Erklären das 14 Jährige von Anal Sex reden ( angeblich auch praktiziern! )
aber sonst überhaupt keine Ahnung von Sexualität, den Körper bzw. Geschlechtsorganen bei Mann und Frau und deren Funktion haben was wirklich erschreckend ist keinen blassen Schimmer von Verhütung und Geschlechtskrankheiten haben...
Ein Fall: Mädchen 13 Jahre auf Klassenfahrt
Schreiend auf der Toilette
Kam raus das sie zum ersten Mal Ihre Regel bekommen hatte
DAS ist nicht aus irgendeinen Film sondern wirklich passiert
Aber unter Ihresgleichenvon ... Blasen Ars.. ... usw. angeben...
Ich habe es nicht glauben können als meine Frau mir das sagte ( Als Aufsichtsperson mit auf Klassenfahrt gewesen)
Und es sind nicht nur die Jugendlichen NEIN! auch Erwachsene
Soviel zum Thema Bildungsniveau in Deutschland Es ist zum Heulen
Ich will hier nicht den Professor Hastig raushängen lassen das steht mir auch garnicht zu aber wenn Ihr gleicher Meinung seid dann schreibt sie einfach
Wer selbst etwas mehr dazu wissen möchte den sei ein Blick in die TV Zeitung angeraten
N24 zeigt in unregelmäßigen Abständen eine Sendung zur Sexualität des Menschen
Die ist nur zu Empfehlen aber seht selbst...
Freue mich auf Euer Feedbag
LG. Mark

Mehr lesen

L
laird_12241314
18.03.09 um 13:36

Bildungsniveau
" möchte, <dem> sei"

Wenn schon, denn schon richtig korrigieren.

Gefällt mir

A
abijah_12119542
18.03.09 um 13:54

Wie man
an den zahlrchen antworten erkennen kann, scheint es leider niemanden zu interessieren. da ist die rechtschreibung wichtiger...SCHADE....ja, und auch mir sind geschichten wie diese zu ohren gekommen, bzw ich habe einige selbst mit erlebt...und ja, auch ich war eine der mädchen die mit 15 schon (erfolgreich) anal verkehr praktizierten. allerdings war ich auch sehr gut aufgeklärt. meine eltern sind da ganz offen. ich finde an der sache ansich auch nichts falsch. aber es ist traurig, dass manche mädchen beisplielsweise denken, wenn sie sie pille nehemn voe aids geschuetzt zu sein...leider ist mir aufgefallen, dass nicht nur unter jugendlichen das bildungsniveau sagen wir mal "beschränkt" ist. ein fraund von mir (44) fragte mich letztens ernsthaft, wie diese sache mit der pille denn funktionieren wuerde...und es ist nicht so, dass er keine erfahrung haette...er ist eigendlich der reinste aufreisser, jedes wochenende ne andere frau...
so, jetzt hab ich was dazu gesagt.

mfg, marysin
(und an alle, die meinen schreibstil angreifen möchten...es gibt wichtigere dinge auf der welt als gross und kleinschreibung, oder etwa dinge wie komma setzung, findet ihr nicht?)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
donato_12043646
18.03.09 um 16:36

Klasse
Wenigstens das können se...
Habt alle ne 1 in Gramatik ich ne Tastatur zum an die Wand schmeißen...
@ Sprinter (Will dir deine Stelle nicht wegnehmen)
Bin KZH únd hab ne Stelle als Feldarzt werde am 1.10.09 zum Oberfeldarzt befördert
Zur Zeit Probe im KH in OL auch wenn irgendeine Schwester irgendwo in OL arbeitet?
und mich nicht kennt...
Nun werden die Oberschlauen wieder sagen:
Wenn der beim Bund ist wie kann es sein das der im KH arbeitet?!
Geht zum Bund und macht Euch schlau dann wisst Ihr mehr ( BFD )
Wenns nichts mit OL wird dann aber im Ammerlandklinikum Militärischer Bereich
Mehr sag ich da nicht zu
Hoffe jetzt sind ALLE Erbsenzähler unter Euch zufrieden

Gefällt mir

Anzeige
D
donato_12043646
18.03.09 um 16:58

Brauch ich nicht
Mir ist es freigestellt was ich werde
Glaube Beamter wäre gut
Tut den ganzen Tag lang nichts,(KOMMA) liegt den Bürgern auf der Tasche,(KOMMA) schmeist das Geld der hart arbeitenden Bevölkerung incl. Sprinterfahrer aus'n Fenster und bekommt fette
Nur ganz Nebenbei: Telekommunikationsdienstleistu ngsassistent schreibt man immer noch als 1 Wort und nicht so wie Du es versucht hast
Setzen 6

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige