Home / Forum / Sex & Verhütung / Kleiner schwarzer Punkt auf Ultraschall, nun Periode

Kleiner schwarzer Punkt auf Ultraschall, nun Periode

17. Februar 2007 um 10:37 Letzte Antwort: 19. Februar 2007 um 10:03

Hallo,

mein Mann und ich wünschen uns ein Baby.
War nachdem ich 7 Tage überfällig war beim FA. Sie meinte, dass ein kleiner schwarzer Punkt vorhanden ist, sie aber nicht genau erkennen kann, ob es eine Fruchtblase ist, oder nicht. Ich solle am Montag vorbeikommen und dann macht sie erneut Ultraschall bzw. Bluttest.
Nun habe ich allerdings gestern (am 40. Zyklustag) meine Periode bekommen (Leider).

Soll ich nun trotzdem am Montag zum FA gehen oder nicht?
Vor allem wie bestimme ich jetzt meine fruchtbaren Tage, jetzt wo ich das erste mal einen Zyklus von 40 Tagen habe?
Wer hat ähnliches erlebt?

Bitte um Antworten.

Danke.

Mehr lesen

17. Februar 2007 um 13:46

Kleiner Schwarzer Punkt auf Ultraschall, nun Periode
Hallo Vani,

das ist lieb. Danke.
Ich hoffe, dass es bald klappt. Wir sind jetzt im 7. Übungszyklus.
Jedes Mal ist es frustrierend, wenn die Periode einsetzt. Und dieses Mal sowieso. Da ist man einmal überfällig (und das nicht zu knapp) und schwupps bekommt man doch die Periode. Der Körper kann einem schon schöne Streiche spielen.
Werde am Montag auf jeden Fall zum Arzt gehen.

Wie sieht es bei Dir aus?
Hast Du schon Kinder oder bist du auch am Üben?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Februar 2007 um 14:24

Hallo Vani
Das mit deiner FG tut mir leid.
Dafür aber Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft. Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen, dass alles gut verläuft und du eine wunderschöne Schwangerschaft hast.

Lg
Steffi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Februar 2007 um 10:03

Hallo Vani
Ich war eben bei meiner FÄ. Sie sagte, dass der schwarze Punkt am Donnerstag dann nur ein Blutbläschen war. Also keine Fruchtblase (da bin ich froh drüber, da ich schon dachte, dass es vielleicht eine FG ist).
Sie meinte, dass es durchaus vorkommen kann, dass der Zyklus sich verändert (auf Grund der Hormonumstellung). Wenn ich das nächste mal wieder einen längeren Zyklus (ab 40 Tage) haben sollte, dann sollte ich nochmals zur Hormonuntersuchung vorbeischauen. Aber ansonsten ist alles OK.

So, nun hoffe ich, dass es bald mit Nachwuchs klappt. Das wäre soooooo schön!

LG
Steffi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Erotig oder reizwäsche wer zieht sie an
Von: demon_12148068
neu
|
18. Februar 2007 um 20:49
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram