Home / Forum / Sex & Verhütung / Kleiner riss zwischen scheide und after nach dem sex

Kleiner riss zwischen scheide und after nach dem sex

12. August 2011 um 14:03

Hallo Leute,

ich hab vor 2 wochen das erste mal Sex gehabt und hab am nächsten Tag nachdem ich auf dem klo war festgestellt dass etwas zwischen scheide und after brennt, hab dann natürlich gleich nachgesehen und da war ein kleiner riss. ich hab in anderen foren nachgeschaut was das ist aber da stand immer etwas von einer pilzinfektion, was ich mir nicht vorstellen konnte. ich hab diesen riss dann mit wund und heilsalbe ver"arztet" und nach 2 tagen war es auch wieder weg. diese woche hatte ich wieder sex und hatte wieder das selbe problem, doch der riss is nach zwei tagen dank salbe wieder abgeheilt. weißt jemand von euch warum das ist oder gibt sich das mit der zeit? kann es sein dass dieser riss am anfang immer ein bisschen ist, da ich erst zweimal sex hatte und das alles noch nicht so "flexibile" ist danke schonmal für eure antworten !

12. August 2011 um 22:38

Frauenarzt?
Ich habe leider auch noch nie von sowas gehoert, tut mir leid. Es koennte echt sein, dass das alles noch nicht so "flexibel" ist, wenn es nicht bald aufhoert, wuerde ich aber einfach mal zum Frauenarzt gehn. Der kann dir sicher helfen! Viel Glueck

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2011 um 1:04

Hat mit
Felxibel gar nichts zu tun. Ich habe den Eindruck das manche Mädels ihren Körper nicht kennen.
Es handelt sich hier um Entzündungen die auf die Hygenie des Mannes zurück zu führen sind. Oft kann es auch sein das die Beschichtung von bestimmten Kondomen allergisch reagiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2011 um 22:02

..
geh einfach zum Frauenarzt die Frauen hier können das nicht wissen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2011 um 10:39

...
ich weiß das mag schwer zu erklären sein, vll versteht ihr nich so wo der riss is..ist auch schwer zu erklären. es is nicht direkt auf der haut oder sowas. sondern ich habe mal gegoogle bei bilder und die kleine haut die eingerissen war ist die, wo die schamlippen unten zusammenlaufen und da ist in der mitte ein kleiner "freischwebender" - sag ich jetzt mal - hautlappen, nicht groß. und dieser ist von der scheide her eben immer ein bisschen eingerissen, oder angerissen gewesen nach dem sex..
ich werd mal demnächst weiter drauf achten ob es wieder einreist, und wenn ja, ich muss eh bald wieder zum frauenarzt und dann erklär ich ihr das mal un sie wird schon wissen was das ist ..
trotzdem danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Periode?
Von: poppy_12126739
neu
20. März 2012 um 11:34
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen