Home / Forum / Sex & Verhütung / Kleiner Riss in der Scheide, Was hat es zu bedeuten?

Kleiner Riss in der Scheide, Was hat es zu bedeuten?

24. Juli 2018 um 0:16

Hallo!

Meine Schwester hatte eine Freundin die Vergewaltigt wurde.
Dann wollte ich mal wissen wie man das überhaupt bemerkt.

Ich bin dann auf ein Artikel gestoßen um das es ging wenn man nach dem Geschlechtsverkehr einen Riss bekommen könnte.

Als ich circa 5-Jahre war, hatte ich auch immer einen kleinen ganz oben außen bei denn ersten Schamlippen.

Jetzt hab ich Angst ob es das ist, was ich denke. Was könnte es Wirklich bedeuten?

Mehr lesen

16. August 2018 um 0:15

Hallo,

ich kann mir gar nicht vorstellen wie das aussehen soll. Aber ich kann dir sagen, dass man sich mit 5 Jahren an schlimme Dinge immer erinnern wird. So etwas würdest du nie wieder vergessen. Du kannst dich ja auch schließlich an den “Riss“ erinnern. Aber an so etwas schlimmes nicht. Ich denke du musst dir keine Sorgen machen. Falls du schon alt genug bist und zum Frauenarzt gehst und dich traust. Kannst du ihr ja mal davon erzählen, was du in Erinnerung hast und ob das normal sei.

Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche Internet Freundin für fragen
Von: meen18
neu
15. August 2018 um 18:59
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook