Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Kleiner pipi (mann)

Kleiner pipi (mann)

7. August 2017 um 11:54 Letzte Antwort: 7. August 2017 um 17:01

Warum ist die Penisgröße so wichtig für einen Mann? Da es mir persönlich ziemlich egal ist und ich auch mit kleinen Penissen freude hatte, hier mal ein weiterer Fred um sich auszutoben. Start frei für Spaßmacher/innen und Spaßbremsen! Fakten: Durchschnittlänge sind ca.14,5cm und die bevorzugte wunschgröße von Frauen ca 16 bis 18cm. Wobei die Dicke und Härte für Frauen ja eindeutig wichtig ist!!! Hihihi, bin schon gespannt. ...

Mehr lesen

7. August 2017 um 11:54

Warum ist die Penisgröße so wichtig für einen Mann? Da es mir persönlich ziemlich egal ist und ich auch mit kleinen Penissen freude hatte, hier mal ein weiterer Fred um sich auszutoben. Start frei für Spaßmacher/innen und Spaßbremsen! Fakten: Durchschnittlänge sind ca.14,5cm und die bevorzugte wunschgröße von Frauen ca 16 bis 18cm. Wobei die Dicke und Härte für Frauen ja eindeutig wichtig ist!!! Hihihi, bin schon gespannt. ...

Gefällt mir
7. August 2017 um 14:24
In Antwort auf silviemmm

Tja, warum sie für einen Mann wichtig ist kannst du erfahren wenn du manche Kommentare von Frauen liest, die angeblich oder auch wirklich nichts mit kleinen oder sogar durschnittlichen Penissen anfangen können. 

Gefällt mir
7. August 2017 um 14:31

Etwas "messbares" zu haben ist in jedem Bereich wunschenswert.
Ob das die "Muckis" sind, oder Gehalt, oder Auto
Beim Sex ist es halt schwieriger, weil Ihr Ladies keien Noten vergeben wollt/könnt
Und so bleibt es uns nur die Variante mit dem Zollstock...

1 LikesGefällt mir
7. August 2017 um 14:31
In Antwort auf michael0970

Tja, warum sie für einen Mann wichtig ist kannst du erfahren wenn du manche Kommentare von Frauen liest, die angeblich oder auch wirklich nichts mit kleinen oder sogar durschnittlichen Penissen anfangen können. 

Kommentare? hier im forum??
Die Meinungsäußerungen hier im Forum sind sicherlich nicht repressive! Ist die Frau wirklich eine Frau oder verbirgt sich dahinter ein stänkernder Mann oder ein Cuki der sich nach Demütigung sehnt?? Als Frau kann ich versichern, dass ich in der Realität eigentlich noch nie eine wirklich ernsthafte Beschwerde über die Penisgröße gehört habe. Stop, eine sehr peinlich D Frau hat sich mal über ihren Partner beschwert, der als Asiate wohl nicht ihren Erwartungen entsprochen hat. Aber das war zum Ende der Beziehung und sie wollte ihn wohl eher beleidigen. Also kann ich es nicht wirklich ernst nehmen.

1 LikesGefällt mir
7. August 2017 um 14:36

Ich kann und will nicht für alle Frauen sprechen, aber mir ist ein wenig mehr schon lieber als ein wenig weniger

Gefällt mir
7. August 2017 um 14:36
In Antwort auf annakorte

Ich kann und will nicht für alle Frauen sprechen, aber mir ist ein wenig mehr schon lieber als ein wenig weniger

Zollstock?
Du kriegst gleich was mit dem Z... )) Nee, Männer messen nach mit MILLIMETERANGABE !!! Frauen nur wenn sie betrunken sind um sich einen Spaß zu machen, egal ob 9,999 cm gemessen werden oder 19.999 cm. Zu dick ist wenn ich beim Oralverkehr Kieferschmezen bekomme, dass ist wirklich unangenehm.

1 LikesGefällt mir
7. August 2017 um 14:39

Messen wird doch völlig überbewertet. Ich mache lieber eine "Probefahrt" 

2 LikesGefällt mir
7. August 2017 um 14:42
In Antwort auf silviemmm

Zollstock?
Du kriegst gleich was mit dem Z... )) Nee, Männer messen nach mit MILLIMETERANGABE !!! Frauen nur wenn sie betrunken sind um sich einen Spaß zu machen, egal ob 9,999 cm gemessen werden oder 19.999 cm. Zu dick ist wenn ich beim Oralverkehr Kieferschmezen bekomme, dass ist wirklich unangenehm.

Du bist kein Mann, das ist klar!
Auch wenn "170 mm" nach mehr klingt, als "17 cm", runden die Männer lieber auf

Gefällt mir
7. August 2017 um 14:42

Länger und dicker
Ja, bestimmt nicht, aber vllt schlapper bei allen die sich ohnehin schon als zu kurz gekommen empfinden oder sich es unbedingt einreden wollen. Dabei ist DIE GRÖßE dich subjektiv und es müssen nur beide gut zusammen passen. Riese und Zwerg passen meisten nicht so gut zusammen, als wenn beide einen nicht so große Größenabstand vorweisen.

Gefällt mir
7. August 2017 um 14:43
In Antwort auf heva38

Du bist kein Mann, das ist klar!
Auch wenn "170 mm" nach mehr klingt, als "17 cm", runden die Männer lieber auf

1705
Mikrometer?

Gefällt mir
7. August 2017 um 14:46
In Antwort auf silviemmm

1705
Mikrometer?

Was dann beinah 2 cm wären???

Gefällt mir
7. August 2017 um 14:55
In Antwort auf annakorte

Probefahrt ...
... auf dem Schaltknüppel, super Idee! Haptsache es gibt keine Platten zwischendurch.

Gefällt mir
7. August 2017 um 14:57
In Antwort auf heva38

Was dann beinah 2 cm wären???

2 cm?
Ok, 7ch lege mich mal fest. Das ist zu wenig!!! Ich will Durchschnitt - zumindest ungefähr plus minus 2 cm

Gefällt mir
7. August 2017 um 15:01

Mach ruhig weiter so, gleich fang ich an meine Vagina zu vermessen

Gefällt mir
7. August 2017 um 15:05

Als frau an sich zu zweifeln
oder nach diversen Anbauten einfach vorne über zu fallen.

Gefällt mir
7. August 2017 um 15:08
In Antwort auf annakorte

Mach ruhig weiter so, gleich fang ich an meine Vagina zu vermessen

Und?
Schon vermessen? Bitte angeben ob im warmen oder kalten Zustand.

Gefällt mir
7. August 2017 um 15:12

Kalt?! Im kalten Zustand wäre ich wohl kaum mehr in der Lage zu messen Außerdem hätten die meisten Männer dann wohl kein Interresse mehr an mir

Gefällt mir
7. August 2017 um 15:42
In Antwort auf annakorte

Kalt?! Im kalten Zustand wäre ich wohl kaum mehr in der Lage zu messen Außerdem hätten die meisten Männer dann wohl kein Interresse mehr an mir

Heizstab
könnte eine Lösung sein und hier mangelt es dir bestimmt nicht an heißen Stäben oder auch Stäbchen

Gefällt mir
7. August 2017 um 15:46
In Antwort auf annakorte

ja genau das kenn ich ^^
man will ja schliesslich wissen ob es auf längere sicht auch im bett klappt ^^

Gefällt mir
7. August 2017 um 16:20

Ja das ist so.
Und kleine Männer leiden bekanntlich unter dem Napoléon Syndrom und Brustvergrößerungen sind die häufigste Schönheitsoperation. Wenn Penis vergrößern ebenso unproblematisch wären, würde jeder Mann mind 20 cm in der Hose haben. Stimmts?

Gefällt mir
7. August 2017 um 16:24
In Antwort auf silviemmm

Ja das ist so.
Und kleine Männer leiden bekanntlich unter dem Napoléon Syndrom und Brustvergrößerungen sind die häufigste Schönheitsoperation. Wenn Penis vergrößern ebenso unproblematisch wären, würde jeder Mann mind 20 cm in der Hose haben. Stimmts?

Sicher!
20 cm in die Länge und mindestens 5 cm im Durchmesser!
Und das im "schlappen" Zustand!

Gefällt mir
7. August 2017 um 16:41
In Antwort auf heva38

Sicher!
20 cm in die Länge und mindestens 5 cm im Durchmesser!
Und das im "schlappen" Zustand!

Absolutes minimum
Könnte man Offenrohre umbauen wäre das ein echter Renner. Sperma schießt dann Kübelweise heraus, entsprechende Beutel müssten auch nich abgebaut werden. Das wäre selbst in einer Latzhose nicht mehr zu verbergen

Gefällt mir
7. August 2017 um 16:45

Keine ahnung
Würdest du deinen Pens vergrößern lassen?

Gefällt mir
7. August 2017 um 17:01

Dann ist er
Dir also groß genug! Oder ist "Er" schon im Ruhestand oder wird nicht mehr nachgefragt?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers