Möchte dich nicht entmutigen
Aber ich schreibe hier einfach meine Erfahrungen. Also mein erster Freund hatte einen sehr grossen mit 22cm, der auch sehr dick war und ich war noch Jungfrau und selbst nach vielen Versuchen, konnte er einfach nicht in mich eindringen. Es war als würde man versuchen, einen Laternenmast einzuführen, es klappte einfach nicht und schmerzte nur höllisch. Er ging nicht rein. Mein nächster hatte dann einen guten Durchschnitt mit 16 cm und da war gerad richtig. Doch war es auch sein erstes Mal und wusste nicht so recht was er tun sollte und naja, es war nicht besonders schön, weil er so unerfahren war. Dann hatte ich noch einen mit ungefähr wieder 16 cm der schon ein paar Jahre älter war als ich und das passte ganz gut, ich hatte super orgasmen beim Sex. Danach wurde ich einmal mit einem intim, der auch einen ganz einen kleinen, etwa deine grösse ca. 8cm hatte. Ich weiss noch genau, ich ging ihm in die Boxershort griff an seinen Penis und es stand da nur so ein kleines Schwänzchen ab, das mich an ein Hasenschwänzchen erinnerte. Meine Hand zuckte sofort zurück und ich dachte nur oh nein. Wir haben dann noch gekuschelt und so und ich sagte das ich noch nicht so weit sei mit ihm intim zu werden. Danach meldete ich mich nie wieder. Ich dachte mir nur, mit dem zu schlafen, davon habe ich ja gar nichts, den spür ich doch nicht mal (obwohl ich wirklich sehr eng bin). Aber wenn er so kurz ist, dann kann er ja beim Sex nicht mal meinen G-Punkt erreichen. Jetzt habe ich einen Freund der wieder in die Kategorie guter Durchschnitt mit ca. 15 cm fällt. Er ist auch leicht gebogen und stimuliert beim Sex so geil meinen G-Punkt, das ich schon immer nach wenigen Minuten einen super geilen intensiven vaginalen Orgasmus bekomme und ich liebe seinen Schwanz so sehr, weil ich weiss wie er sich in mir anfühlt und schon alleine wenn ich seine Penis sehe, werde ich so geil, weil ich weiss wie toll er sich in mir anfühlt. Sicherlich kann man mit Zunge und Finger auch geile Sachen machen und ich lasse mich auch sehr gerne oral verwöhnen, aber das fällt für mich eher in die Kategorie Vorspiel und dann werde ich ganz geil und möchte immer seinen Penis in mir spüren. Da würde mich ein so kurzer einfach nicht befriedigen, wenn ich geil bin, dann möchte ich einfach seinen Penis in mir spüren und nicht einen Finger. sorry, aber so ist einfach mein Emfinden und meine Lust. Es gibt ja auch andere Frauen die es sehr schön finden und denen es ausreicht - wie du schreibst - und das ist ja auch gut so. Aber wie gesagt, mir würde der Penis in mir der meinen G-Punkt stimuliert und mich ausfüllt total fehlen. das gehört für mich einfach zu einem geilen attraktiven Mann dazu, das er einen schönen grossen Penis hat, der mich befriedigen kann und wenn ich dann den Mann nackt mit seinem schönen grossen harten Penis sehe, werde ich gleich ganz geil, das würde mir auch fehlen. Sorry, aber da könnte ich auch etwas mit einer Frau haben (was ich auch schon hatte).
Gefällt mir