Home / Forum / Sex & Verhütung / Kleiner pimmel 7x2 cm hard

Kleiner pimmel 7x2 cm hard

19. August 2010 um 9:56


Ich selber hab einen mikropenis schlaff 3,5x1,5 cm steiff nur 7x2 cm und beschnitten. und die reagtionen der frauen waren nicht ohne wenn sie dehn gesehen haben! einmal hab ich eine kennen gelernnt und wir haben nett was getruncken und sie erzählte mir das ihr ex ein schwartzer war. und man schwartze nur für eins gebrauchen ! das gerücht mit der gösse stimmt !war der hammer . und sie fing an mich zu verführen als ihre hand zu meinen kleinen ging hab ich ihr gesagt das ich nen echt kleinen habe !sie fragte wie klein?? ich sagte 7x2 cm steif und sie meinte nur laber nicht!und sie machte die hose auf als sie die Hoden massirte meinte sie du verarscht mich oder??daruf zog ich die hose auf und meiner stand in voll 7 cm x2 ihr end gegen ! sie nahm 2 finger umklammerte ihn und meinte steht der echt?? krass echt mini ! doch ich hab ihr gezeigt das man mit zunge und finger besser ... als mit 26cm black dig! nach ein paar treffen meinte sie zu mir ! ich hab immer gesagt es gibt nicht geilers als black hammer ! doch sie rewidirte dies und sagte kein pimmel konnte mich so ... wie du mich mit zunge und finger! und dies war nur eine und da waren einige reagtionen auf mein mini!! wenn frauen ihn gesehen haben! und die meisten stehen auf 17-21 cm 11-16 cm sind ok aber alles was drunter ist zum ... nicht taugt bei den meisten frauen auf jeden... aber ich sage jedem riesen pimmel ich nehm es mit jedem auf! und zeige den frauen das sie nen hammerorgassmus haben können der besser ist wie mit jedem pimmel wenn 10 finger und ne zunge wie lassie die sie wie bei einem klawierkoncert von einer welle der erregung zum zuunamie endwickelt! und sie liegt dar und geniesst und spielt mit 2 finger an meinem docht rum

20. August 2010 um 1:14

Möchte dich nicht entmutigen
Aber ich schreibe hier einfach meine Erfahrungen. Also mein erster Freund hatte einen sehr grossen mit 22cm, der auch sehr dick war und ich war noch Jungfrau und selbst nach vielen Versuchen, konnte er einfach nicht in mich eindringen. Es war als würde man versuchen, einen Laternenmast einzuführen, es klappte einfach nicht und schmerzte nur höllisch. Er ging nicht rein. Mein nächster hatte dann einen guten Durchschnitt mit 16 cm und da war gerad richtig. Doch war es auch sein erstes Mal und wusste nicht so recht was er tun sollte und naja, es war nicht besonders schön, weil er so unerfahren war. Dann hatte ich noch einen mit ungefähr wieder 16 cm der schon ein paar Jahre älter war als ich und das passte ganz gut, ich hatte super orgasmen beim Sex. Danach wurde ich einmal mit einem intim, der auch einen ganz einen kleinen, etwa deine grösse ca. 8cm hatte. Ich weiss noch genau, ich ging ihm in die Boxershort griff an seinen Penis und es stand da nur so ein kleines Schwänzchen ab, das mich an ein Hasenschwänzchen erinnerte. Meine Hand zuckte sofort zurück und ich dachte nur oh nein. Wir haben dann noch gekuschelt und so und ich sagte das ich noch nicht so weit sei mit ihm intim zu werden. Danach meldete ich mich nie wieder. Ich dachte mir nur, mit dem zu schlafen, davon habe ich ja gar nichts, den spür ich doch nicht mal (obwohl ich wirklich sehr eng bin). Aber wenn er so kurz ist, dann kann er ja beim Sex nicht mal meinen G-Punkt erreichen. Jetzt habe ich einen Freund der wieder in die Kategorie guter Durchschnitt mit ca. 15 cm fällt. Er ist auch leicht gebogen und stimuliert beim Sex so geil meinen G-Punkt, das ich schon immer nach wenigen Minuten einen super geilen intensiven vaginalen Orgasmus bekomme und ich liebe seinen Schwanz so sehr, weil ich weiss wie er sich in mir anfühlt und schon alleine wenn ich seine Penis sehe, werde ich so geil, weil ich weiss wie toll er sich in mir anfühlt. Sicherlich kann man mit Zunge und Finger auch geile Sachen machen und ich lasse mich auch sehr gerne oral verwöhnen, aber das fällt für mich eher in die Kategorie Vorspiel und dann werde ich ganz geil und möchte immer seinen Penis in mir spüren. Da würde mich ein so kurzer einfach nicht befriedigen, wenn ich geil bin, dann möchte ich einfach seinen Penis in mir spüren und nicht einen Finger. sorry, aber so ist einfach mein Emfinden und meine Lust. Es gibt ja auch andere Frauen die es sehr schön finden und denen es ausreicht - wie du schreibst - und das ist ja auch gut so. Aber wie gesagt, mir würde der Penis in mir der meinen G-Punkt stimuliert und mich ausfüllt total fehlen. das gehört für mich einfach zu einem geilen attraktiven Mann dazu, das er einen schönen grossen Penis hat, der mich befriedigen kann und wenn ich dann den Mann nackt mit seinem schönen grossen harten Penis sehe, werde ich gleich ganz geil, das würde mir auch fehlen. Sorry, aber da könnte ich auch etwas mit einer Frau haben (was ich auch schon hatte).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram