Home / Forum / Sex & Verhütung / Kleiner Penis...Schlimm?

Kleiner Penis...Schlimm?

29. Mai 2012 um 23:12

ist es schlimm wenn man(n) einen kleinen Penis hat? Was finden frauen besser und ab wann ist ein penis klein?
Danke schonmal

Mehr lesen

30. Mai 2012 um 23:45


Quatsch, das ist völlig egal, Frauen die sowas sagen, haben eine weite Scheide oder wollen provozieren und sich auf deine Kosten wichtig machen!
Klick mal den Link an!

http://www.gofeminin.de/couple/05ideerecusex/05ideerecusex1__theme=1&page=2&-die-penisgrosse-ist-sehr-wichtig-um-eine-frau-zu-stimulieren.html

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2012 um 12:25

...
wie alt bist denn du? ich bin 16 jahre alt und habe 17 cm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2012 um 12:47

Quatsch
Man macht doch wohl niemanden an der Grösse seines Teils fest....Die Grösse spielt ja nicht wirklich eine Rolle find ich.
Die Frau passt sich an und ich finde nicht das es zu merken ist.Im Gegenteil...son Riesending ist doch eher hinderlich.
Da hätte ich Angst mich draufzusetzen.Meine Sensoren
liegen ziemlich vorn und da muss ich nicht aufgespiesst werden um Spass zu haben...Ist doch völlig wurscht wie gross der ist.Das wird überbewertet von Euch Männern.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2018 um 11:17

Ich hab auch nicht den Größten und habs bis dato auch gut hin gekriegt

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club