Home / Forum / Sex & Verhütung / Kleiner Penis,schlimm ?

Kleiner Penis,schlimm ?

22. November 2011 um 23:07

Nabend.Also ich fange am besten sofort an was mein Problem ist,das ich 17 bin und einen kleinen Penis habe.Und ich denke auch mal nicht das er noch denkwürdig wächst.Gibt es vlt auch Frauen die sowas niedlich finden ? (Ich glaube mal nicht,aber fragen kostet ja nichts) Wen ich einen Ständer habe,ist es noch einigermaßen Ok,aber wen er wieder Schlaff ist,schäme ich mich wirklich..
Schlaff ist er gerade mal 4 cm klein und auch nicht sehr breit.Steif ist er auh nur 11 cm klein.

22. November 2011 um 23:13

Frauen...
...sollen deinen Penis niedlich finden?
Zieh ihm ne rosa Schleife an und mal ihm Kulleraugen auf,dann klappt das schon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2011 um 23:17

^^
Mir war schon klar,das es nicht der Fall ist, ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
"Reife" Damen vs. Twens
Von: elwin_12910986
neu
22. November 2011 um 22:42
Freundin fingern- problem
Von: fabianaha
neu
22. November 2011 um 22:18
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen