Home / Forum / Sex & Verhütung / Kleiner Penis meines Freundes...

Kleiner Penis meines Freundes...

21. August 2007 um 13:31

Hallo alle zusammen!
Hab das Forum durch Zufall entdeckt!
Mein Problem:

Ich habe seit ca. 6 Monaten einen neuen Freund-er hat jedoch einen relativ kleinen Schwanz! War mit meinem Ex über 2 Jahre zusammen und er hatte einen ziemlich grossen Schwanz (ca. 18 cm lang, 5-6 cm dick).
Mein jetziger Freund hat ca. 12 cm Länge und 3 cm Dicke!
Langer Rede kurzer Sinn:
Mir ist sein Schwanz zu klein! Der Sex is super...aber ich will mehr spüren!
Was soll ich tun? Dildos etc. haben wir probiert...aber ich will was "lebendiges" in der Grössenordnung!
Soll ich den Wusch verdrängen oder ... ?

Lg, Danke, Franzi

21. August 2007 um 13:35

Wenn er dich auf Dauer nicht glücklich machen kann...
und du schreibst ja, dass du was lebendiges in der entsprechenden Größe haben möchtest - solltest du evtl. über eine Trennung nach denken. Ein unerfülltes Sexleben führt früher oder später zu Problemen. Du musst halt für dich entscheiden, wie sehr es dich stört. Also für mich wäre das auf Dauer nichts. Aber ich weiß ja nicht, wie eure Beziehung ansonsten verläuft...

1 LikesGefällt mir

21. August 2007 um 13:41
In Antwort auf lane85

Wenn er dich auf Dauer nicht glücklich machen kann...
und du schreibst ja, dass du was lebendiges in der entsprechenden Größe haben möchtest - solltest du evtl. über eine Trennung nach denken. Ein unerfülltes Sexleben führt früher oder später zu Problemen. Du musst halt für dich entscheiden, wie sehr es dich stört. Also für mich wäre das auf Dauer nichts. Aber ich weiß ja nicht, wie eure Beziehung ansonsten verläuft...

Das ist ja das
Problem! Sonst ist die Beziehung nahezu perfekt!
Der Sex is ja auch geil! Er bringt mich immer zum Orgasmus, aber ich will halt mehr spüren!

Lg, Franzi

Gefällt mir

21. August 2007 um 13:45
In Antwort auf ratty2

Das ist ja das
Problem! Sonst ist die Beziehung nahezu perfekt!
Der Sex is ja auch geil! Er bringt mich immer zum Orgasmus, aber ich will halt mehr spüren!

Lg, Franzi

Aber wenn du
immer kommst, verstehe ich dein Problem nicht so ganz. Klar ist es schön viel zu spüren, aber du scheinst doch trotzdem genug zu spüren.

Wie gesagt, du musst entscheiden wie wichtig dir das ist und ob du auf Dauer damit klar kommst oder nicht...

1 LikesGefällt mir

21. August 2007 um 17:29
In Antwort auf lane85

Aber wenn du
immer kommst, verstehe ich dein Problem nicht so ganz. Klar ist es schön viel zu spüren, aber du scheinst doch trotzdem genug zu spüren.

Wie gesagt, du musst entscheiden wie wichtig dir das ist und ob du auf Dauer damit klar kommst oder nicht...

Ja...
"genug" spüre ich schon, aber eben nicht so viel wie ich gerne fühlen würde...ich vergleich immer mitm Schwanz von meinem Ex...da kommen die 12 cm einfach nicht ran, und ich will "ausgefüllt" werden!

Lg, Franzi

1 LikesGefällt mir

21. August 2007 um 17:34

Ich vergleich immer mitm Schwanz von meinem Ex...
Na klasse, das ist aber übel!

Ansonsten sagst Du ja selber;

*****
Der Sex is super

*****

Dann versuche doch möglichst Naturgetreue Dildos zu finden ?!

Wenn ansonsten alles prima läuft, der Sex sonst super ist , nützt es Dir auch nichts wenn du einen Partner hast, wo alles andere nicht stimmt, er dich aber ausfüllt!

Schwierig ist es allerdings wenn es dich jetzt schon so belastet!

Mal angenommen ein Mann würde schreiben, der Sex mit meiner Partnerin ist super, ihre Brüste sind zu klein, ich vergleiche sie immer mit den großen von meiner Ex!

Wie würde da Deine Antwort lauten?

Oberflächlich?

2 LikesGefällt mir

21. August 2007 um 19:54
In Antwort auf ratty2

Ja...
"genug" spüre ich schon, aber eben nicht so viel wie ich gerne fühlen würde...ich vergleich immer mitm Schwanz von meinem Ex...da kommen die 12 cm einfach nicht ran, und ich will "ausgefüllt" werden!

Lg, Franzi

Ich
weiß nicht was du hast!

Du sagst, er bringt dich jedesmal zum Orgasmus, der Sex ist toll. Dann sei zufrieden!!

Irgendwann hast du vielleicht mal wieder einen, der einen Größeren hat, wo du ausgefüllter bist, aber bei dem kommst du nicht auf deine Kosten.

Dann sehnst du dich wieder nach deinem "Kleinen" und fragst wie du ihn zurück kriegst

LG

Gefällt mir

25. August 2007 um 19:52

Kleiner Penis - großes Problem
Ich hatte auch schon mehrere Freunde mit einen kleinen Penis (bis 16 cm). Mein jetziger freund hat 21 cm in der Hose, und was soll ich sagen, der Sex mit ihm ist fantastisch. An deiner Stelle würde ich die Beziehung beenden, da du auf Dauer nicht glücklich wirst.

Hoffe du findest einen "großen".

viele grüße

3 LikesGefällt mir

12. November 2008 um 10:56

"Kleiner Penis meines Freundes..."
Also ich kann dir nur raten den Sex mit deinem Freund zu genießen.
Mehr spüren??? Du hast doch deinen Orgasmus... Was willst du mehr..
Kann es sein das du emotional noch an deinen Ex denkst, und so meinst der Sex war besser?
Ich kann nur sagen das ich mich nach über 20 Jahren von meinem Mann getrennt habe, weil ich den Mann fürs Leben getroffen habe.
Der Sex mit ihm ist absolut fantastisch und der beste meines lebens, aber aufgrund seiner Penislänge möchte er unsere Beziehungnach fast 2 Jahren beenden.
Er hat 13cm und meint all seine Vorgänger wären besser gebaut gewesen und hätten mir somit besseren Sex liefern können.
Stimmt aber überhaupt nicht. Für mich hat die Größe noch nie eine Rolle gespielt aber er hat da ein Riesen problem, denn meine Vorgängerinnen waren der Meinung das es nur die Größe bringt. Hab noch keinem Mann nachgeweint....
Aber diesen Mann und den Sex zu verlieren tut höllisch weh.
Drum genieß den Sex und sei froh das dein Freund keine Probleme mit seinen 12cm hat. Probier doch die Becken Boden Gymnastik beim Sex....
LG und viel Spaß noch...

Gefällt mir

29. November 2008 um 15:39

Wie wärs mal
mit PC-Muskel Trainieren?

Wenn nicht weiß was des ist einfach mal googlen

dann spührst du seinen Penis auch mehr!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen