Home / Forum / Sex & Verhütung / kleiner Penis

kleiner Penis

27. Dezember 2017 um 0:27

Bin 23j und habe 15cm...
​mal ehrlich gesagt weiß jeder das Frauen mit mir nicht gerade viel Spaß haben.. Was meint ihr?

27. Dezember 2017 um 0:41

Leg dir mal Selbstbewusstsein zu, Kamerad. 15cm sind ja nicht mal klein, sondern Durchschnitt. Sogar über den angeblichen von 14,5. Paar cm hin oder her, das ist doch scheiß egal.

Es kommt drauf an wie du damit umgehst. Wenn du scheiße im Bett bist, ja, dann haben Frauen keinen Spaß mit dir, aber nicht wegen 15cm.

 

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2017 um 1:29

Er ist ja auch noch dazu ziemlich dünn.. Denke mal das mit einem dicken Penis kann man sicher besser eine Frau verwöhnen..

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2017 um 1:30

Zb muss ich mich immer extrem bemühen meine sexpartnerin zu beglücken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2017 um 7:59
In Antwort auf louiis92

Zb muss ich mich immer extrem bemühen meine sexpartnerin zu beglücken

Bei der Dicke kann dir ein Penisring helfen. Durch den Blutstau wird er etwas dicker. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2017 um 8:00
In Antwort auf louiis92

Zb muss ich mich immer extrem bemühen meine sexpartnerin zu beglücken

Wie musst du dich denn bemühen? 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2017 um 10:41
In Antwort auf louiis92

Er ist ja auch noch dazu ziemlich dünn.. Denke mal das mit einem dicken Penis kann man sicher besser eine Frau verwöhnen..

Wenns dich so belastet dann sei dir die Chirurgie ans Herz gelegt. Bei Dicke und Länge kann man inzwischen ganz ordentlich was machen. Aber: nich beim Tschechen zum Supersparangebot. Soviel Gehirn sollte jeder haben um das zu wissen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2017 um 11:00

Vergiss das mal ganz schnell. Wie sollen denn irgendwelche Pillen die Schwellkörper zum wachsen bringen? Für mich persönlich finde ich die Berichte und Tips bei www.penis-fit.com am einleuchtendsten. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2017 um 11:44

Ohne auf den Zwerg zu warten...ja auch mit weniger kann man Frauen (nicht jede) glücklich machen, er sieht halt nicht so imposant aus.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2017 um 16:45

aber johanna......ich dachte wir wären Brüder/Schwestern im Geiste!!! jetzt bin ich aber enttäuscht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2017 um 17:42

Dann hab isch dei Allegorie falsch verstande, schorry.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2017 um 18:20

2 Hörnchen? ? Das erinnert mich an die Gabel des Teufels...........DIE GABEL DES TEUFELS harhar. Mit dem einen Zinken bohrt er dir in den Linken, mit dem rechten Zacken, in den andern Backen. MIT DEM mittleren bohrt er dir in den After. Das glaubst du nich? das schaffter. dreggisch grins

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2017 um 18:45

Oh man. Neuer Name. Aber hätte mir für dich eher einen neuen Charakter gewünscht, Johanna. Aber dauert wahrscheinlich nicht lange dann tauchst du wieder mit neuem Namen auf und hast wieder nichts dazu gelernt. Schade.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2017 um 9:49

Diese Antwort ist für mich sinnvoll. Da ich dich ja auch unter einem anderen Namen kenne, weiß ich auch dass du durchaus zu konstruktiven und gefühlvollen Antworten fähig bist. Traurig nur, daß bei dir scheinbar ein Schalter umgelegt wird, sobald hier ein User ein Problem mit seinem Geschlechtsteil hat. Deine Äußerungen hierzu sind dann leider weder sinnvoll noch hilfreich und meist auch noch verletzend. Das muss ich nicht gut finden und schon gar nicht gutheißen. Klar kann man nicht alles zu dem Thema ernst nehmen. Wäre bloß schön sich nicht gleich über alles und jeden der was zu dem Thema reinstellt lustig zu machen. Meine Meinung. Habe zum Beispiel noch keinen Kommentar zu den immer wieder kehrenden Threads über den leichtsinnigen Gebrauch der Pille gelesen, wo man sich manchmal auch an den Kopf fassen muss. Aber du hast eben deine Zielgruppe auf der du herumtrampeln kannst. Wenn es dir so Spaß macht, dann viel Vergnügen weiterhin. Ich werde auf jeden Fall weiterhin den Dreck hinter dir wegwischen. Einer muss es ja tun. Sprich: unsicheren Geschlechtsgenossen Mut machen und Tipps geben. 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2017 um 11:36
In Antwort auf louiis92

Bin 23j und habe 15cm...
​mal ehrlich gesagt weiß jeder das Frauen mit mir nicht gerade viel Spaß haben.. Was meint ihr?

na ja, größer ist schon schöner
​so empfinde ich jedenfalls
​eure kleinen rutschen sonst halt auch schnell raus...

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2017 um 13:17

Sicher kann ich deiner Argumentation folgen, aber der Logik darin nicht. Es erschließt sich mir überhaupt nicht in ein Thread der mit mehr oder weniger guten Ratschlägen eigentlich sinnvoll daher kommt mit Blödeleien vollzumüllen. Weil irgendwann hört der TE auf mitzulesen weil es ihm zu blöd wird und auch andere die das Thema interessiert sind irgendwann des lesens müde. Vielleicht trauen sie sich darauf hin selbst auch gar nicht mehr eine Frage zu dem Thema zu stellen, obwohl sie vielleicht gar nicht so naiv oder unterbemittelt daherkommen würde. Sie denken dann nur "hier wird zu einem ernsten Thema kaum geholfen, warum soll ich da mit meinem Problem anfangen". Natürlich sind wir (fast) alle keine Psychiater , Ärzte oder ähnliche Fachleute. Wir können alle nur aus Erfahrungen und Erlebnissen schöpfen und aus diesen zu Handlungen raten, die wir selbst tätigen würden, wenn wir in der Haut des TE stecken würden. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2017 um 14:23

Zu der Handlung wie es ja auch welche getan haben, wenn du die ersten paar Antworten gelesen hast. Nämlich ihm zu schildern dass er sogar etwas über dem Schnitt liegt, er sich mehr Selbsvertrauen aufbauen soll usw. Klar steht das hier schon in etlichen Beiträgen, aber sei ehrlich,  würdest du wenn du neu hier bist und ein Problem hast, erst etliche Threads durcharbeiten um vielleicht mal irgendwann auf genau dein Problem zu treffen. Und wenn du das tust, wie würdest du reagieren wenn du bei einigen Threads hier Diskussionen lesen musst, die sich über das Thema nur lustig machen? Vielleicht versuchst du es dann noch einmal mit einem eigenen Thread oder du lässt es gleich bleiben. Oder? Und es gibt auch 30jährige die noch nichts von der Welt gesehen haben und noch bei Mutti wohnen, ob nun Männlein oder Weiblein. 
Vielleicht würde es für manche was bringen, wenn man das Thema Penis mal hier richtig reinbringt. Würde mich echt interessieren was dann für Beiträge dazu kommen. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2017 um 18:09

Klar gibt es auch einmal negative Meinungen in einem öffentlichen Thread. Aber das Threads regelrecht zugemüllt werden ist mir so noch nie aufgefallen wie in diesem Thema. 
Und wenn du schon schreibst, dass die Ersteller dieser Threads damit rechnen müssen, dann müssen die Zumüller auch damit rechnen,  dass sie Gegenwind bekommen. Wenn du ihnen das zubilligst, darf ich mir das auch herausnehmen. 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2017 um 18:12

Ausserdem Weiß ich nicht was da manche Beiträge mit dem Thema zu tun  haben sollen.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2018 um 19:14
In Antwort auf louiis92

Bin 23j und habe 15cm...
​mal ehrlich gesagt weiß jeder das Frauen mit mir nicht gerade viel Spaß haben.. Was meint ihr?

Für die Penisgrösse hats bei mir geholfen ihn damit etwas zu verlängern, besser und langhaltiger als Pumpen zb Penis Verlängern



 

25 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2018 um 21:19

was willst jetzt damit sagen, Barbarella?? Kritik kannst du doch auch nich wegstecken. Lass mal die Luft aus den Kissen und atme tief durch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2018 um 21:19

was willst jetzt damit sagen, Barbarella?? Kritik kannst du doch auch nich wegstecken. Lass mal die Luft aus den Kissen und atme tief durch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2018 um 14:18

Gegen dich blinde bin ich doch nen Einäugiger. Mit deinem Sonderschulabschluss wär ich lieber leise,du Melk kuh.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
14. Pille vergessen
Von: manuk223
neu
5. Januar 2018 um 6:32
14. Pille vergessen
Von: manuk223
neu
5. Januar 2018 um 6:32
Was bei Gummiplatzer oder sonstiger Panne?
Von: irkutsk1
neu
5. Januar 2018 um 0:50
Diskussionen dieses Nutzers
einfach aus Lust auf schmutzige fantasie austauschen
Von: louiis92
neu
18. Dezember 2017 um 22:24
sextalk
Von: louiis92
neu
17. Dezember 2017 um 11:09
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen