Home / Forum / Sex & Verhütung / Kleiner Penis

Kleiner Penis

31. Mai 2008 um 17:10

Hi!
Hab seit einiger Zeit einen neuen Freund, der sehr klein gebaut ist. Leider bin ich eher weit gebaut und werde auch ziemlich feucht.
Wir würden echt gern verschiedene Stellungen ausprobieren, aber bei den meisten rutscht er dann ständig aus mir raus, was ein echter Lustkiller ist.
Er hätte es zum Bespiel gerne, wenn ich auf ihm reite, aber eben: immer wenn ich mich gehen lasse rutscht er aus mir raus.
Hat wer eine Idee, wie ich das am Besten anstelle?
Bin für Tips dankbar!

11. Juni 2008 um 20:04

Respekt..
fürs freizügige Outen. Hut ab!
Das stelle ich mir nicht einfach vor,
bei diesem Thema als Betroffener so
aus eigener Erfahrung zu berichten.
Charakterstark würde ich sagen.
Gruß
Detlev

Gefällt mir

11. Juni 2008 um 20:10

Hallo
du kannst auch mit einem kleinen sehr viel spaß haben.
Du darfst nicht auf und ab-sondern vor und zurück das stimuliert sogar deinen kitzler.
Du darfst die Beine nicht so weit öffnen dann macht der kleine den abflug,lege ihn unten hin und er soll beide beine zusammen pressen du oben drauf dann geht das und von der seite er beine zusammen du das obere bein nach hinten über ihn legen und dein unteres bein unter sein unteres dann geht es auch ohne frust.
Lg,Engel

Gefällt mir

11. Juni 2008 um 20:16

Es liegt nicht an den Größen...
es ist glaube ich ein Ammenmärchen, dass es beim Sex auf die Größen ankommt...

wenn ich mich richtig gehen lassen aber mit Achtsamkeit dann stimmt alles...rutscht nix....und alles klappt...gehen lassen heißt aber auch totales Einlassen auf die Situation ohne Gedanken an die Größen, NOrmen...usw...es wird einem so viel eingeredet....

habe viel SEx..mach dieses mach jenes...Frauen mögen keinen Sex...Männer angeblich immer usw...alles irgendwelche komischen Ideologien die mit mir oft rein gar nix zu tun haben...jeder jede ist anders gestrickt und muss nicht zwangsläufig so funktionieren wie es in den Medien oder sonstwo verkündet wird...und das fällt in dieser ferngesteuerten Gesellschaft ziemlich schwer...

auch weit und klein ... gut...ganz einfach...

Gefällt mir

11. Juni 2008 um 20:31

Wie wärs mit
a tergo? Das müsste doch eigentlich gehen.

Gefällt mir

12. Juni 2008 um 12:21

In
der Löffelchenstellung ist frau enger!

Gefällt mir

12. Juni 2008 um 14:55

Zwei Tipps
Wenn es wirklich ein Problem ist, trainiere deine Beckbodenmuskulatur und/oder was auch schön sein kann, stecke oder lass dir doch gleichzeitig einen Finger dazu reinstecken. Du bist ausgefüllter und er spürt auch mehr.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen