Home / Forum / Sex & Verhütung / Kleiner penis..

Kleiner penis..

18. Mai 2006 um 2:55

welche stellungen sind am besten?

waer euch sehr dankbar
kassandra

18. Mai 2006 um 10:12

. . .
damit du was spührst, wäre von hinten "anal" sicher am geeignesten

Gefällt mir

20. Mai 2006 um 15:42

Danke fuer eure hilfe..
er ist ziemlich klein.. so dass er beim sex die ganze zeit rausrutscht..von spueren kann gar nicht die rede sein.(orgasmus kann ich vergessen..)ich bin am verzweifeln.
was ist mit gegen die wand?
danke im vorraus

Gefällt mir

20. Mai 2006 um 18:51
In Antwort auf kassandra111

Danke fuer eure hilfe..
er ist ziemlich klein.. so dass er beim sex die ganze zeit rausrutscht..von spueren kann gar nicht die rede sein.(orgasmus kann ich vergessen..)ich bin am verzweifeln.
was ist mit gegen die wand?
danke im vorraus

Wand?
Prima Idee, hau den kleinen Zwerg einfach so lange gegen das Mauerwerk bis er vor Hämatomen auf die gewünschte Länge und Breite angeschwollen ist! Danach streue ein wenig Salz oder Tabasco auf das nun mittlerweile mächtige Stück Mann und führe ihn dir sooft wie möglich ein, denn die nächsten 3-4 Wochen wirst Du ihn im Krankenhaus besuchen können!!!! Viel Spaß

Gefällt mir

20. Mai 2006 um 19:22
In Antwort auf kassandra111

Danke fuer eure hilfe..
er ist ziemlich klein.. so dass er beim sex die ganze zeit rausrutscht..von spueren kann gar nicht die rede sein.(orgasmus kann ich vergessen..)ich bin am verzweifeln.
was ist mit gegen die wand?
danke im vorraus

....
Und warum hast du dann Sex mit ihm, wenns absolut keine Befriedigung bringt??

also ich habe lieber keinen Sex, als schlechten! (Ja, sowas kann man als Mann auch haben)

Gefällt mir

24. April 2007 um 20:28
In Antwort auf kassandra111

Danke fuer eure hilfe..
er ist ziemlich klein.. so dass er beim sex die ganze zeit rausrutscht..von spueren kann gar nicht die rede sein.(orgasmus kann ich vergessen..)ich bin am verzweifeln.
was ist mit gegen die wand?
danke im vorraus

Kleiner penis
leider habe ich genau die gleiche erfahrung gemacht ... der anblick törnt nicht wirklich an; der handjob war mir peinlich, weil du den kleinen stummel nicht richtig umfassen kannst; beim sex spürst du nix und das rausgerutsche nervt ... ich sag nur, lass die finger von solchen typen mit kleinen penise - nicht jeder stecker passt in jede dose!

Gefällt mir

25. April 2007 um 7:51

Mach es wie ich, lass es
Auch mein Mann hat nur so einen Ministummel, nun er darf bei mir nicht mehr rein und trotzdem haben wir geilen Sex. Er fingert oder leckt mich oder benutzt einen Umschnalldildo. Ansonsten liebt er es mir zu zusehen, wenn mich mein großgebauter Lover oder andere Männer zum Orgasmus vögeln.

2 LikesGefällt mir

17. Juni 2013 um 20:58

An alle Frauen
ich kann mich nur wundern mit welchem Egoismus und Unfairnis Frauen darüber diskutiern ob und wie ein kleiner Penis ihnen Freude macht oder nicht.#
Haben alle diese Frauen einmal überlegt woher der mann mit einem kleinen Penis ausgestattet wurde. Ist ihnen bekannt, dass dies zumeist darauf zurückzufü+hren ist, dass während der <Schwangerschaft Fehler im weiblichen Organismus entstanden sind und der Fötus daher mit zu wenig Testestoron ausgestattet wrude.
Der neue Mensch muss sein Leben lang auf guten Sex, auf vielerlei Freuden verzichten, die Frauen suchen ausschleißlich Ihren Sex und Freude und machen sich über die Männer mit kleinem Penis sogar noch lustig.

Halten Sie dies für fair, statt dem armen Kerl zu helfen?

Ich rede aus Erfahrung, auch ich habe im Leben vierlerlei Diskreminierung und Unfairniss erleben müssen, auch mein Penis ist "nur" 10 cm groß, auch ich habe in Scheunentoren geliebt, aber es gibt Gott sei Dank auch Frauen, die "normal" gebaut sind und mit kleinem Penis zurecht kommen.

An die Scheunentore die unglaubliche Geschichten erzählen und Penisse mindestens 20 cm brauchen rate ich einmal nachzudenken, welches " erlauben Sie meine Retourkutsch" sie selbst duch die Gegend fahren und sich dann über die Männer lustig machen. Fairniß ... ich denke ihr solltet Euch schämen.

1 LikesGefällt mir

17. Juni 2013 um 22:05

Hallo liebe Antworterin
Ihr solltet Euch deshalb schämen was Ihr den betroffrenen Männern zusätzlich alles antut. Ich habe folgende Erfahrungenmachen müssen
Anläßlich einer Urologischen Untersuchung im Aztzimmer (eine Frau) kam ein Schwester herein und meinte ganz überzeugen... mann hat der aber einen kleinen Penis .. und wurde durch die Ärztin unterbrochen und rausgeworfenö

Selbstbewußtsein nochmals runter.

eine neue Liebe .. erstes Date .. guckt in die Hose, lässt zrückstraffen und sagt .. na ja, dann war es das wohl...

oder
beim Tanzen ... nein Danke ist ja zu winzig muss mindestens .... lang sein..

Wo bleibt die Fairniß und wo die Chance, dass diese betroffenen Männer ohne Schaden an Seele vielleicht doch noch die Partnerin finden, die zu ihm passt. Es soll ja durchaus eng gebaute Damen geben.... die vielleicht nicht die großen Penisse lieben.

Der Mann ist für sein Leben schon genug gestraft, und dies ohne einen Grund von ihm selbst, nur von einer Frau und das lebenslänglich

Auf die Frage der ärztlichen Hilfe z.B. die Antwort ... für Männer sind diese oder jene Medikamten verboten, Frauen aber bekommen z.B. durchaus Libidofördernde Mittel. Für Männer sagt man dazu ... Livestile ist persönliches Leben, also nicht als allgemeine Medizin zu verordnen. Und was ist bei Hormonmangen ... =? siehe zu wenig Testestoron über den Fötos.... hier bleibt man hart bzw. der Mann muss leider weiterhin weich bleiben.
Können Sie sich vorstellen welcher psyschische Schaden dadurch entsteht? Ein Professor an der Uni Münster meinte einmal zu mir, es ist einVerbrechen, aber mir sind die Hände gebunden... was man in Amerika machen kann ist in Deutschland leider unter Strafe verboten. Also der Mann darf weiter leiden ..... ich habe fertig . hat mal ein Fußballtrainer gesagt, ich füge hinzu... ich bin fertig und habe resigniert, eine gute Freundin meinte einmal dazu es ist schade dich so leiden zu wissen.... Noch mehr zu erfahren... ich glaube es reicht

Gefällt mir

18. Juni 2013 um 13:22
In Antwort auf sosoeinmann

Hallo liebe Antworterin
Ihr solltet Euch deshalb schämen was Ihr den betroffrenen Männern zusätzlich alles antut. Ich habe folgende Erfahrungenmachen müssen
Anläßlich einer Urologischen Untersuchung im Aztzimmer (eine Frau) kam ein Schwester herein und meinte ganz überzeugen... mann hat der aber einen kleinen Penis .. und wurde durch die Ärztin unterbrochen und rausgeworfenö

Selbstbewußtsein nochmals runter.

eine neue Liebe .. erstes Date .. guckt in die Hose, lässt zrückstraffen und sagt .. na ja, dann war es das wohl...

oder
beim Tanzen ... nein Danke ist ja zu winzig muss mindestens .... lang sein..

Wo bleibt die Fairniß und wo die Chance, dass diese betroffenen Männer ohne Schaden an Seele vielleicht doch noch die Partnerin finden, die zu ihm passt. Es soll ja durchaus eng gebaute Damen geben.... die vielleicht nicht die großen Penisse lieben.

Der Mann ist für sein Leben schon genug gestraft, und dies ohne einen Grund von ihm selbst, nur von einer Frau und das lebenslänglich

Auf die Frage der ärztlichen Hilfe z.B. die Antwort ... für Männer sind diese oder jene Medikamten verboten, Frauen aber bekommen z.B. durchaus Libidofördernde Mittel. Für Männer sagt man dazu ... Livestile ist persönliches Leben, also nicht als allgemeine Medizin zu verordnen. Und was ist bei Hormonmangen ... =? siehe zu wenig Testestoron über den Fötos.... hier bleibt man hart bzw. der Mann muss leider weiterhin weich bleiben.
Können Sie sich vorstellen welcher psyschische Schaden dadurch entsteht? Ein Professor an der Uni Münster meinte einmal zu mir, es ist einVerbrechen, aber mir sind die Hände gebunden... was man in Amerika machen kann ist in Deutschland leider unter Strafe verboten. Also der Mann darf weiter leiden ..... ich habe fertig . hat mal ein Fußballtrainer gesagt, ich füge hinzu... ich bin fertig und habe resigniert, eine gute Freundin meinte einmal dazu es ist schade dich so leiden zu wissen.... Noch mehr zu erfahren... ich glaube es reicht


Ich denke, dass den meisten Frauen die Penisgröße zumindest in 98% ihrer Lebenszeit egal ist - anderen ist sie vollkommen egal. Dass du hier ein riesen Fass aufmachst, zeigt, dass du dich anscheinend überproportional oft mit dieser Thematik beschäftigst. Das ist wohl eher das Problem vieler Männer als die Penisgröße. Auch wenn es sicherlich ein schönes Gefühl ist, die Sexpartnerin mit geballter Männlichkeit zu (er)füllen, macht es doch nur einen so kleinen Teil des Lebens aus, dass man hier nicht zur Mimose werden muss.

Gefällt mir

18. Juni 2013 um 16:10

Beste Tipps gibt es von gofeminin.de
schaust du bitte hier ....

http://www.gofeminin.de/sex-praxis/sex-stellungen-kleiner-penis-d50750.html

Gefällt mir

19. Juni 2013 um 9:10

IHr Beitrag
endlich einmal eine kontruktive Frage.
Ja, ich habe vielleicht etwas bewußt überzogen bezüglich des Austeilens, dafür entschuldige ich mich, aber die Reaktionen sind auch negativ gewaltig. Ein Kommentare, Porsche kaufen und .... genau dies meine ich mit meinen Hinweisen.
Ihre Frage was zu tun wäre,
a) das Grundproblem als Frau einmal analysieren. Entwicklung eines Menschen geschieht im Bauch einer Frau. Wenn hier Störungen auftreten, wie z.B. Hormonmangelübergabe, durch was?= usw., dann sollte man den heranwachsenden Menschen auch einmal in der Phase der Entwicklung überwachen. Sie als Frau sehen da miehr als Männer die jeden Tag mit Arbeit überschüttet sind und z umeist keine Ahnung haben.
Wenn Sie schreibe, sie haben lieber einen großen Penis, dann schauen Sie bei Ihrem Sohn doch mal hin. Ist er gut entwickelt oder haben Sie den Anschein, hier klemmt etwas?
Wenn ja, dann sollten Sie mit einem Fachmann (zumeist Urologe oder Endikronologe reden. In der Jugend kann man noch steuern... später kommen diese gestreßten Jugendlichen mit Ihren Frauen zur Beratung weil sie keine Kinder bekommen oder so....

Wenn Sie als Frau, junge Frau etc. Männer mit kleinem Penis erwischen (entschuldigen Sie dieses Wort), dann lehnen sie ihn nicht sofort ab. Das Forum hat die verschiedensten Beiträge der Diskreminierung in sich und zeigt, dass diese Männer zumeist - völlig zu Unrecht - abgelehnt werden.

Es gibt wie bei Männern sehr große Unterschiede auch bei Frauen, daher sollte man mit den betroffenen Männern im ZwZweifel einmal reden was Sie oder er dabei erwarten darf. MaManch ein Mann mit kleinem Penis weiss um sein Problem sehr genau und drückt sich zumeist zum ersten Mal ... jetzt wissen Sie vielleicht warum, und wäre erleichtert wenn man darüber redet.
Sie sagen fast alle - Kleiner Penis ist nicht das Wichtigste ...dann machen Sie dies doch einmal zu einem wirklich echten Partnerschaftstest... leben Sie einmal damit, vielleicht hat der Mann doch andere Rutinen die Ihnen mehr Spass machen als einen großen Penis mit vielleichdt Schmerzen. Geben Sie diesen Männern doch eine Chance, oder sagen Sie gleich (egal ob groß oder klein) man möchte ausschließlich Sex haben -- für einen ONS oder so... Aber wenn Gefühle ins Spiel kommen, dann sollten Sie die Gefühle von Männern mit einem offenbaren Problem, welches Sie nicht selbst auslösten, respektieren und sich nicht noch ungbebührlich verhalten. Sellen Sie sich vor, wenn beim Sex die Frage kommt..... bist Du schon drin? .... oder wenn Mann erlebt, dass die eigene Ehefrau heimlich Bilder des kleinen Penis ins Internet stellt oder früher heimlich gemachte Fotos in großer Runde - männlich wie weiblich - zur Diskussion stellt . der Mann hatte keine Ahnung von den Bildern und wird nicht nur rot .. Wut und Enttäuschung ist noch das Geringste was man dann denkt.

Ich wäre an einer fundierten Diskussion interessiert, ich bin nichdt ständig mit Sex im Kopf auf dieser Welt wie man im Z uge dieses Forums mir auch unterstellt, nein ich möchte nur ein Problem darstellen, welches sowohl das Interesse von Frauen - man möchte zurecht guten Sex haben, aber auch das Interesse von - hier konkret Männern mit zu kleinem Penis (und hier meine ich nicht vermutet, sondern TATSÄCHLICH ---- also 10 cm und geringer - angemessen darstellen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen