Home / Forum / Sex & Verhütung / Kleiner Penis

Kleiner Penis

3. März 2006 um 13:06

Hallo zusammen!
Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch erfahrung hat mit kleinen Penisen?
Ich weiss, ist eine dofe Frage. Aber bis jetzt waren meine Freunde immer recht gut ausgestattet und mein Freund (schon ein Jahr) hat da eben das Gegenteil.
Liebe Grüsse

3. März 2006 um 13:25

Alle sagen immer darauf kommts nicht an
aber ein bischen kommt es halt doch drauf an. gerade, wenn du immer was anderes gewohnt warst. aber wenn man jemanden wirklich liebt, dann solls nicht daran scheitern. als ich 16 war, war ich total in einen typen verknallt, und als ich dann zum 1. mal seinen schwanz in händen hielt, war ich so abgturnt. der war so klein und dünn. und meine verliebtheit war weg. aber das war nicht das einzige was mich abgeturnt hat an ihm, er war auch gar nicht zuvorkommend, sondern hat zuerst an sich gedacht. ein mann sollte immer zu einer frau zuvorkommend sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2006 um 13:53

Meiner Meinung nach....
... kommt es wirklich nicht auf die Größe an. Solange er weiss was und wie man etwas damit anfängt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2006 um 14:30
In Antwort auf morania

Meiner Meinung nach....
... kommt es wirklich nicht auf die Größe an. Solange er weiss was und wie man etwas damit anfängt...

Das wissen wohl alle männer was sie mit ihrem .....
machen können/sollen. und doch ist es schön, wenn er grösser ist als 12 cm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2006 um 17:38

Alles ist relativ!!
...auch die Penisgrösse!!
Ich selber habe einen Bekannten, der einen wirklich sehr winzigen Penis hat. Schätzungsweise nicht mehr als 5 cm im errigierten Zustand! Mit ihm kann man keinen GV haben. Dafür könne wir andere nette Sachen machen, die zur Befriedigung führen. Den Rest kann man sich bei anderen Bekannten holen! Vor allem....man findet selten einen Mann, wo alles passt, der alles nach seinen Vorlieben beherrscht, bzw. besitzt *g*.

Und..um weiteren Fragen vorzubeugen...Ja, ich bin wohl eine Schlampe!Ich nehme mir das, was ich will!
LG aus dem Vulkan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2006 um 21:31

Naja, die Größe...
ist wirklich nicht unbedingt allzu wichtig, allerdings muß ich aus eigener Erfahrung schon sagen, daß es gewisse Unterschiede gibt...

Ich war 10 Jahre verheiratet und mein Mann war auch ziemlich kleine ausgestattet (so 10-11 cm errigiert), was mich auch nicht gestört hat, unser Sexleben war durchaus relativ erfüllt, trotzdem muß ich sagen daß es schon einen Unterschied macht...mein jetziger Fraund ist relativ groß gebaut und ich finde es schon intensiver und man kann auch stellungsmäßig mehr machen...allerdings, speziell in ner Beziehung wäre das für mich kein Kriterium, da kommts mir auf andere Sachen an!

Gruß Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Penis
Von: marna_12744617
neu
23. Mai 2006 um 15:35
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook