Forum / Sex & Verhütung

Kleiner penis

3. September um 11:39 Letzte Antwort: 20. September um 16:26

Hallo ihr Frauen 

Mein penis ist im schlaffen Zustand Grad mal 5cm lang und ihm erregten Zustand 12cm ist das euch zu klein ? Ich bin auch noch beschnitten wie gefällt euch das ?

Mehr lesen

3. September um 15:13
In Antwort auf hiersel2085

Hallo ihr Frauen 

Mein penis ist im schlaffen Zustand Grad mal 5cm lang und ihm erregten Zustand 12cm ist das euch zu klein ? Ich bin auch noch beschnitten wie gefällt euch das ?

Zugegebenermaßen riesig ist das nicht. Aber wenn du damit richtig umgehen kannst...

1 LikesGefällt mir

3. September um 21:11

Hallo ihr Frauen 

Fragen gibt's. Solange du eine Frau ausreichend verwöhnen kannst und den "Umgang" mit deiner Lanze verstehst, sehe ich da kein Problem.

2 LikesGefällt mir

5. September um 12:27

Hallo ihr Frauen 

Ich als Mann verstehe die ganze Aufregung wegen der Größe nicht. Für die Frauen Scheit es doch ok zu sein! Meiner ist ziemlich groß und das macht auch Probleme! Wenn man ständig hinten anstößt ist das für die Frau auch meist unangenehm! Anal ist ganz schwierig. Was ist jetzt besser, groß oder normal?

Gefällt mir

5. September um 19:56

Ständig diese cm-Frage.

Es ist echt nicht entscheidend☝🏼

2 LikesGefällt mir

15. September um 14:03

Wenn du eine Frau damit befriedigen kannst ist doch alles ok.  Für Analsex ist er perfekt.  Ein zu großer kann echt ein Problem sein. Mach dir keinen Kopf 

3 LikesGefällt mir

15. September um 14:34

Die meisten Frauen kommen Klitoral und für das reicht es längstens. 

2 LikesGefällt mir

15. September um 16:27
In Antwort auf pablo01

Die meisten Frauen kommen Klitoral und für das reicht es längstens. 

Ich komme nur klitoral. Und auch ein kleiner Penis kann stimulieren.  Entscheidend ist der Durchmesser, Standfestigkeit und die richtigen Stellungen damit beide Spaß haben 

5 LikesGefällt mir

15. September um 16:35

Auch wenn ich jetzt dafür gesteinigt werde. 
12cm wären mir ehrlich gesagt zu klein. 

1 LikesGefällt mir

15. September um 16:38
In Antwort auf jania_21389669

Warum gesteinigt? Jeder hat seinen Anspruch.  

1 LikesGefällt mir

15. September um 18:56
In Antwort auf jania_21389669

Das schöne ist doch, dass jeder seine eigenen Vorlieben hat!
Was würde denn deiner Vorstellung entsprechen? 
Und ehrlich gesagt hab ich noch nie nachgemessen. Was ist denn normal? Kondome sind glaube ich 17cm lang?

Gefällt mir

15. September um 19:05
In Antwort auf tim112233

Und ehrlich gesagt hab ich noch nie nachgemessen. Was ist denn normal? Kondome sind glaube ich 17cm lang?

Der Durchschnitt ist,  glaube  ich,  18 cm.  Keine  Ahnung 🤷🏼‍♀️. Hole ja kein Maßband raus wenn der Mann die Hose runterlässt

Gefällt mir

15. September um 19:06
In Antwort auf tim112233

Es gibt auch Kondome für große 

Gefällt mir

15. September um 19:20

Hallo ihr Frauen 

was bringt die diskussion? ändern kannst du es eh nicht. lerne damit zu leben und spass haben

3 LikesGefällt mir

15. September um 19:30
In Antwort auf zimtschnecke

Es gibt auch Kondome für große 

Jupp. Ich sage Dir, die mit den großen haben mehr Probleme als die Jungs mit den kleinen!

Gefällt mir

15. September um 19:44
In Antwort auf lustigermann

was bringt die diskussion? ändern kannst du es eh nicht. lerne damit zu leben und spass haben

So sieht es aus. Amen

Gefällt mir

15. September um 19:45
In Antwort auf tim112233

Jupp. Ich sage Dir, die mit den großen haben mehr Probleme als die Jungs mit den kleinen!

Also mein Mann hat xl Größe.  Mit kleineren Gummis hat er Probleme.  

Gefällt mir

15. September um 19:55
In Antwort auf zimtschnecke

Also mein Mann hat xl Größe.  Mit kleineren Gummis hat er Probleme.  

Das kenne ich, da sollte Mann immer welche einstecken haben. Mit den Normalen kann ich nicht.

Gefällt mir

15. September um 20:02
In Antwort auf tim112233

Das kenne ich, da sollte Mann immer welche einstecken haben. Mit den Normalen kann ich nicht.

Wir haben immer welche auf Vorrat 

Gefällt mir

15. September um 20:15

Hallo ihr Frauen 

Ich glaube mir wäre das auch etwas wenig.Ich stehe einfach mega auf das Gefühl richtig "ausgefüllt" zu sein,beim Sex.

1 LikesGefällt mir

20. September um 9:34

kommt auf die Frau (bin ja ein Mann) an, das kann man nicht pauschal beantworten. Jede Frau hat da andere Ansichten und Ansprüche. Groß ist er nicht, aber es gibt noch kleinere. Zur Not kannst Du Dir ja auch so einen Strapon kaufen, ist zwar nicht das gleiche, aber bei Lesben bringts ja scheinbar auch Spaß. Du hast ja zudem Hände und Zunge. Mach Dir keinen Kopf, Du wirst schon damit klar kommen.

Gefällt mir

20. September um 15:11
In Antwort auf monique-stylez96

Ich glaube mir wäre das auch etwas wenig.Ich stehe einfach mega auf das Gefühl richtig "ausgefüllt" zu sein,beim Sex.

Das mag meine Frau auch. Leider bin ich dafür auch etwas zu klein gebaut.

Gefällt mir

20. September um 16:26

Hallo ihr Frauen 

Ich habe es auch gerne ein wenig größer.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers