Home / Forum / Sex & Verhütung / Kleiner-Penis-Blicke – was soll das?

Kleiner-Penis-Blicke – was soll das?

27. März um 12:43

Früher im Mittelalter hatte das aber auch eine ganz andere Bedeutung. Da hat man jedem quasi jedem Körperteil, der Kleidung und dem Haarschnitt eine Bedeutung zugemessen. Und dann darf man auch nicht die Evolution vergessen. Früher waren größere Penise bestimmt noch seltener anzutreffen als heute. Da hat es einfach seine Funktion erfüllt und gut war. Heute gibt es nur noch "ui, schön groß", "hmm...Durchschnitt...kann ich auch noch was mit anfangen" und "oha, der ist aber winzig".

Mit dem Wissensstand von heute, der weiter entwickelten Sexualität, ergeben sich doch für Sex auf einmal ganz andere Möglichkeiten wo man vor paar hundert Jahren sicher nicht dran gedacht hat.

Gefällt mir

27. März um 12:44
In Antwort auf nadu2.0

Na also

Fülltext 
 

dann kann ich sagen, ich denke tatsächlich mit dem Gehirn...
 

1 LikesGefällt mir

27. März um 12:46
In Antwort auf kascher

dann kann ich sagen, ich denke tatsächlich mit dem Gehirn...
 

Das kann ich jeder von sich behaupten

Gefällt mir

27. März um 12:48
In Antwort auf nadu2.0

Das kann ich jeder von sich behaupten

T Shirt bestellt 

in in der Hose ein Lurch 
dafür Grips im Kopf

1 LikesGefällt mir

27. März um 12:51
In Antwort auf kascher

T Shirt bestellt 

in in der Hose ein Lurch 
dafür Grips im Kopf

Wunderbar

Endlich mal ein T-Shirt mit Aussagekraft.  

Gefällt mir

27. März um 13:06
In Antwort auf nadu2.0

Also ich sehe sehr oft Penisse (medizinischer Beruf) ich musste noch nie lachen oder habe hingestarrt. 
Was soll das auch bringen?

Hab das unterschiedlich erfahren. Ärztinnen nie mit Reaktion. bei Schwestern schon mal...aber nie gravierend störend. Finde es auch natürlich. Ein Lächeln..was soll’s 

Gefällt mir

27. März um 14:16

Nicht mein Thema! Gottseidank.......

Gefällt mir

27. März um 16:18

kleiner Penis Besitzer

Gefällt mir

27. März um 17:02

Cooler Beitrag ! Daumen hoch 

1 LikesGefällt mir

27. März um 17:08
In Antwort auf universalbenutzer

Kleine Schamlippen und kurzer Schwanz passt doch gut.

ist die schwanzlänge und die Größe der Vagina wirklich wichtig???
Ich denke wohl eher nicht... entscheidend ist doch immer ob die Chemie stimmt, dann ist es egal, alles passt dann zur Fortpflanzung

Gefällt mir

27. März um 18:56

Naja, fürs Kinder kriegen reicht das lange. Davon ausgehend, dass sich die meisten Nerven wohl am Anfang der Vagina befinden, reicht das auch um sex zu haben.

Nur hat sich die halbe Menschheit in die falsche Richtung entwickelt. 

Gefällt mir

28. März um 12:44

Ein Mikro penis ist sicherlich etwas besonderes und sollte so auch behandelt werden. Hatte ich noch nicht, kann mir da kein Urteil bilden. Stell ich mir eh blöd vor für die jenigen , die eine solch kleinen penis haben. Sorry liebe Männer !!! An die Frauen , man sollte es trotzdem versuchen☺️ Ich würd es auch probieren. 

Gefällt mir

5. April um 11:44

Ich will auch so ne Brille.

Gefällt mir

5. April um 13:10

Nach was auszusehen hat noch keinem geschadet!!

Gefällt mir

7. April um 8:02

Nein, das bin ich nicht.  Steht aber auch schon im Profil.

Gefällt mir

7. April um 15:04

Meins

Gefällt mir

7. April um 15:04
In Antwort auf sim.sala.bim

Meins

... schön das du so genau aufpasst. 

Gefällt mir

8. April um 6:51

Doch wir merken das....ganz deutlich sogar✌

Gefällt mir

8. April um 17:40

w/m/d. Da sollte man schon tolerant sein!

Gefällt mir

9. April um 10:25

Wenn Frauen das besprechen oder sich denken...meinen sie dann den Steifen oder "normalen" Penis?

Gefällt mir

9. April um 11:00

doch

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ratlos... zyklusschwankungen
Von: user16158
neu
8. April um 21:24
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen