Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Kleiner Mutmacher...

Letzte Nachricht: 23. September 2006 um 21:41
R
rosie_12368179
05.09.06 um 18:44

...an alle werdenden Mamis: Ihr könnt das schaffen wenn ihr wollt! Ich selbst bin mit 16 schwanger geworden, habe mit 17 meinen Sohn bekommen und bin jetzt mit 18 stolze Mama. Mein Freund und ich leben seit drei Jahren zusammen, ziehen unseren Sohn gemeinsam groß und ermöglichen uns gegenseitig das Abi zu machen (Ich morgens, er abends)...ich bin total glücklich dass ich mich damals FÜR unseren Sonnenschein entschieden habe. Auch wenn ich ein paar Freunde weniger habe, kaum noch Zeit für Hobbys und meine Familie sich erst daran gewöhnen musste, ich möchte mit keinem tauschen!

Mehr zum Thema auf www.teeniemamas.de

Liebe Grüße Rebecca

Mehr lesen

R
rosie_12368179
14.09.06 um 18:43

Dankeschön
Dankeschön Sicher ist es sehr schwer, ich möchte auch jedem der in dem Alter bewusst ein Kind plant davon abraten - würde meinen kleinen Sonnenschein aber trotzdem für nichts auf der Welt wieder hergeben...

Wenn es passiert ist dann sollte man dazu stehen, irgendwie schafft man das immer.

Klar, Zeit für Lernen fehlt oft deshalb ist es mit der Schule etwas schwierig, aber bis dato komme ich noch mit und denke auch dass mein Abi Unitauglich sein wird

Liebe Grüße

Gefällt mir

M
marion_12106269
21.09.06 um 20:31

Ich finde
das echt toll
Bin von dem Beitrag total begeistert. Ich finds schön wenn man dazu steht und nicht nur sagt : ich hab ein kind und bleib zu hause. Du kannst stolz auf dich und deinen Freund sein. Hab zwar noch kein Kind ( bin auch erst 16 ) und mach dieses Jahr mein Realabschluss. Aber ich habe meinem Freund auch gesagt , dass wenn etwas passieren sollte ich es behalten würde und dann alles genauso wie du machen würde. In der Hinsicht bist du ein echtes Vorbild
lg Elli

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
rosie_12368179
23.09.06 um 21:41
In Antwort auf marion_12106269

Ich finde
das echt toll
Bin von dem Beitrag total begeistert. Ich finds schön wenn man dazu steht und nicht nur sagt : ich hab ein kind und bleib zu hause. Du kannst stolz auf dich und deinen Freund sein. Hab zwar noch kein Kind ( bin auch erst 16 ) und mach dieses Jahr mein Realabschluss. Aber ich habe meinem Freund auch gesagt , dass wenn etwas passieren sollte ich es behalten würde und dann alles genauso wie du machen würde. In der Hinsicht bist du ein echtes Vorbild
lg Elli

Danke
@ Elli

freut mich dass du das so siehst!! Viele haben dieses Schublade im Hinterkopf auf der steht "Teeniemama" und da verschwinde ich dann mit Haut und Haar. Leider steht auf der Schublade auch "assi, verantwortungslos, zu dumm zum Verhüten, Sozialhilfe usw"...finde es traurig denn nicht alle Menschen (und auch nicht alle jungen Mamas) sind gleich...

Wünsche dir viel Glück für deine Abschlussprüfung und die Zeit danach

LG Rebecca

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige