Home / Forum / Sex & Verhütung / Kleiner dieb braucht weiblichen Ratschlag...

Kleiner dieb braucht weiblichen Ratschlag...

21. Juli 2004 um 13:42 Letzte Antwort: 21. Juli 2004 um 16:45

Also, mal zu mir: Ich bin männlich und hab mich hier über den user meiner Freundin eingeschlichen... Schneewittchen ist heute für eine woche zur familiy nach italien gefahren. Ich wusste nicht, was ich tun soll, darum hoffe ich, mich auf die eingeschworene frauengemeinschaft hier verlassen zu können.

Ich möchte schnittchen eine ganz ganz ganz besondere Freude machen wenn sie zurück kommt: Einen erotischen Delikatessenabend der besonderen art. Ich dachte an selbstgekochtes Chines. Essen (sie kann bestimmt keine Pasta mehr sehen) und danach eine großangelegte verführungsaktion.
Ich dachte da im speziellen an wunderbare lecktechniken. Leider ist sie auf dem gebiet im moment fast so fantasielos wie ich (verständlich bei ihrem stress).
Können mir also die Ladies ihre lieblings"kunststücke" mit der männlichen zunge etwas näher bingen?
Oder vielleicht noch andere ausgefallene ideen?
Vielen Dank im Voraus!
(Ich hoffe, meine freundin killt mich für diese forum-aktion nicht...)

Mehr lesen

21. Juli 2004 um 14:11

...
saugen an der Klitoris ist gut
In den Nacken beissen ist der Hammer.
Ach da gibts einiges.
Viel Spass beim Probieren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2004 um 14:27

Hey...
...Baby ist hier bei mir, hab mir extra frei genommen! (tu ich natürlich gerne).
Das mit der Jeans hab ich schon versucht, aber woher weißt du sowas von ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2004 um 16:45

Heute ist wohl der Tag der oralen Genüsse - siehe den Beitrag zum Blasen
Na gut - dann auch mal hier etwas Nachhilfe:

1. Fang nie gleich an direkt auf der Perle (Klitoris) zu lecken - ich hoffe, Du weißt, was das ist (in etwa der Punkt, von dem aus die inneren Schamlippen beginnen).

2. Leck ihr zuerst über den "Schaft" der Klitoris. Das ist der Bereich, der sich oberhalb davon befindet (also innerhalb der äußeren Schamlippen, oberhalb der inneren). Vielleicht kennst Du das schon vom Streicheln - diese etwas härtere Stelle. Übe leichten Druck mit Deiner Zunge darauf aus. Klopfe mit Deiner Zunge dagegen. Wenn sie stöhnt, bist Du richtig. Lass Dich von ihr führen - lass Dir vielleicht die Stelle von ihr mit Deinen Fingern zeigen.

3. Wenn sie schon feucht wird, lecke ihr zwischen den inneren Schamlippen entlang. Ein kleiner Zungenfick bringt sie sicher zur Auflösung. Erkunde ihre ganze Muschi mit Deiner Zunge - leck immer wieder an den inneren Schamlippen entlang. Du kannst auch ganz sanft mit Deinen Lippen an der Klitoris ziehen.

4. Wenn sie so richtig drauf ist, kannst Du ihre Klitoris direkt kosen. Je nachdem, wie sie gebaut ist, kannst Du ihre Perle jetzt ohnehin schon sehen oder Du musst die Vorhaut über der Perle etwas zurückziehen. Die Perle ist - wie gesagt - direkt dort, wo die inneren Schamlippen auseinandergehen. Darüber ist so eine kleine "Kaputze". Ziehe sie sanft zurück und lecke ihre Perle - aber schön sachte.

Wenn Du Glück hast, kann sie allein durch Dein Lecken kommen.

lg Nedime

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest