Forum / Sex & Verhütung

Kleiner Busen, praller Hintern

Letzte Nachricht: 10. August 2009 um 21:34
05.06.08 um 19:22

Tja hallo,

also mal wieder ein "Figur-Thema" hier. ;D
Ich persönlich kenne so einige Frauen mit kleinen Brüsten, aber die haben auch immer eine schlanke, zierliche Figur.

Bei mir ist es aber so, dass ich nen kleinen Busen habe, dafür aber nen sehr prallen Hintern und muskulöse Oberschenkel, da ich viel Sport mache.
Passt das zusammen? Also ich finde ja, dass bei nem dicken Po ein größerer Busen besser aussieht. Habe Cup-70A.

Mich würde jetzt interessieren, wie die Männerwelt dazu steht.
Bin mit meinem restlichen Körper ja total zufrieden, gegen meinen Po hab ich nix. Nur der Busen macht mich ein bisschen unglücklich...

Also, freu mich sehr über eure Meinungen und danke im Voraus!

lg

Mehr lesen

05.06.08 um 19:28

Muss noch was hinzufügen...
Also die Frauen von denen ich rede, haben eben nen einen kleinen Po, passend zum Busen. Zierlich (außer mein Po) bin ich soweit auch... :3

Gefällt mir

05.06.08 um 20:34

Wenn ich den quark da unten lese
modellmaße,straffer werden...dicker po hat nicht unbedingt was mit sportfaulheit zutun.und die dame heir ist sportlih,laut beitrag..also ....geh ich davon aus,das sie einfach dazu veranlagt ist.
so nun zu dir nazda.
ich hatte selbst bei 49 kilo und einer größe von 1,62cm einen dickerne po als oberweite.also früher hatte ich 70a und konfektionsgröße 34.unten aber mind 36/38.und ich hab jedn tag sport gemacht,lange im laden gestanden und in der freizeit war ich tanzen.
ich hatte trotzdem einen dicken po.weil meine hüfte breiter war und mein po in die breite ging und ich dazu noh ein leichtes hohlkreuz hatte.
du kannst nicht ändern was du bist.aber du kannst dich lernen selbst zulieben und deine klamotten so umstellen das du auf die kaschierung deines pos wert legst.und wenn du dich wohl fühlst und dich magst,wird keiner dich verurteilen.das kannste mir glauben

Gefällt mir

23.02.09 um 15:38

Ein Po hat mehr Reiz
Hallo nazda,

ich finde, große Busen sehen besser aus, weil sie weiblicher wirken. Es sei denn sie sind zu groß.
Ein kleiner Busen ist aber alles andere als schlimm. So lange du dich auch noch gut fühlst.
Außerdem macht ein schöner Hintern sehr viel wett. Ich finde, Pos sind sowieso ein größerer Schlüsselreiz als Busen, aber das ist Ansichtssache.

Gefällt mir

10.08.09 um 17:21

Vor dem bewerten muss ichs doch erst mal gesehn haben
also die meisten männer die ich kenne lieben pralle hintern über alles es kommt natürlich auch auf die form an,
kleine Brüste dürften kein Problem sein solange sie schön geformt sind.

Gefällt mir

10.08.09 um 17:27

Re
klingt für mich gut proportioniert. NIcht alle Männer stehen auf Oberweiten jenseits eines Fußballs

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

10.08.09 um 19:56


hi maybe. also auf deinem foto sieht alles perfekt aus.......? wo solln da die 100cm sein und an die threatschreiberin: mach dir doch kein kopf deswegen,ein schöner praller po hat auch was!!!!!!!!!!

Gefällt mir

10.08.09 um 20:06


muss er ja auch nicht.........wer mag schon jeden tag apfel

Gefällt mir

10.08.09 um 21:23

Wie soll man....
...denn diese Frage objektiv beurteilen können?

Kleine Brüste, große Brüste, breite Schenkel.......
Es muss einfach das Gesamtpaket stimmen, manchmal ist eine Frau erst perfekt, wenn eben nicht alles zu 100 Prozent passt.
Manchmal sind scheinbar Perfekte Körper, doch nicht so anziehent für den Mann, wie Frau evtl. vermutet.
Die Ausstrahlung und wie du zu dir selber stehst, spielen eine sehr große Rolle.

1 -Gefällt mir

10.08.09 um 21:25


Hab auch ne 70A. Na und...kauf dir bei H und M nen BH, dann sieht das gleichmal wie C aus und ich schwört dir dort passen dir nur die 70C bh's weil die einfach für puppen geschnitten sind

Gefällt mir

10.08.09 um 21:34

Gibt es sooo viele Zufälle
Also die Freundinnen die hatte, die spontan am besten gepoppt haben, waren DIE mit den obengenannten Proportionen. Und das waren einige.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers