Kleiner Busen
ich(20) habe ein kleinen Busen...Ich bin stolz darauf.
Und finde persönlich kleine Brüste an Frauen sexy und erotisch!! Würde gern wissen wie ihr das seht?? Freue mich über zuschriften
Klein aber fein,eine schöne hand voll
Mehr lesen
.
also ich kann nur sagen das ich auch total auf ladys mit kleinen brüste stehe
Gefällt mir
.
ja hab ich auch gerade gesehen XDXD
also bei männer stehe ich eher auf größere XDXD
lach mich gerade tot XD
Gefällt mir
lese richtig nich umsonst heißt der nickname wirbeide2...
das provil ist von meinem mann
Gefällt mir
.
also ich kann nur sagen das ich auch total auf ladys mit kleinen brüste stehe
Absolut erotisch
ich finde kleine brüste auch unheimlich erotisch sie sind mein persönlicher favorit. frau kann dann auch mal ohne bh unterwegs sein oder "was" durch ein transparenteres oberteil "durchblicken" lassen, die männerwelt wird da ganz wuschig davon
so lange die größe des busens in einem gesunden verhältnis zur körpergröße und gewicht steht finde ich aber auch größere brüste sehr reizvoll. sie müssen einfach zum typ der frau passen. aber zum glück ist der geschmack der männer ja sehr verschieden, und so gibts sicher zu jedem topf auch einen deckel
Gefällt mir
lese richtig nich umsonst heißt der nickname wirbeide2...
das provil ist von meinem mann
.
dein mann ist 50 ?????
Gefällt mir
Geschmackssache...
...würd ich mal sagen. Ich persönlich kann mit allem was über 80-90 ist nix anfangen. Is mir einfach nix so große Brüste. Andersrum gibts wieder welche die finden Frauen mit kleinen Brüsten nicht erotisch oder what ever.
Die einen mögens sehr die anderen nicht. Wäre ja noch schöner wenn jeder aufs gleiche steht oder?
Meine Meinung
Gefällt mir
Kleine Brüste
Ich finde kleine(re) Brüste auch sehr schön und sexy. Kann wirklich nicht nachvollziehen wieso so viele Frauen damit so ein Problem haben. Meine Freundin hat auch kleine und leider sehr große Komplexe deswegen.
Meiner Meinung nach bekommen Frauen ein falsches Ideal von den Medien vermittelt. Sehr schade...
Gefällt mir
Ich hab jetzt auch keinen Rießenbusen, aber ich bin vollkommen zufrieden damit.
Sie passen zum Körper, hängen nicht und man hat keine Rückenbeschwerden.. was will man mehr?
Gefällt mir
Hallo
Ich als Mann kann Dir nur sagen.Ein kleiner Busen ist schöner und sexy..Mein Motto lautet immer.Zum spielen ist er gross genug und fressen kann man ihn ohnehin nicht..Also sei zufrieden mit dem ,was Du hast.
Gefällt mir
also wie viele vor mir schon sagten, dass es geschmacksache ist, schließe ich mich ihnen an. ich selber finde große buden viiiieeeel besser, sieht einfach weiblicher und fraulicher aus. hat vielleicht was damit zu tun, das ich wahnsinnig unter meinen minititten leide...
Gefällt mir
also ich steh draf
Gefällt mir
Wie jetzt schon so oft gesagt wurde
muss der busen zum körper passen
ich finde aber große brüste wesentlich schöner wenn sie schön geformt sind, am besten noch gepierct....
sieht einfach erotischer aus und ist besser in szene zu setzen
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
ja wen ich das geld hätte würde ich mir auch die titis machen lassen ...aber kleiner
mann hat nur probleme wen man so riesen geräte hat.alle männer glotzen blöd mann hast ständig rückenschmertzen wenn du den falschen bh trägst und der zug dir gleich vor der nase wegfährt kanste nur schwer rennen weil du dir deinen möpse festhalten must(meistens mit schweren einkaufstaschen im in den händen)
bhs kaufen ist eigentlich immer frustierend..
ich muss in die ... teuern läden gehen um was passendes zu finden. blöde sprüche von der famielie ich als teene hatte da glaub ich 80c.war um die 11-13 und dan lauf ich mit dem hind meiner oma los "also spielerisch"rumgerant.dan sagt meine oma he lina du brauchst die sahne noch nicht schütteln kuchen gibt es erst später.naja im grossen und gantzen mag ich auch liebr kleine
igelschneutzchen als das los zu haben wie ne milchkuh mit 90E rumzurennen
lg lina
Gefällt mir
Also ich selbst
habe recht große Brüste (H-Körbchen, alles echt!!)
Mein Mann liebt sie
Ich leide sehr drunter, wenn wir unsere Familienplanung abgeschlossen habe, lasse ich sie mir verkleinern. Er würds mir sogar bezahlen, weil er ja immer mitkriegt, wenn ich wieder Rückenschmerzen habe und er findet es auch okay, wnen sie mal kleiner werden
Da ich aber bi bin, kann ich sagen: Ich LIEBE kleine Brüste.... höchstens n C-Körbhen, aber das ist auch wirklich Maximum!!!
Wie aber schon gesagt wurde, muss es zum Rest passen. Meine Beinahe-Schwägerin war doppelt so breit wie ich, hatte aber nur B... hässlich :/ unten mehr als oben!
Darum werd ich meine auch "nur" bis D oder so machen, weils sonst für die Figut zu klein ist....
Gefällt mir
Ich als Mann...
...kann folgendes dazu sagen:
es ist nicht nur meine Erfahrung, sondern auch von so ziemlich jedem männlichen Bekannten: ein Mann, der noch nie große Brüste "zur Verfügung" hatte, wird zu 90% eines besseren belehrt, wenn er vor dem "Zusammentreffen" gedacht hat, kleine Titties sind erotischer, geiler, besser etc.
Wenn ein Mann beides kennt und sich dann bewusst für die kleine Brust entscheidet, okay, das ist dann sein Geschmack.
Aber da extrem wenig Frauen große Naturbusen haben (D, E, F) können nur die wenigsten Männer von beidem reden.
Ich hab auch seeehr lange gedacht, Kleine sind besser, da fester und so weiter.
Für meinen Teil sage ich jetzt: das stimmt definitiv nicht, nichts ist geiler und schöner als eine große Brust.
Meine Freundin hat 70 F, alles Natur und zumindest über sie kann ich die folgenden 3 Fakten sagen:
1). sie hat keinerlei Rückenschmerzen, weil sie beim Orthopäden extra Übungen fürs Rückenstärken bekommen hat, auch keinen Buckel davon etc und das bei 50 Kilo.
2). mit richtigen "Übungen" und Pflege hängt absolut gar nichts, sprich also keinerlei Schlabbermöpse
3). als wir das erste mal intim wurden wusste ich nicht, wie groß ihre Brüste sind und noch nie hatte ich davor einen geileren Orgasmus, anfassen hat da schon total ausgereicht, obwohl ich wirklich der Meinung war Klein hui, Groß pfui.
Natürlich ist es jedem seine Meinung und jeder hat einen anderen Geschmack, aber ich weiß dass ein Mann, der jemals mit großen (nicht zu groß!) Brüsten in Kontakt gekommen ist, höchstwahrscheinlich ein glücklicherer Mann ist hinterher. Geht nicht nur mir so
Es gibts nichts schöneres als diese "Gitrarrenform" bei einer Frau: oben schön groß bzw etwas breiter dank dem Busen, dann ne schlanke Taille und weibliche Hüften und Po.
Ich stehe absolut nicht auf den Typ Knabenhafte Erscheinung. Aber für jeden Topf gibt es ein Deckel^^
Gefällt mir
Muss mich wundern...
Also echt mal,
nach dem Genuss diesen Threads musste ich mal wieder wundern. Von anderen Kerlen erwarte ich ja nicht mal unbedingt was anderes, aber wieso werden Brüste eigentlich immer so wichtig gemacht?
Versteht mich nicht falsch, ich mag Titten, auch wenn sie ein schönes Maß in der Mitte haben, aber letztlich sind doch Dinge wie Leidenschaft, Bedürfnis oder meinetwegen pure Geilheit viel wichtiger! Scheiß doch drauf, ob klein (Die sehr süß und erotisch sein können) über mittel (auch lecker!) bis groß (wem gefällt es nicht?). Wichtiger sind für mich andere Dinge...
Und btw.: Ich hasse alles, was künstlich ist!
Gefällt mir
Ich selbst
hab etwas mehr als "ne Hand voll" - was aber auch wieder auf die Hand ankommt...
Meine eigenen Hände sind ja eher klein... Und manche Männer haben ziemliche "Pranken".
Bei Frauen finde ich sowohl kleine Brüste als auch große schön und attraktiv. Bisweilen auch erregend...
Es kommt einfach immer auf das Gesamterscheinen an.
Ich kenne Männer, die auf eher große Brüste stehen - sich aber auch durchaus von Frauen mit kleinen Brüsten angezogen fühlen - wenn diese das gewisse Etwas haben.
Viele Männer stehen ja total auf wirklich sehr große Brüste!
http://www.imagebam.com/image/4c350d79534439/
Gefällt mir
Pranken
hab ich auch, finde aber trotzdem etwas kleinere Brüste auch sehr schön.
Es muss halt proportional passen.
Aber mein frauentyp ist schon der, einer sehr zierlichen Frau mit etwas kleinern Brüsten.
Einfach super
Gefällt mir
Diejenige Brust, die eine Frau hat, verdankt sie nicht
ihrer eigenen Leistung, sondern sie wurde ihr als Erbanlage von den Eltern gleichsam übergeben.
Ist sie zufrieden damit, dann soll sie diese an ihre Töchter weitervererben. Denn was sie selbst geschenkt bekommen hat, das soll sie auch weiterverschenken.
Im übrigen richtet sich der Wert einer Frau nicht nach der Größe ihrer Oberweite, sondern wieviele Kinder sie damit gestillt hat, das alleine zählt und sonst nichts.
Gefällt mir
ihrer eigenen Leistung, sondern sie wurde ihr als Erbanlage von den Eltern gleichsam übergeben.
Ist sie zufrieden damit, dann soll sie diese an ihre Töchter weitervererben. Denn was sie selbst geschenkt bekommen hat, das soll sie auch weiterverschenken.
Im übrigen richtet sich der Wert einer Frau nicht nach der Größe ihrer Oberweite, sondern wieviele Kinder sie damit gestillt hat, das alleine zählt und sonst nichts.
Hat
demnach eine Frau die sich entschliest Kinderlos zu bleiben keinen Wert?
In welchem Jahrhundert lebst du.
Es gibt genug männer die keine Glucke wollen, sondern eine mündige Karrierebewusste Partnerin....
Wenn du dir so ein leben nicht vorstellen kannst, dann ist das Ok, aber versuch doch bitte nicht sterotypisches denken anderen aufzuzwingen....
Gefällt mir
Es ist
keine Leistung die man erbringt, was für eine Größe der Busen hat. Ich denke, dass alle Größen ihren Vorteil haben. Wichtig ist doch, dass man sich so mag und akzeptiert, wie man selbst ist.
Gefällt mir
Wenn man bedenkt ...
... das es in der heutigen Zeit immer noch Menschen wie dich gibt, wird mir schlecht!!!
Und eine Frau darf dann deiner Meinung sicher auch keinen Beruf haben und zu Hause Mutterchen spielen und den Göttergatten von hinten bis vorne bedienen, oder?
Raven
Gefällt mir
Hehe... Scheint wohl ein Dildo-Pimmelchen zu sein. Das wegen der enormen Fülle der Dame ziemlich mickrig erscheint.
Aber mal ehrlich: Welcher Mann würde zwischen diesen Bergen seinen eigenen Willie noch wiederfinden?
Gefällt mir