Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Kleiner Busen

Letzte Nachricht: 26. Januar 2010 um 10:54
E
elton_12141576
01.01.10 um 0:48

verstehe gar nicht warum Frauen über ihren keinen Busen nörgeln, also ich wäre froh wenn ich eine Frau mit kleinem Busen finden würde. lg Frank

Mehr lesen

B
birta_12038756
01.01.10 um 1:58

Ich habe 75A.....
...gerademal son mund voll,sagt mein freund....
-
,,,genau richtig......sagt er...........

Gefällt mir

S
sri_12678262
01.01.10 um 3:05
In Antwort auf birta_12038756

Ich habe 75A.....
...gerademal son mund voll,sagt mein freund....
-
,,,genau richtig......sagt er...........

Frohes Neues!
Ich hab 75B und alle fanden es bisher supi Ist doch egal, wie groß die Brüste sind, hauptsache, man fühlt sich als Frau damit wohl

Gefällt mir

Z
zamam_12659919
01.01.10 um 4:19
In Antwort auf sri_12678262

Frohes Neues!
Ich hab 75B und alle fanden es bisher supi Ist doch egal, wie groß die Brüste sind, hauptsache, man fühlt sich als Frau damit wohl

Ja stimmt
Du musst Dich darin wohl fühlen. Mir persöhnlich gefallen auch kleinere Brüste mehr. Jaeine Handvoll passt schon, nur zu groß undwomöglich noch tief hängend stoßt mich schon ab Auch groß und spitz herausstehen ist auch eckelhaft, aber dafür könnnen Frauen ja nichts. Sind so geboren. Frauen die Ihre Brust vergrößern lassen verstehe ich überhaupt nicht. Und wenn Si gar keine Brust hat ist es auch egal. Jemanden gefällt das schon.

Gefällt mir

Anzeige
lebkuchen7
lebkuchen7
01.01.10 um 12:35

Sehr gut
Den Mann möchte ich sehen, der künstlich aufgepumpte Brüste toll findet. Ich glaube, dass die meisten einen durchschnittlich großen Busen bevorzugen. Ich persönlich mag eher kleinere Brüste, die sind so schön handlich und sehen immer jugendlich straff aus, genau so wie die meiner Freundin.
Die Medien geben da wirklich falsche Richtungen vor!

Gefällt mir

I
imam_12941643
01.01.10 um 12:52
In Antwort auf lebkuchen7

Sehr gut
Den Mann möchte ich sehen, der künstlich aufgepumpte Brüste toll findet. Ich glaube, dass die meisten einen durchschnittlich großen Busen bevorzugen. Ich persönlich mag eher kleinere Brüste, die sind so schön handlich und sehen immer jugendlich straff aus, genau so wie die meiner Freundin.
Die Medien geben da wirklich falsche Richtungen vor!

Ein Kunstmaler,
der sehr gute Akte malte, sagte mir einmal, der beste Busen ist der, der in seine Handfläche reinpaßt. Also liebte er kleine Busen, und er hat in seiner Karriere viele gesehen, und gemalt.
Jemand anderes sagte mir mal, dass Liebhaber von vollen, voluminösen Busen offenbar zu wenig Muttermilch bekommen haben, es jetzt optisch nachholen wollen.
Was mich betrifft. ich stehe auf kleine Busen.

Gefällt mir

C
chefinnichtboss
01.01.10 um 18:33

Ich....
...bin auch so eine, die nörgelt. Denke auch ernsthaft über eine OP nach...
Ist eine Frage des Körpergefühls...ich denke, dass mir durch den kleinen Busen einiges an Weiblichkeit fehlt.
Leider scheint es wirklich so zu sein, dass der Großteil der Männer auf große Brüste steht...
Ob nun aus "Urinstinkt" oder eben durch die Beeinflussung der Medien...
Auch wenn Männer behaupten, dass sie der kleine Busen der Freundin nicht stört, glaube ich, dass sehr viele ihr einfach nur nicht wehtun wollen...

Gefällt mir

Anzeige
B
bettye_12149998
01.01.10 um 18:49

Bei jedem anders
ich denke es kommt immer aufs gesamt bild an.
es macht einen heiden unterschied ob man 1.60 groß ist und 75A hat oder ob man über 1.80 ist und 75A hat.

Bei mir persönlich trifft das letztere zu, ich bin 1.83 und habe wie gesagt eine 75A (je nach schnitt passt auch B).
Bei großen Menschen wirkt eine kleine brust noch kleiner als bei einem relativ kleinen menschen.

mich persönlich strört es auch ein bisschen das ich eine kleine Brust habe, aber meingott, ich bin 16 das wächst sicher noch ^^

ich würde mir niemals die brust vergrößern lassen, weil es in meinen augen total schwachsinnig ist.!^^

Gefällt mir

J
juhani_12093329
02.01.10 um 21:05
In Antwort auf birta_12038756

Ich habe 75A.....
...gerademal son mund voll,sagt mein freund....
-
,,,genau richtig......sagt er...........

Klingt vernünftig
"More than a handful is wasted". So kenn ich das, läuft aber auf's gleiche raus, bzw. drüber.

Gruß,
kiter07

Gefällt mir

Anzeige
L
lmadan_11988731
03.01.10 um 16:06

Größe AA
Hey also ich bin jetzt 15 1/2 und habe seit ich 11 bin keine Vergrößerung mehr an meinen Brüsten wahrgenommen.
Das ist schrecklich.
Alle haben mehr und ich blos AA . Ich wäre froh, wenn ich mal eine richtige geformte Brust hätte, an mir ist ja fast nur Brustwarze ._.
Lg

Gefällt mir

S
selena_12445973
03.01.10 um 16:42

Hat mans, will man nicht. Hat mans nicht, will mans
Viele Freundinnen von mir haben Sehr viel Oberweite, eine muss sich ihre BHs sogar oft schneidern lassen. Ja und ich bin dagegen flach wie ein Brett. 70-75A passt bei mir. Ich bin auch die einzige in der Famile die so kleine Knospen hat, sogar meine 15 Jährige schwester hat schon mehr, und das tut mir schon weh!!! Mein Freund sagt auch immer "ein Mäulchen voll reicht doch", aber mir gefällt es nicht.(wenn man mit so einer kleinen Oberweite beim Sex oben ist, und schaut runter, wie sieht das denn bitte aus?! Wie ne brust jedenfalls nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!) Einmal ein richtig schönes Dekoltee, mit schönem Ausschnitt und so, Pustekuchen. Ob ich sie mir vergrößern lassen würde? das weis ich nicht, habe angst vor OP und Folgen/komplikationen.
Wenn ich mir einen neuen BH gönnen möchte, kommt alles wieder, denn die schönen BHs gibt es irgendwie nie in meiner Größe... WAS SOLL DASS!?!?!?!?!?!!!!
Und die die üppig bestückt sind, sagen immer, nörgel nicht rum, ich wär froh ich hätt weniger...
uns Frauen kann man es eben irgendwie nicht recht machen (zumindest was den Körper angeht )

Gefällt mir

Anzeige
S
selena_12445973
03.01.10 um 17:15

@doriane1609
Hey, na dann kann ich ja noch 3 Jahre hoffen
mit dem gewicht hat das ganze bei mir irgendwie garnix zu tun, als ich meine stolze 80kg hatte, waren sie genauso groß wie jetzt mit meinen 60kg (bin ca. 163 groß).
naja, bisschen mehr Po hab ich,

Kurze Storry zum Po
bin zum Arzt (vor ähm ca. 4? Jahren ungefähr)
habe immer gesagt ich habn n dicken popes weil ich n Hohlkreuz habe (aber nicht so dolle). Bin dann zum Doc. Bitte mal bis auf den Schlüppi ausziehen und hinstellen, gesagt getan, stell mich hin... UND?? was sagt der Fachmann. Joa was hat er gesagt... Tja Frau "Petsy" sie haben kein Hohlkreuz, sondern einfach nur n dicken Po

Zu dem zeitpunkt, bööööööser Fehler, bin aus der Praxis und war am Boden zerstört, habe den glaube ich alles zusammengehießen , aber heute lache ich darüber
So, wollt ich nur mal kurz erzählen.

Gefällt mir

L
lmadan_11988731
03.01.10 um 22:03


schlank bin ich nicht wirklich
sagen wir knapp an der grenze vom normalgewicht
und das sieht schon sehr doof aus mit nem AA
außerdem hat die brust nichtmal ne form, nur brustwarze..
naja bh's trage ich, weil ich dadurch größe und form eben verschönern kann.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lmadan_11988731
04.01.10 um 14:10


nein.. knapp am ende von normalgewicht

Gefällt mir

R
rudi_11904809
04.01.10 um 19:10

Weniger ist mehr....
Es gibt sehr viele Männer die auf kleine Brüste stehen und sie extrem geil finden.

Gefällt mir

Anzeige
G
gussie_12747231
05.01.10 um 2:06


Also ich glaube ich spreche für- fast- alle Frauen wenn ich sage, dass man sich mit kleinen Brüsten sehr unwohl fühlt. Ich selber habe das Problem auch. Ich trage ein A-Cup und bin bei jedem BH-Kauf total deprimiert! Es geht ja nicht alleine darum, was die Männer dazu sagen. Es ist allein total deprimierend wenn alle Frauen an dir vorbeigehen mit ihren schönen ausgefüllten BH'S und du weißt ganz genau das einzige was bei dir schön aussieht ist das Bisschen Brust, das durch den Push-Up so nach vorn gedrückt wurde, dass du schon angst haben musst bei der nächsten Bewegung fällt die Brustwarze heraus. Man will sehr ungerne Oberteile mit Ausschnitt tragen und so weiter.. Ich denke beim Patner ist es nciht einmal ganz so schlimm.. Wenn der Patner dich liebt, nimmt er dich so wie du bist. Es geht mehr um sich selber und um die eigene Zufriedenheit mit sich selber. Und die ist eben nicht vollkommen mit einer kleinen Brust. Das ist meine Meinung

Gefällt mir

K
kumari_12542767
05.01.10 um 10:23

Ich hab auch
einen kleinen busen, hab in meinem ganzen leben erst einmal einen bh gekauft und das war, als ich schwanger war.
ich bin total zufrieden, mit dem was ich hab und bin froh, dass ich mich nicht einzwängen muss. bei mir hängt nix, es drückt nix und die form ist total schön und ich find mich überhaupt nicht unweiblich mit meiner "mädchenhaften" figur, es hat sich auch noch nie einer beschwert. im gegenteil, ich hab sogar schon gehört, dass bei einem kleinen busen angeblich durch weniger fett mehr reize ausgelöst werden können...

wenn ich mir vorstelle, dass ich mir und anderen mit push-ups was vorgaukeln würde und beim auszieen ja dann doch wieder der moment der wahrheit kommt... nein danke!!!
das ist wahrscheinlich der grund für viele, so unzufrieden mit sich zu sein, man sieht immer nur das, was einem vorgespielt wird- egal durch manipulierte bilder oder ausgestopfte körbchen und hechelt dem hinterher, weil vieles ja nicht real ist, kann mans nicht erreichen, wird noch unglücklicher....

Gefällt mir

Anzeige
K
kostya_11931719
05.01.10 um 12:23

Seh ich auch so
es ist doch egal wie groß der Busen ist, bevorzuge zwar auch eher kleine Busen, aber letztlich ich doch wichtiger was im Kopf ist, und zum Ausdruck kommt, und ob da auch etwas Intelligenz, Sinnlichkeit, Romantik ist. Das würde mir viel mehr gefallen.

Gefällt mir

J
jia_12526333
05.01.10 um 14:30

Kleiner Busen
Seid zufrieden ich schleppe mich mit 80 D rum.Es passt kein Bikinioberteil nichts. Hat mich dazu veranlasst es gänzllich wegzulassen weil es doof aus sah.Musste mich erst dran gewöhnen oben ohne zu machen inzwischen ist es normal.und mache es grunsätzlich immer BeimSport stört es auch ! Seid zufrieden wenn ihr kleine Brüste habt.
Und schön ist auch was anderes als bei mir, da ich gerne um nicht zu sagen begeistert am Strand Volleyball spiele, könnt ihr Euch ja vorstellen wie das aussieht

Gefällt mir

Anzeige
J
jia_12526333
05.01.10 um 14:31

Kleiner Busen zufiedenwäre
Seid zufrieden ich schleppe mich mit 80 D rum.Es passt kein Bikinioberteil nichts. Hat mich dazu veranlasst es gänzllich wegzulassen weil es doof aus sah.Musste mich erst dran gewöhnen oben ohne zu machen inzwischen ist es normal.und mache es grunsätzlich immer BeimSport stört es auch ! Seid zufrieden wenn ihr kleine Brüste habt.
Und schön ist auch was anderes als bei mir, da ich gerne um nicht zu sagen begeistert am Strand Volleyball spiele, könnt ihr Euch ja vorstellen wie das aussieht

Gefällt mir

T
trine_12142116
11.01.10 um 13:04
In Antwort auf lebkuchen7

Sehr gut
Den Mann möchte ich sehen, der künstlich aufgepumpte Brüste toll findet. Ich glaube, dass die meisten einen durchschnittlich großen Busen bevorzugen. Ich persönlich mag eher kleinere Brüste, die sind so schön handlich und sehen immer jugendlich straff aus, genau so wie die meiner Freundin.
Die Medien geben da wirklich falsche Richtungen vor!

Hallo
ich selber habe auch nur 75a und leide serh darunter, weine fast jeden tag deswegen und alle,s mein freund hat eine cousine sie ist erst 13 jahre alt und ich habe selben körper wie sie, von brust bis po, und ich könnte heulen wenn ich sie sehe, fühle mich null wieblich,


lg franzi

Gefällt mir

Anzeige
M
mamie_875644
18.01.10 um 22:52
In Antwort auf gussie_12747231


Also ich glaube ich spreche für- fast- alle Frauen wenn ich sage, dass man sich mit kleinen Brüsten sehr unwohl fühlt. Ich selber habe das Problem auch. Ich trage ein A-Cup und bin bei jedem BH-Kauf total deprimiert! Es geht ja nicht alleine darum, was die Männer dazu sagen. Es ist allein total deprimierend wenn alle Frauen an dir vorbeigehen mit ihren schönen ausgefüllten BH'S und du weißt ganz genau das einzige was bei dir schön aussieht ist das Bisschen Brust, das durch den Push-Up so nach vorn gedrückt wurde, dass du schon angst haben musst bei der nächsten Bewegung fällt die Brustwarze heraus. Man will sehr ungerne Oberteile mit Ausschnitt tragen und so weiter.. Ich denke beim Patner ist es nciht einmal ganz so schlimm.. Wenn der Patner dich liebt, nimmt er dich so wie du bist. Es geht mehr um sich selber und um die eigene Zufriedenheit mit sich selber. Und die ist eben nicht vollkommen mit einer kleinen Brust. Das ist meine Meinung

Kleine brüste
also ich finde kleine brüste mega sexy.

Gefällt mir

M
mamie_875644
24.01.10 um 20:57

Keiner busen
giebs zwischen osnabrück und bremen eine frau mit kleinen busen die sich einen partner wünscht? bitte melden

Gefällt mir

Anzeige
L
larkin_12515837
26.01.10 um 10:54

Die These
Ich habe da so eine These aufgestellte , die hat glaube ich noch mit der Steinzeit zu tun.
Also Frauen mit Großer Brust also ein optisches Signal, das sie gut das Baby ernähren könnte haben meist auch ein breites Becken was wieder ein optisches Signal ist , so zu sagen ein Gebefreudigen Becken

Da die Größe der Brust vollkommen egal ist und ich auf einen geilen Arsch stehe würde ich sogar Frauen mit kleiner Brust bevorzugen.

Meine These liegt bei 85% der Deutschen Frauen richtig, zumindest checke ich das so in der Stadt ab

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige